Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na Glöcki, dann bist Du ja wieder gut beschäftigt - Antrag stellen und telefonieren und warten..... aber Spaß beiseite - schön, dass es Dir wieder besser geht !
Welche andere Klinik käme denn für Dich noch in Frage ? Manchmal ist ja ein Wechsel garnicht schlecht (siehe Gertraud ) !

So Maggillein - jetzt werden wir mal geballt Daumendrücken für Deinen US morgen - viele schöne EZ, gleichgroß, gleichreif und über nur triple AAA's !

So long
Mausi
*dd*
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen,

was für ein schönes Wetterchen. :D Bin im Moment voll im Stress, Geburtstag meines Mannes (40!!!) und Urlaubsplanung. 8)

Mausi, wohin ist Getraud gewechselt? Das es bei ihr geklappt hat habe ich natürlich mit grosser Freude vernommen. Ich selber bin mir noch sehr unschlüssig, entweder nach Kiel oder Hamburg. Darüber werde ich mir gedanken machen, wenn ich weiß ob die KK weitere Versuche bezahlt. Wie schaut es bei Dir im Moment aus?

Maggie, bin schon neugierig wie bei Dir die US gelaufen ist. :wink: Drücke ganz ganz fest die Daumen. *dd*

So Ihr lieben noch einen schönen sonnigen Tag, trotz des Krieges
Eure Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Glöcki - habe das mit Gertraud auch nur so am Rande mitverfolgt und kann Dir auch nicht genau sagen, von wo nach wo sie gewechselt hat - sie kommt ja aus Österreich, also irgendwo im Süden, denke ich.

Was gibts denn für ne Superparty für den 40er ?
So mit Girlie aus der Torte springen, oder so ?

Maggie - wie wars denn beim US ? Alles in trockenen Tüchern ? Bitte no bad news !

Ich gehe morgen das erste Mal zu Aquarobic oder Aquafitness oder wie das heißt. Da Wasser ja mein Element ist, macht das bestimmt Spaß ! Und vor allem schont es die Gelenke (will mein Knie ja nicht gleich überstrapazieren...).

Bis morsche
Mausi
*dd*
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Tag Mädels (oder besser N'aaaaaabend),

ich weiß Ihr wartet auf meinen großen Bericht, aber der ist noch gar nicht so groß. US war wenig aussagekräftig. GBS ist noch flach und wieviele EZ es werden könnten ist reine Spekulation. So lief es bisher aber immer beim 1. US nach 6 Spritzentagen, deshalb habe ich auch nichts besonderes erwartet. Ich soll nun weiterspritzen und muss Dienstag wieder hin. Bei mir läuft das immer sowas von schleppend *gääääähn*.

Glöcki, uij big Party ist angesagt. Na dann bist Du ja gut beschäftigt.

Mausi, viel Spaß beim Planschen :D

Das ist ein Wetterchen, was? Und ich hänge jeden Tag in diesem miefigen Büro rum. Ich war heute richtig gefrustet. Aber morgen!!! werde ich mit meinem Schatz die Biergartensaison eröffnen, jawoll!

Also dann Prost,
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na Maggie - aus dem Biergarten herausgekommen ? War ja wirklich ideales Wetterchen dafür. Ansonsten ist halt bei Dir weiterhin nerviges WARTEN angesagt, was ? Naja - morgen ist ja schon wieder US, vielleicht gehts ja ein Stückchen weiter voran.

Ansonsten war Aqua-Gym echt gut - macht wirklich Spaß und es soll ja angeblich viel effektiver sein, als normale Gymnastik ! Jedenfalls war ich auf den zweiten Blick dann auch schon ganz schön groggy in den Beinen und seit Gestern macht sich sogar Muskelkater bemerkbar ! Ich kanns kaum glauben, denn im Wasser haste ja garnicht das Gefühl, große Anstrengungen zu unternehmen, um Dich zu bewegen...

