NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Liebe Annika,

lieben Dank für deine schnelle Hilfe :)

Na dann bin ich ja gespannt, ob sich der Wunsch so erfüllt oder ich gaaaaanz viele Kerzen auspusten muß :) :juhu:

Liebe Grüße

Vreni
Werbeslider mit Buttons
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

:hallo: mädels!
ich hoffe es geht soweit allen halbwegs?

fischi, herzlichen glückwunsch noch nachträglich zur ss und insbesondere natürlich zum doppelerfolg! *dd* weiterhin für die "restlichen" wochen...

annika :knuddel:
hier wie versprochen für dich (und alle die es sonst noch brauchen)....von unserem ostersonnabendspaziergang....
lg jowi
Dateianhänge
SPA51214mini.jpg
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: danke liebe Jowi für den Storchi - na mal schauen, ob er uns hilft :?: bis jetzt sind sie ja immer vorbei geflogen Blindvogel :-(

Ich hab übrigens mal im Wuki gepostet für den Stammtisch am 11.05.09 - schaut mal ob das für Euch so passt.... http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 24/rpage=1

Schnuffy :knuddel: ich hoffe Du kommst !! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen :knuddel: oder vielleicht mal so :jaja:

Wie gehts Euch anderen???

Ich schick Euch alle ganz liebe Grüße und fühlt Euch ganz feste gedrückt!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es so lala.... Weiß eigentlich gar nicht so richtig wie es mir geht. Aber nachdem mein Mann mich gestern besorgt gefragt hat, ob es mir nicht gut geht, hab ich mich das seit längerem zum ersten Mal wieder selbst gefragt. Hmmm.... Lustig war der Indikator: die Küche sei so chaotisch (ich mach die Küche, er das Bad) und das sei normalerweise so, wenns mir schlecht ginge... Hmm...

Hab hier übrigens immer fleißig mitgelesen, habe aber gerade nicht das Gefühl wirklich viel schreiben zu können/müssen.

Ich lese ja auch immer fleißig die News bei Wunschkinder und hab mich da neulich so über eine meiner Meinung nach sinnfreien Kommentar aufgeregt.... *mecker* :argh:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten...

Verfolgt Ihr die Sache mit dem Bundestag? Für uns könnte eine Änderung zur alten Gesetzeslage ja tatsächlich noch bedeuten, dass wir noch mal zwei IVFs komplett bezahlt bekommen würden. Hoff...
Was glaubt Ihr? Ich bin ja frohen Mutes und wenn Sie es nur aus Wahlkampfgründen machen....

@asspeedy: was machst Du denn wegen der Schmerzen? Hast Du auch schon mal einen Versuch mit alternativer Medizin gestartet? Ich geh ja seit ein paar Wochen zur Akkupunktur und bin schwer begeistert, obwohl ich erst skeptisch war...

@ alle die es möchten/brauchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe auch, beim nächsten Treffen da zu sein. *pfeif*

Lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

:knuddel: liebe Nika, ja is alles nicht so einfach :-( so richtig gut geht es mir auch nicht, aber das gehört wohl leider alles so dazu :-(
Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, es hilft ja niemanden, wenn Du Dich unter Druck setzt :knuddel: Und hier schreiben muß auch niemand. Manchmal hilft
es ja sich auszuweinen ?! Aber dazu hat man ja auch noch Freunde - ich merke auch, dass in der Zeit wo es mir nicht so gut geht, es einfach ist mich in mein Schneckenhaus zu
verkriechen :-(

Wegen der Wahlversprechen - ich denke ja immer noch dass es so ist und das alles nur geschwafel ist. Aber mein Schatzi sagt immer, dass er das nicht glaubt, denn für Wahlversprechen ist es eine
recht kleine Zielgruppe und da kann er es sich vorstellen, dass die da wirklich was vorhaben?! Naja ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Man hört heute so morgen so und wenn es
soweit ist, betrifft es uns leider ja auch überhaupt nicht, da wir nicht verheiratet sind :-(

Fühl Dich ganz feste gedrückt, ich schick Dir ganz viel Kraft :knuddel:
Annika

P.s sag mal Shirin liebe Grüße :knuddel:
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Schönen guten Abend! :hallo:

