Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo....

danke danke danke!!!

pe,
ss test ist nie falsch positiv! lass einfach hcg messen. *dd* *dd* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

@PE: Danke für die PN. Drücke Dir alle unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle: schönen restlichen Sonntag noch.

Morgen kann ich mich erst spät melden. Morgen früh fahre ich zu einer Freundin frühstücken.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich weiß, dass es kein falsch positiv gibt, aber ob aus einem schwachen positiv noch was wird.... ich gehe morgen zum Blutabnehmen und am Abend weiß ich dann hoffentlich mehr.

Kimba, Utro verfälscht normalerweise nicht, das hält bei mir höchstens die Mens etwas auf und HCG habe ich nicht nachgespritzt.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Cookie, ich weiß, dass es kein falsch positiv gibt, aber ob aus einem schwachen positiv noch was wird.... ich gehe morgen zum Blutabnehmen und am Abend weiß ich dann hoffentlich mehr.

Kimba, Utro verfälscht normalerweise nicht, das hält bei mir höchstens die Mens etwas auf und HCG habe ich nicht nachgespritzt.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles, alles Liebe!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, danke.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, danke.
Bild
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

pe,
meine erste tests waren alle sehr schwach :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
klar komme ich dich übrigens mal besuchen. ist doch nicht soooo weit.

mein sohn krabbelt gerade während er 'wawawawa' sagt. meine eltern hatte den hund dabei der viel belt. Ben war begeistert.
Gast

Beitrag von Gast »

ben und ein geburtstagsgeschenk (von tante)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Cookie, das Bild ist ja herzllerliebst und der "wawawawa" ist auch gleich mit drauf :wink:

Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr :-?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Aus dem Frühstück mit meiner Freundin wird nix. Ihr kleiner Sohn (fast 1 Jahr) hat Schnupfen und Fieber. Da fahre ich dann natürlich nicht hin. Muss nicht unbedingt sein. Bin nicht scharf drauf, das ich oder die Kleine krank werden.

War heute eine schöne Nacht. Die Kleine ist um 19.00 Uhr ins Bett gegangen und wurde dann nochmals gestillt. Um 0.15 Uhr wurde sie wach und hatte hunger. Natürlich musste sie auch verdauen. Sage und schreibe 1/2 Stunde hat sie dafür gebraucht. Natürlich offen auf sämtlichen Handtüchern und Waschlappen. Jeden Tag läuft bei mir die Waschmaschine mit Waschlappen und Handtücher.
Als sie ihr Geschäft erledigt hatte, habe ich sie im Bett gestillt. Als ich sie zum Bäuerchen hoch gehoben habe hat sie mich :würg: . Auch ihr Schlafsack hat sie voll :würg:. Habe meinen Mann geweckt, damit ich mich und die Kleine umziehen konnte. Aus Dank hat sie auch meinen Mann :würg:
Nun ja, den zweiten Schlafsack auch :würg:, so dass ich einen bekotzten in den Trockner stecken musste.
Alles in Allem hat die Aktion bis 2.30 Uhr gedauert. Dann ist sie eingeschlafen. Ich leider nicht.

Sage und schreibe um 4.30 Uhr hat sie wieder hunger! Mein Mann steht eh um 5.00 Uhr auf und hat ihr den noch schnell eine Windel gemacht und sie mir an die Brust gelegt.

Sarah und ich sind dann beim Stillen eingeschlafen. Als wir wach wurden, war gegen 6.30 Uhr hatte sie natürlich wieder Hunger. Sie gähnte nach dem Stillen ohne Ende, aber sie wollte nicht schlafen. Habe sie trotzdem nochmals hingelegt und bin ganz schnell duschen gegangen. Als ich unter der Dusche stand, ging volle kanne das Babyphone los. Ich also nass und nackelig die Kleine geholt und in die Wippe im Badezimmer gelegt. Sie schaut mir gerne beim Duschen zu. Also ich mich schnell abgetrocknet und angezogen. Dann habe ich die Kleine angezogen udn auf die Krabbeldecke gelegt. Jetzt ist die friedlich eingeschlafen.

Man, das war eine Nacht.

@cookie und knuddel: Seit ca. 10 Tagen habe ich vermehrt Haarausfall. Föne mir die Haare jetzt nicht mehr jeden Tag. Da sie länger sind, binde ich sie mir zusammen etc. Habe gelesen, dass das beim Stillen normal sein kann und ca. 8 Wochen anhalten kann. Habt Ihr das auch gehabt? Wenn ja, wielange blieb das so?

So, Waschmaschine und Trockner laufen schon.

Hier ist sau Wetter. Hoffe, das es trocken wird, damit ich wenigstens mit dem Kinderwagen ne Runde drehen kann.

@Pe: *dd*
@alle: schönen Tag und bis später
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“