Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!
Hatte gar keine Zeit zu schreiben. Unglaublich aber wahr, mein Männe hat dieses Wochenende mal nix für die Firma getan (nur Freitag Abend), jedenfalls hat er Samstag/Sonntag nix für die Firma getan. Am Samstag hat er den Frühjahrsputz ausgerufen und endlich mal seine Farbkleckser vom Streichen auf dem Laminat von Dezember beseitigt. Außerdem hat er das Arbeitszimmer gewischt und aufgeräumt und dabei unter Bergen von Papier auf seinem Schreibtisch unsere Eheschließungsurkunde wieder gefunden, die wir seit Oktober vermissten!
Jedenfalls hatte Männe dann dieses Wochenende keine Rückenschmerzen und schwindelig war ihm auch nicht, so wie sonst, wenn er zuviel arbeitet. Er hatte super gute Laune! Am Sonntag war sein Tatendrang kaum noch zu bremsen, er wollte weiter Frühjahrsputz machen, nun aber im Gartenhaus. Da hat er dann versucht, mit meinem Vater das Klo anzuschließen, aber sie haben es nicht geschafft, das Rohr richtig zu verlegen...
Boah, das erste Wochenende in diesem Jahr, wo wir hier nicht Außenstelle von P.Medical-Systems waren, sondern mein Ehemann geistig und körperlich anwesend war!
Mein Spruch von letzter Woche, er könne ja zu Udo Lindenberg ins Atlantikhotel ziehen, hat Wirkung gezeigt!
Schatzi hat vorgeschlagen, noch einen Versuch auf Eisprung vor der ICSI machen, vielleicht schafft es ja einer von den 4% guten Jungs bis ans Ziel, wo doch jetzt das Myom weg ist...
Und immer schön die Beine hoch ....
@ Mollymaus: Danke für deine Ergänzungen zu kurzen und langen Protokollen. Ist richtig was du schreibst. Bei mir hat das lange Protokoll ja auch nicht hingehauen und ich hab ne Überstimulation gekriegt. Machst du den nächsten Versuch auch mit Pille und ohne Nasenspray?
Liebe Grüße an euch alle, cutiepie

,

[/url]