Hallo Mädels!!
Bin sehr beeindruckt von meinem 1. Besuch beim TCM-Arzt. Wir haben sehr lange miteinander geplaudert und dann hat er mir einen Ernährungsplan vorgeschlagen.
Da es mir sehr an Energie und Substanz fehlt, die ich durch meine falsche Ernährung, mein Untergewicht, meinen extremen Stress in der letzten Firma von Jahr zu Jahr verloren habe, soll ich nun wenn möglich rund um die Uhr warm essen, und vor allem Fleisch- und Fischgerichte. Ich soll ein bisschen an Gewicht zulegen und wenn möglich in der nächsten Zeit keinen Sport betreiben (weil der mir sonst gleich wieder Energiereserven wegnimmt).
Er meint, mein fehlender Zyklus und meine Durchblutungsstörungen passen wunderbar ins Bild.
Am Freitag hole ich mir dann auch noch chin. Kräuter in Form von Pulvern zum auflösen, die ich dann täglich nehmen soll.
Und wißt ihr was echt arg war, nach der 1. Akupunktur hatte ich richtig heiße Finger, die ansonsten kalt wie Eisblöcke sind. Bin echt sehr zuversichtlich diesmal.
Außerdem war er mir irre symphatisch, na ja, er kommt übrigens aus Oberösterreich - da homma uns glei voi net im Dialekt unterhoiten.
Kosten sind die gleichen wie bei Anita. Aber wenn's wirklich was hilft, dann ist der Preis schon okay!!
Leider hat er jetzt auch Osterurlaub, daher seh ich ihn erst in 14 Tagen wieder.
Übrigens, einen Termin im GK hab ich auch schon. Am 11. April, aber anfangen (mit spritzen) möchte ich trotzdem nicht vor Mai. Ich hoff, ich kann mir das irgendwie so hinplanen. Ich würde nämlich gerne noch abwarten, ob die Akupunktur eine Blutung hervorzaubert, was ich natürlich nicht weiß, wenn ich wieder Hormone nehme (denn da hab ich sie ja immer).
So, das war's von mir ....
ich sitze wie auf Kohlen, Marika - laß was von Dir hören
Ach ja, habe den Tisch im Wrenkh (.... oweh, wo krieg ich da mein Fleisch

) auf VERONIKA reservieren lassen im Nichtraucherteil, ist das okay???????
Veronika