Hallo,
heute komm ich erst spät dazu mich mal zu melden. Bei uns im Büro ist heute morgen schon die Hölle los gewesen. Na, besser so als langweilig.
Gestern waren wir auf einem Geburtstag. Das war echt klasse. Da hab ich Leute getroffen, die ich teilweise schon 8 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Ich musste feststellen, dass sich die meisten garnicht verändert haben.
Aber es ist schon klasse die Leutchen mal wieder zu sehen.
Obwohl da einige bei Andreas aus dem Nähkästchen geplaudert haben so von wegen was ich früher so alles angestellt habe und was ich für eine wilde Partymaus war. Tja, mir ist das damals nie so vorgekommen. Aber wenn ich so zurückblicke. Dann war das wohl so, oder so ähnlich.
Bea: Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Hatte so gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Ich hab Dir ein paar Infos über DA per PN geschickt. Klar bist Du jetzt sehr traurig und enttäuscht. Aber bitte gib nicht auf. Es kann wirklich bei jedem Versuch klappen und das darfst Du nicht vergessen. Du gehörst bestimmt nicht zu denen bei denen es nie klappt. *SOWASNICHTMEHRHÖRENWILL*
Denn unser kleiner aber feiner Ordner wird es schaffen. Wir werden alle schwanger ! Klar geht einem der Gedanken, dass es nie klappen könnte mal im Kopf rum, aber den muss man ganz schnell wieder rauswerfen und des Feldes verweisen. Nehmt Euch einfach mal einen Auszeit, macht mal wieder was verrücktes und bekommt den Kopf frei. Also die 6 Wochen die wir jetzt schon Pause hatten haben uns wirklich sehr gut getan. Jetzt haben wir wieder genug Kraft und Elan für den nächsten Versuch. Ich denke, der Körper braucht auch mal eine Phase um sich zu erholen.
Eins muss ich Dir noch sagen. Wir sind hier gerne für Dich da. Du kannst jederzeit Deinen Frust ablassen und uns die Ohren vollheulen. Dafür sind wir doch da.
Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt.
Kaja: Tja, mit so einer kleinen Maus ist man auch gut im Stress, gell !
Aber ich denke, man macht das gerne. So geht es mir immer, wenn ich mal einen Tag mit meiner kleinen Nicht zu tun hab.
Biene Maja: Klasse, wir sind also genau 1 Woche zeitversetzt. Da können wir ja doch fast gemeinsam Hibbeln. Jetzt hagelt es aber DR' hier im Forum. Kaja am 06. ich am 20. und Du am 27. Da wird es ja demnächst sehr spannend hier.
Anja: Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens pünktlich ist und Du wirklich im Oktober starten kannst. Unsere Klinik sagt uns eigentlich garnicht genau wie weit die Schleimhaut ist. Nur wenn sie zu gering ist, dann sagen die schonmal was. Ich hab jetzt Deinen letzten Postings nicht mehr im Kopf. Hast Du es schonmal mit Akupunktur versucht ?
Ich hab nächste Woche einen Termin bei einem Arzt, der Akupuntkur anbietet, aber die Sprechstundenhilfe wusste nicht genau, ob auch die Akupunktur belgeitend zur IVF/ICSI gemacht wird.
Wir greifen also auch nach jedem Strohhalm und das obwohl wir gerade mal unseren 2. Stimuversuch starten.
Tim: Also diese Gingko-Sache würde mich ja auch interessiern.
Allen anderen ganz liebe Grüsse
Steffi