Bonner Ordner, der 12.
Huhu !!!
Auch ganz lieben Glückwünsche aus Heidelberg von Frank Und mir !!!
Habe endlich einen Internet-PC gefunden, Frank schon stinkig, weil ich ihn so genervt habe
!!!
Alles Liebe & Gute & Gesundheit usw. für Dich, liebe Veronica !!!
So, wir maschieren jetzt zum Schloß, zum Glück spielt das Wetter mit !!!
Grüße an alle anderen,
Nata
Auch ganz lieben Glückwünsche aus Heidelberg von Frank Und mir !!!
Habe endlich einen Internet-PC gefunden, Frank schon stinkig, weil ich ihn so genervt habe
Alles Liebe & Gute & Gesundheit usw. für Dich, liebe Veronica !!!
So, wir maschieren jetzt zum Schloß, zum Glück spielt das Wetter mit !!!
Grüße an alle anderen,
Nata
Guten Morgen meine Glücksbringer!
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ich hab mir die ausgedruckt und les die die ganze Zeit rauf und runter, und kann es irgendwie trotzdem noch nicht glauben. Na das wird noch früh genug kommen. Obwohl...so langsam fängt jetzt auch das Ziehen in den Brüsten an. Heute Nacht um kurz vor 4 bin ich schon wieder wach geworden. Irgendwie ist das die Lieblingszeit von meinem Körper im Moment, mich aus dem Schlaf zu reißen. Nur dass ich das bisher auf die Medis geschoben habe. Ich war wieder helle wach. Hab dann eine Stunde im Wohnzimmer gesessen und ein Schwangerschaftsbuch gelesen, welches ich schon seit ein paar Jahren in die hinterste Ecke meines Bücherregals gestellt hatte.
Mein Mann und ich waren zum Ereignis gestern abend in der Kommende Rammersdorf essen. Ist ein Italiener in diesem superschönen Schneewittchenschloss. Haben dort auf der Terrasse gesessen mit Blick über Bonn. Es war soooo schön. Tja, demnächst wird so was erstmal ausfallen. Von daher haben wir das doppelt und dreifach genossen.
Montag muss ich zur nächsten Blutabnahme, um zu sehen, ob sich die Werte schön weiterentwickeln.
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.
Freu mich so auf Mittwoch. euch alle wiederzusehen.
Allerliebste Grüße, schönes Wochenende und Natti,Grübelchen..für euch alles Gute! Liebe Sam, bei dir wird nun auch alles gut!
Dicke Knuddler
Veronica
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ich hab mir die ausgedruckt und les die die ganze Zeit rauf und runter, und kann es irgendwie trotzdem noch nicht glauben. Na das wird noch früh genug kommen. Obwohl...so langsam fängt jetzt auch das Ziehen in den Brüsten an. Heute Nacht um kurz vor 4 bin ich schon wieder wach geworden. Irgendwie ist das die Lieblingszeit von meinem Körper im Moment, mich aus dem Schlaf zu reißen. Nur dass ich das bisher auf die Medis geschoben habe. Ich war wieder helle wach. Hab dann eine Stunde im Wohnzimmer gesessen und ein Schwangerschaftsbuch gelesen, welches ich schon seit ein paar Jahren in die hinterste Ecke meines Bücherregals gestellt hatte.
Mein Mann und ich waren zum Ereignis gestern abend in der Kommende Rammersdorf essen. Ist ein Italiener in diesem superschönen Schneewittchenschloss. Haben dort auf der Terrasse gesessen mit Blick über Bonn. Es war soooo schön. Tja, demnächst wird so was erstmal ausfallen. Von daher haben wir das doppelt und dreifach genossen.
Montag muss ich zur nächsten Blutabnahme, um zu sehen, ob sich die Werte schön weiterentwickeln.
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.
Freu mich so auf Mittwoch. euch alle wiederzusehen.
Allerliebste Grüße, schönes Wochenende und Natti,Grübelchen..für euch alles Gute! Liebe Sam, bei dir wird nun auch alles gut!
Dicke Knuddler
Veronica
Hallo Mädels, endlich habe ich mal wieder Zeit für meinen PC und habe natürlich gleich alle Nachrichten voller Interesse gelesen:
Liebe Dreamer - vielen Dank für die aufmunternden Worte aber es ist wirklich zum Heulen - immer kam meine Regel völlig regelmäßig, nie gab es Probleme und jetzt tut sich nix
Erst habe ich ja gedacht ich wäre vielleicht vielleicht .... aber natürlich nicht. Währe ja auch ein kleines Wunder gewesen. Ich merke so langsam, daß man wirklich ein Menge Geduld braucht bei dieser ganzen Geschichte. Vielleicht habe ich mich auch einfach zu viel mit dem Thema beschäftigt - alle sagen mir " Bleib bloß ruhig" Ha , ha , können vor Lachen!! Wie geht es Dir - genießt Du ein bißchen das schöne Wetter und die Sonne?
Liebe Susi1 - wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon angefangen? Wo bist Du denn eigentlich in Behandlung. Prietl oder Uni Klinik?
