Liebe Barbara
also ich bin eigentlich schon im Harry Fieber, hab mir ja den englishcen Band geholt, Lena hat mich aber nur bis auf Seite 138 kommen lassen und gestern habe ich als Geschenk den Band auf Deutsch bekommne, T. meinte vielelicht schaffe ich das abends eher. denn beim englischn war ich einfach abends zu platt zum Lesen
Liebe Bea
ich finde es imme rgut 2 Meinungen zu haben, dann kann man schauen ob das gleich gesagt wird. Das mit der Mini Zicke ist gut

wir haben einen Latz bekommen mit Mini Zicke. Wobei ich sagen muss Lena war gestern super lieb und einfahc nur süüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss.
Liebe Natalie
ich hoffe du verteilst ganz viel SS-Viren hier.
Du hast ja schon erste SS-Anzeichen, super

T. freut sich auch sehr für euch
Liebe Steffi
lass dich nur gleich von Natalie anstecken
Liebe Christina
und du machst dan das Trion komplett
Liebe Alexa
und wie läuft es mit der Grossfamilie??? ich hoffe ihr habt euch shcon etwas aneinader gewöhnt, drück deine 4 süssen von mir.
Liebe Sims
wo steckst du?????
Lieeb Evi
warst du gestren erfolgreich auf dem Flohmarkt?
Also, die Taufe war super schön. Lena hat bis um 14:00 h ihr Mittagsschläfchen gehalten noch gegessen udn war in der Kirche ganz interessiert, sie hat noch nicht einmal geweint (im Gegensatz zu mir

), hat allses sehr interessiert verfolgt udn war auch bei fest echt nur lieb, gar nicht geweint. Zwischendrin noch ein Minischläfchen gehalten udn dann um 22:00 h erst geschlafen, dafür bis heute morgen um 8:30 h

udn jetzt schläft sie auch schon 2,5 h, sie ist echt platt. Die Leute haben super tolle Sachen auf "ihre" Äpfelchen geschrieben, sind mir heute schon wieder die Tränen gekullert

. Ja, nachher kommen noch mal ihre Cousinen, die sind ja gestern etwas zu kurz gekommen. es war super schön, bei Kaffee udn Kuchen waren viele Kidner da udn abends haben wir dann im kleinen Kreis gefeiert. Die Patentante hat super toll in der Kirche gesungen udn ne tolle Torte für Lena gebacken. es waren echt viele Leute in der Kirche, war echt überrascht. Das Kleidchen war echt so süüüüüüüüsssss, sobald ich Zeit hab stelle ich mal Bioder rein. Die Weitergabe des Tauflichtes war auch sehr bewegt, da Ursula ein Sols gesungen hat und alle Gäste eine Kerze mit auf den Weg bekommen ahebn mit dem Tauflicht. Ich bin heute zwar ganz platt aber auch sehr gerührt.
Leider muss ich später noch der Raum aufräumen udn putzen gehen.
LG Petel