Hallo Smarties, äähh Sporties,
@Ute:
Bist Du früh oder spät dran mit der Steuer (2005 oder 2006?) ?
Hab diese Woche schon mal die Formulare für 2006 geholt, wenn ich dieses WE schaffen würde, diese schon mal auszufüllen, dann wär´s echt gut. Auf die Anhänge muß ich eh noch eine Weile warten, bis die alle per Post eingetrudelt sind.
Geht mir auch so, daß ich nicht immer gleich fit bin beim Sport.
Im alten Jahr ist Dir die Puste ausgegangen und im Neuen ist die Energie wieder aufgefüllt.

Also gut haushalten, damit es bis Ende des Jahres reicht.
Tust Du dem Hefeteig im Backofen einheizen und bei wieviel Grad ? Bei mir geht der auch nicht immer so wie er soll. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Ich muß vor dem Sport was essen, also nicht direkt vorm Sport. Normalerweise esse ich direkt nach der Arbeit was (sollte auch nicht zuviel sein), dann habe ich noch 1-2 Std. bis ich zum Sport gehe. Mittags esse ich meist nicht so viel, da bei der Arbeit die Möglichkeiten nicht so toll sind, da brauche ich dann schon was, sonst würde ich beim Sport schlapp machen. Gestern habe ich ausnahmsweise direkt vorm Sport gegessen, aber auch nur zwei Brote, das ging gut.
In der Sauna wird man mich auch nicht finden, aber ich laß mich in diversen Becken vollblubbern.
War heute beim Zahnarzt, es ist alles in Ordnung und er wollte auch nicht röntgen. Er meinte, daß machen wir nächstes Mal, hat er zwar letztes Jahr auch schon gesagt, aber soll mir recht sein.

Wahrscheinlich haben ihn meine gesunden Zähne so angestrahlt, daß das Röntgengerät sowieso gestreikt hätte.
Die professionelle Zahnreinigung war zwar zum

, aber was tut man nicht alles.
Der Gute meinte noch man müsse überlegen, ob die Weißheitszähne nicht besser entfernt werden sollten, aber da bin ich geizig, die bleiben bei mir.
Mußte gar keine 10,- Euro abdrücken, hat sich da was geändert, oder haben die´s einfach vergessen ? Nachgefragt habe ich natürlich nicht...
@Bibe:

Das es Deinen Zwei bald wieder besser geht und Dein/Euer Dauerpflegeeinsatz nicht zu heftig wird.
Liebe Grüße
Tomate