Mal wieder ein Lebenszeichen von mir....
Ich habe in letzter zeit ie zeit am Compi genutzt, um für miene Mutter zum 60. Geburtstag ein Fotobuch von dm zu gestalten von den Zwillis von Geburt bis jetzt. Ist genial geworden und die Mühe hat sich gelohnt!
Sims
Jetzt ist Mia ja auch schon wieder einen Monat alt... Vielen Dank für die wunderschöne Geburtskarte!
Babsy
Auch Dir vielen Dank für die super süsse Karte! Ein richtiger Sonenschein, euer Sohn!
Lena
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag! Und was für ein wunderhübsches Mädchen Du geworden bist! Wo soll das noch hinführen, wenn Du ins Teeny-Alter kommst? Da stehen dann die Kerle Schlange vor eurem haus! Und T. ist am Durchdrehen, weil er einen Verehrer nach dem Anderen wegschicken muss...
Pia
Wie, Linus schon trocken?

Hut ab!
Evi
Ich bin ja so erleichtert, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Musste oft an Dich denken! Schön! Hoffe alles geht weiterhin gut!
Thomas
Oh wie schön, Taufe! Und so viele Leute! Cool! Bastian krabbelt schon fast? Wow!
Ole sitzt erst seit ein paar Wochen frei und von alleine! krabbeln tut er auch erst seit kurzem. Robben tut er ja schon länger. Emma robbt jetzt auch! Jetzt wird es so langsam anstrengend, den Kinern hinterher zu rennen, vor Allem im Garten, wenn sie alles in den Mund stecken...

Bei Gras und Erde sag ich ja schon nichts mehr, das schmeckt ihnen schon nicht mehr, aber Steine müssen dan doch nicht sein...
Muss mal wieder Fotos rüberladen!
Am 5.6. wäre ich auf dem Mundenhof dabei!
AN alle nicht erwähnten:

Bis bald hoffentlich auf dem Mundenhof????