Liebe Veronica - als ich Deine Meldung gelesen habe ist mir eine Gänsehaut den Rücken runtergelaufen - freue mich wirklich sehr für Dich und hoffe noch mehr so gute Meldungen zu hören. Irgendwie baut es einen unheimlich auf, wenn man von hört, daß das ganze auch klappen kann. Alles, alles Gute!!!!
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne bald kommt der Herbst!!!!
Liebe Dreamer - vielen Dank für die aufmunternden Worte aber es ist wirklich zum Heulen - immer kam meine Regel völlig regelmäßig, nie gab es Probleme und jetzt tut sich nix
Liebe Susi1 - wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon angefangen? Wo bist Du denn eigentlich in Behandlung. Prietl oder Uni Klinik?
Liebe Veronica - als ich Deine Meldung gelesen habe ist mir eine Gänsehaut den Rücken runtergelaufen - freue mich wirklich sehr für Dich und hoffe noch mehr so gute Meldungen zu hören. Irgendwie baut es einen unheimlich auf, wenn man von hört, daß das ganze auch klappen kann. Alles, alles Gute!!!!
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne bald kommt der Herbst!!!!
-
Grübelchen
- Rang2

Hallo Mädels,
ist das nicht ein absolut klasse Tag heute? Meine beste Freundin ist zu Besuch und wir waren dann zu dritt a Dreifelder Weiher, spitze. Wasser war angenehm warm, Wetter bestens.
Gleich noch schön grillen, so stelle ich mir Wochenende vor.
Liebe Veronica,
versuche fast schon verzweifelt Dich zu erreichen, dann eben auf diesem Wege.
Ganz sonnige Grüße
H.
ist das nicht ein absolut klasse Tag heute? Meine beste Freundin ist zu Besuch und wir waren dann zu dritt a Dreifelder Weiher, spitze. Wasser war angenehm warm, Wetter bestens.
Gleich noch schön grillen, so stelle ich mir Wochenende vor.
versuche fast schon verzweifelt Dich zu erreichen, dann eben auf diesem Wege.
Ganz sonnige Grüße
H.
Herzlichen Glükwunsch !!!!!!!!!
Liebe Veronica,
Ich freue mich riesig, dass Du schwangwe geworden bist.
Endlich hört man wieder positive Nachrichten.
Pass die nächsten Monate gut auf Dich auf und lass Dich verwöhnen, dann fühlen deine Krümel sich auch ganz bestimmt wohl.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du eine gute Schwangerschaft hast.
Genieße die Ruhe noch, denn bald kommt Trubel in Euer Haus!!!!!!!!!
Sei gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.
Allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
Isy
Liebe Veronica,
Ich freue mich riesig, dass Du schwangwe geworden bist.
Endlich hört man wieder positive Nachrichten.
Pass die nächsten Monate gut auf Dich auf und lass Dich verwöhnen, dann fühlen deine Krümel sich auch ganz bestimmt wohl.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du eine gute Schwangerschaft hast.
Genieße die Ruhe noch, denn bald kommt Trubel in Euer Haus!!!!!!!!!
Sei gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.
Allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
Isy
Hallo Ihr Lieben,
ist das ein Wetter!!

Ich hoffe ihr genießt es auch richtig!
Ich mach heut einen ganz Faulen,
mein GG sitzt zwar schon wieder auf dem Hometrainer und hat gestern eine 90 km Radtour "genossen" aber mir ist das ehrlich gesagt zu heiß.
Außerdem ist 90 km nicht unbedingt meine Distanz. 
Der Doc hat mich heute noch angerufen und fing an sich zu entschuldigen das er am Sonntag "stören" würde
der Mann ist unglaublich!! Sowas macht mir immer klar das ich keinen besseren Doc hätte finden können. 
Hat jemand von Euch Lust sich heute abend im Biergarten, z.B. im Schänzchen zu treffen? Die Idee kam mir spontan, vielleicht hat ja noch jemand Lust?? Ich würde mich freuen!!
Liebe Grüße
Farinella
ist das ein Wetter!!
Ich hoffe ihr genießt es auch richtig!
Der Doc hat mich heute noch angerufen und fing an sich zu entschuldigen das er am Sonntag "stören" würde
Hat jemand von Euch Lust sich heute abend im Biergarten, z.B. im Schänzchen zu treffen? Die Idee kam mir spontan, vielleicht hat ja noch jemand Lust?? Ich würde mich freuen!!
Liebe Grüße
Farinella
Hallo zusammen,
@Veronica: Herzlichen Glückwunsch .....
ich freu mich für Dich
@Hibiscus: Melde Dich bitte noch wegen Mi .... Danke ....
Liebe Grüße
Biene
@Veronica: Herzlichen Glückwunsch .....
@Hibiscus: Melde Dich bitte noch wegen Mi .... Danke ....
Liebe Grüße
Biene
Zuletzt geändert von Sam Biene am 18 Aug 2002 15:23, insgesamt 1-mal geändert.