So, nun muss ich doch endlich auch mal wieder reinschauen... mir geht's momentan so lala und um den Kampf KIwu wider aufzunehmen fehlt mir momentan noch etwas die Kraft - auch wenn ich neullich mal an die Kryos gedacht habe... Habe am 27. 4 einen Termin bei HA um mal zu fragen, ob er mich wegen der Blutuntersuchung unterstützen würde. Weiß ansonsten jemand, ob das FCB das unterstützt?
Ich fahre am Donnerstag für drei Tage an die Ostsee!!! Und freue mich schon riesig darauf!! Endlich mal wieder Sand unter den Füßen und das Meer... hoffe dann endlich mal wieder ein wenig bei mir anzukommen!

Annika: :knuddel: danke auch für Deine PN. Ich habe mir den 11.4 notiert und feste vor zu kommen!

Nika: Lass Dich auch mal :knuddel: Ich wollte dich schon länger mal fragen wie es Dir bei der Aku gefällt - wie oft gehst Du? Nimmst Du auch die Kräuter?
Ich bin übrigens auch sehr gespannt, ob das nur Wahlversprechen sind - aber das müssen wir wohl abwarten

Fischi: wie geht#s Dir so inzwischen??

Jowi: Danke für die Unterstützung!!

asspeedy: melde mich demnächst mal bei Dir! :knuddel:

Wie geht's euch anderen so? Ist jemand mal wieder mit einem versuch gestartet?!?
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu liebe Schnuffy :knuddel: schön Dich zu lesen !! Ich freu mich sehr - hatte mir schon sorgen gemacht :knuddel:
also sagen wir es mal so, Frau Dr. Siemann hat sich die Befunde von Frau Dr. Reichel angeschaut und hat sie auch teilweise in Betracht gezogen (ausser das Trental 400) da hat sie wohl aufgeatmet als ich das nicht mehr nehmen wollte.
Also Mirko sagt damals, dass auch Frau Dr. Siemann mit den Augen gerollt hat, als sie den Namen Dr. Reichel hörte *g* aber das ist wohl gang und Gebe :jaja:
Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie da das Blut abzapfen und Dir auch die Überweisung mitgeben bei Deinem Weg :-)

Warst Du schon im FCB? Hast Du nochmal mit Dr. Möller gesprochen? Fühl Dich ganz feste gedrückt :knuddel: Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hi Annika,

ja, war noch mal bei ihm und es war ein sehr gutes Gespräch und er unterstützt die Einholung einer anderen Meinung. Ich soll sagen wo ich hingehe und dann macht er die Unterlagen fertig und schickt sie dort hin und zu mir. Die Umsetzung von Dr. Reichel würde er wohl auch machen, aber hin überweisen mag er nicht, weil es eben nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist die Wirkung.
Hatte jetzt aber noch nicht gesagt, dass ich ins FCB will, weiß auch noch nicht wann ich da einen Termin machen werde - hat, na ja besser: braucht wohl noch irgendwie Zeit. :wink:
wenn du magst lass uns doch mal morgen oder Mittwoch telefonieren ;-)

:gutsnächtle:
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo Mädels, melde mich aus dem Urlaub zurück :hallo:

Wir hatten wunderschöne Tage mit viel Sonne und Schnee!

@ fischi- es sind zwei Herzchen :juhu: , das ist ja super, freu mich für euch, weiterhin alles Gute
@ nika- wünsche dir viel Kraft und alles Gute :knuddel:

Ich wünsche euch allen eine ruhige Woche. Sonne bekommen wir ja wieder genug *rotfl* !

Hoffe, euch alle am 11.05. 09 zu sehen. Darf gar nicht daran denken, dass ich dann wieder in der
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Einen Wunderschönen Guten Morgen euch allen,

ist das nicht ein herrlicher sonniger Morgen :)

Ab Morgen heißt es auch bei uns wieder Daumen drücken Daumen drücken :) Es werden uns 2 Eisbären eingesetzt und ich hoffe, dass sie sich diesmal Pudelwohl fühlen :D

Also bis dahin fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und einen wunderschönen Dienstag euch allen...

Bis Bald

Vreni :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“