Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ach so ! Gut, ich muss aber erstmal überlegen, WAS ich schreiben soll. Bin nämlich im Moment etwas matschig in der Birne....ich glaube ich muss einen Kaffee trinken !! Hilfe, meine Augendeckel fallen dauernd zu !!

Constance :smile:
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@ Constance: Schick doch noch mal, hier ist nix angekommen, und Adresse ist richtig!

@Iris: Au ja, auch mal die anderen ärgern, nicht mich! *ggg*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, Andrea, Nicole, Claudie

ärger,ärger,ärger,ärger,ärger,ärger,ärger :grin:
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boahhhhhhhhhhhhhhhhh Nadja - wie konnte ich das nur vergessen *malganzdankbarFeeanguckt* - Richtig du bist ja diejenige hier, die bei Ärgern immer hier schreit

Constance - Ich darf keinen Kaffee oder Cappu trinken - hab Verbot bekommen *grmpf* - ich trinke Selter und halte mich mit häufigen Pipi-Gängen wach...

Tststst - da wollte doch der Keks nen neuen Ordner machen - *ichihraberverbotenhab*

Rebecca - glücklicherweise haben wir keinen Kontakt mehr mit dieser Intellenzbestie
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oder auch nicht, Iris.

Iris, wie willste denn dann ein Motorradführerschein machen, wenn s´deine Beine schon für den Roller zu kurz sind :???: *rebeccajetztechtinsschwitzengekommenvorlauterüberlegen*

Monika, wenn de schon mein Hut mitnimmst, so darfste den auch aufsetzen. Und paß mir ja auf mein schönes Plastikobst auf. Und bitte nicht naschen während der Fahrt.

Constance heute mal nix mit kriegt hier. WEnn du Lust hast, so kannst du mir dein Bild auch mal an Büroaddi mehlen. Ich kann dir dann nur eins per Post schicken, da ich ja verstaubte Bankentechnik habe *gg*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, hab sie nochmal geschickt, Fee. ´"Gesendet um 14.01 h"

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

OK, Rebecca, ich schau mal, ob ich die Forumsliste hier im Büro abgespeichert habe.......mom
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - ich mir ein feines Maschinchen ausgesucht und schon probegesessen habe - ohne hohe Schuhe und so - komme ganz leicht und easy auf die Erde mit den Füssen.. Michas Roller ist eher wat für Längere.. Ich müsste da immer kipppeln, wenn ich bremse und das mag ich nicht. Reicht wenn ich mit dem Bürostuhl kippel...
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

AN ALLE !!!!!!!

Bild Ich wünsche Euch allen alles Liebe zum VALENTINSTAG

Bild
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch 25 Beiträge bei Constance - dann wird wieder eine Flasche Sekt aufgemacht *ggg* - gelle Constance???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“