Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich dachte ich hätte dich auch auf dem verteiler gehabt kätzchen. bist du sicher, daß nichts angekommen ist?

an pumpi schicke ich jetzt.

und iris, hör endlich mit dem enzian auf. ich trinke jetzt nur noch jörgele!

tami
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da hast dir bestimmt ein Zopf gemacht auf dem normalen Foto, Anja? Mal ganz ehrlich.

Pumpi, tut mir immer noch leid, daß ich dich geweckt habe *g* Ich dachte, wenn ich so früh raus muß, dann kann es dir auch nicht schaden. :grin: Dann lauf mal zum Dorfbäcker und stärke dich . Gute Besserung. Bis nachher. Muß ich dann wieder wecken?

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Es gibt leider Probleme beim öffnen! Mein Computer erkennt das Format .dat nicht. Könntest du es nicht als .xls oder .txt schicken? Aber das war jetzt nur die List noch kein Foto, oder?
Vielen Dank trotzdem
Kätzchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da muss dann wieder unsere Chefseketärin aktiv werden.. Ich kann dir da nicht helfen.. Hab wohl eine zu hohe Version von Excel...

So Küche ist wieder in Ordnung, werde mich gleich mal auf das WoZi stürzen...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kätzchen, du meinst jetzt ich soll die fotos nochmal schicken oder? die listen mit unseren adressen hast du doch gestern schon bekommen?

also die fotos haben jpg. format

ich schicke sie dir nochmal einzeln

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kätzchen, hast du im Büro auch noch Technik aus dem Mittelalter? *sfg*

*trommeltrommeltrommel* Bin schon total aufgeregt. Gleich geht es zu meinem dritten Blind-Date-Treffen un das alles in 2 Monaten *ganzstolzaufmeinenmutbin*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - wehe dir, wenn wir keinen Bericht von dir kriegen - dann werde ich dich mit neumodischen Dateien so zuposten, dass du nicht mehr aus den Augen gucken kannst *malneVorwarnunganRebeccaschiebt* *ggg*

Tja - Rebecca - stehst wohl auf Blinddates - gelle??? Hach wie gerne wäre ich da bei Euch - aber in 4 Wochen und einem Tag sehen wir uns alle zusammen - wat machste denn da Rebecca, wenn du so viele Blinddates an einem Tag hast *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, willste nicht vorbei kommen, dann kannste Dich in mein Wohnzimmer stürzen und wir können nebenbei noch plauschen und Cappu schlürfen.

Rebecca, ne ist nicht weiter tragisch. Irgendwann mußte ich ja mal raus aus den Federn, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen.

Habe gerade mit Versicherung telefoniert. Die haben das Gutachten immer noch nicht vorliegen, obwohl der Gutachter vor genau einer Woche den Schaden sich angeguckt hat und der Wagen ja morgen wahrscheinlich fertig ist. Schlafnasen alles. Das bedeutet nämlich,daß das Geld noch nicht angewiesen ist und wir in Zahlungsvorleistung gehen müssen. *grrr*

Die e-mails von Euch kann ich mir erst nachher ansehen, da mein Männe das auf dem Laptop nicht eingerichtet hat und so müsste ich erst auf die Homepage von gmx und sie mir da direkt runterholen. Habe ich noch nie gemacht und jetzt auch keine Lust dazu *ichfaulesockebin*

Kätzchen, schicke Dir meine privat Addi gleich mal per privater Nachricht zu. Bin ja ganz gespannt.

Also wenn demnächst unser Scanner mal wieder gescheit angeschlossen und installiert ist, schicke ich auch mal Bilderchen rum. Aber nicht das ihr dann sagt, was macht das Kind in unserem Forum. Sorry, sehe leider wirklich jünger aus, als ich bin. Bringt im Berufsleben immer wieder Probleme mit sich, da frau nicht für voll genommen wird. Nach dem Motto, haben Sie überhaupt Erfahrung mit sowas.

Iris, soll ich Dich nachher mal anrufen? Hast Du auch langeweile? Jetzt machste ja gerade erstmal Wohnzimmer. Vielleicht raffe ich mich nachher mal zum telefonieren auf. Jetzt werde ich erstmal Waschmaschine füttern und Küche auf Vordermann bringen. Hat auch was gutes zu Hause zu sein.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, da habe ich gleich ein Anekdötchen. Mein Menne sieht ja auch jünger aus, als er ist (ich hoffe das kannst du bestätigen*g*) Vor Jahren in seiner letzen Firma, da mußte der zum Kunde und dort ein Projekt fertig machen. Da kam ein Kollege vom Chef ins Zimmer begrüßt alle und sagt, dann werde ich mal mit den Azubis die eine oder anderre Sache machen. Da guckt der Kollege meinen Mann an und wollte mit ihm los. Alle mußten herzhaft lachen und der ist vor Scham in den Erdboden versucnken. So kann es auch gehen.

So dolle kannste nicht krank sein, wenn du von dir noch in den höchsten Tönen sprichst *ggg* Muß das Kind wohl wieder vom hohen Ross runterholen. *sfg* *ichhoffepumpischlägtmichjetztnicht*

Klar kriegt ihr ein Bericht, den werden wir gleich alle Vier ausarbeiten, was ich schreiben darf :wink:

Iris, eine Bedingung war doch für den Bericht, daß sich unser Wolf im Schafspelz meldet. Ja wo isser denn hin? Haste ihn totgeknuddelt?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Der Wolf im Schafspelz schlummert oben süss und selig vor sich hin, nachdem er heute morgen irgendso ein Ballerspiel auf seinem PC gespielt hat - 100derte von deutschen Nazis hat er da abgeknallt und nun muss er sich von dieser Anstrengung erstmal erholen..

Pumpi - kannst nachher gern anrufen, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich zu Hause bin, da ich noch fürs WE einkaufen muss.. Wohnzimmer fange ich jetzt an... Haben ja erstmal Pause bis Rebecca mit dem ausführlichen Bericht wieder kommt *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“