So dann mal ab in die Sonne !
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr,

Mausi, ja ich habe den Weg aus dem Biergarten noch halbwegs gefunden *hicks*. Ach war das schön...bei dem Wetter konnte man wirklich wieder mal die Seele baumeln lassen. Dafür war ich gestern den ganzen Tag in einem engen, stickigen Seminarraum OHNE TAGESLICHT. War das grausam :x

Wollte Euch noch kurz von meinem heutigen US berichten. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Die GBS hat sich schön aufgebaut und es werden wahrscheinlich 4 EZ. Das sind für mich als Lowie ja Höchstleistungen. Punktion habe ich evtl. Sonntag oder Montag (hoffentlich Montag sonst bekomme ich Terminprobleme mit dem Transfer wg. eines Seminars zu dem ich schon seit ewigen Zeiten angemeldet bin). Ob man da vielleicht einen Tag schieben kann, was meint Ihr?

Lieben Gruß
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also, Maggie, klingt doch gut ! Hauptsache es bleiben wenigstens zwei oder sogar drei für den Transfer übrig ! Und beim Transfer kommt es auf einen Tag später ja auch nicht an - wir hatten das letzte Mal Transfer an Tag 5 ! Von daher ob 2 oder 3 Tage - kommt auf den Terminplan der Praxis an ! Wird schon klappen - Hauptsache Punktion und Befruchtung laufen jetzt auch prima ab.

Glöcki - den Antrag schon ausgefüllt ?
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen Ihr Lieben,

oh ich :oops:schämme mich, das ich mich erst jetzt melde. Aber wegen dem Geburtstag, meines Mannes bin ich so gar nicht mehr im Internet. Aber ich verspreche Besserung, sobald der Geburtstag vorbei ist.

Mausi, Aqua-Gym hört sich ja wirklich gut an, ich glaube einige Bekannte von uns machen das auch. Mal schauen vielleicht sollte ich es ja auch mal probieren. :wink:
Antrag habe ich gestern mal grade so abgeschickt und bin wirklich sehr gespannt ob man uns noch einmal zwei Versuche genehmigt.

Maggie aber ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und fleisig die Daumen gedrückt, Hand aufs Herz. Weist Du schon wann Du Transfer hast? Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!! *dd*

So Ihr Lieben ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, obwohl es doch ganz schön bedeckt ist, jedenfalls bei uns.

Eure Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,
da wir am Wochenende Besuch haben, kann ich mich nur ganz schnell mal hier zu Euch stehlen. Unser Besuch turnt nämlich noch in der Stadt rum.

Der Ultraschall gestern hat ergeben, dass es nun morgen soweit ist, die Punktion steht also vor der Tür. Bin aber noch ganz ruhig :-? Mein Problem mit dem Transfer war, dass in meiner Praxis ja immer nach 5 Tagen transferiert wird und ich am Freitag eben noch auf diesem Seminar bin. Jetzt haben wir es aber so geregelt, dass ich eben nach 3 Tagen schon die Krümel in Empfang nehme und anschließend in Ruhe zum Seminar kann. So lernen meine Kleinen auch gleich was schlaues :)

Melde mich spätestens Montag bei Euch und berichte wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße an Euch 2,
Maggie
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Ui, jetzt musste ich uns doch tatsächlich auf Seite 3 ausgraben.

Nachdem unser Besuch wieder weg ist, ich heute Frühlingsputz gehalten habe, nun mein versprochener Bericht: Gestern wurden 5 EZ punktiert, von denen sich 4 befruchten ließen. Damit bin ich ja wirklich ganz happy :dance: Ich hatte allerdings gehofft, das 1. Mal in meiner KiWu-Karriere eine Kryo machen zu können, aber dafür hat es dann doch nicht gereicht. Immerhin wurden nun die besten rausgefischt (soweit man dass am Tag 1 sagen kann) und Mittwoch Mittag ist Transfer. :dance: Also drückt mir noch ein wenig die Däumchen, dass sich die Krümel jetzt schön vergnügen in der Schale und sich brav weiterteilen.

Wie geht es Euch? Alles im Lot?

Glöcki, wie war der runde Geburtstag von Deinem Mann? Habt Ihr kräftig gefeiert?

Mausi, was macht die Wassergymnastik? Hoffentlich gefällt sie Deinem Knie.

Ich wünsch' Euch was!
Grüße
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“