Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mal wieder was schreiben sollte ...
Selma BM ist die deutsche IVF -Klinik Bad Münder (bei Hannover), haben eine tolle internetseite:
www.kinderwunsch.com
Einen super Ruf und hohe Erfolgsraten setzen z.B auf Qualität statt Quantität, das war der Grund warum wir nach 2 Überstimus gemerkt haben, daß die wohl richtig sind für uns, und seit der unerkannten Eileiterschwangerschaft steht der Wechsel dann zu 100% fest.
Haben ähnlich hohe Erfolgsraten wie bei Blastoransfer weil sie die Eizellen besonders untersuchen und nur die besten einsetzen, halt das höchstmögliche, was man hier in D machen kann.
Morgen....Bin schon gespannt auf das Spermiogramm...Heute abend mache ich mir dann wie SI einen Fragezettel per PC, mein Geschiere ist ja echt nicht leicht zu lesen, also wenn dann mache ich das besser so..
Tanja, super!!!!Ach, habt ihr es gut, daß das so herrlich unkompliziert ist bei Euch Kassenpatienten....
Britta, das würde mich total freuen, wenn Du auch kämst!!!Vielleicht werden wir ja doch noch ein kleines Trüppchen, auch wenn wir so weit auseinander wohnen.
Boh, jetzt kannst Du schon anfangen, bei Euch anderen vergeht die Zeit immer so schnell nur bei mir nicht, kommt Euch das auch so vor? Andererseits bin ich nur noch gut einen Pausenzykuls von der Kryo weg, also auch nicht mehr soooo lange.
Cara, mußte an Dich denken, hoffentlich kannst du wirlich die Regel verschieben, denn Du hast ja echt fiese Schmerzen immer wegen der Endo....Das muß man echt nicht haben an den lezten 2 Urlaubstagen und dann auch noch auf dem langen Rückflug, da tut einem ja alles weh dann.Also wieder künstlicher Wechsel...Ich bin ja auch für das long protocol zur Abwechslung bei mir...mehr morgen...
Dreamerchen, läßt Du Dich krankschreiben für den Kryotransfer, ich habe mir gar keinen Kopf gemacht, wollte sogar danach noch zur Arbeit, aber ich glaube, ich nehme dann doch lieber 2 Tage Urlaub? Dachte nur, da ich ja dann einmal keine Schmerzen wegen Pu oder Überstimu
habe ,ist das ganz unprobIematisch, zumal ich ja den Bürojob habe...Habe heute übrigens meinen Kollegen (den direkten Vorgesetzen) angerufen und mich angekündigtMontag 8.30 geht es los, ist sogar schon ein PC für mich da....Feini...
Eigenes Büro, eigener PC, eigene dienstliche Nummer und mailadresse, hach, doch was feines, wenn man das so lange nicht hatte.
Er meint, es wartet auch schon viel Arbeit auf mich:UPS?!
Aber ich denke, daß er mich gut einarbeiten wird.
Daß mit dem Personastab, der aussieht wie der SST, das ist echt hart...
Aber denke daran, daß der Es ja nie so genau kommt, aber die Zeichen stehen doch gut.Ich weiß auch nicht, ob ich einen hatte oder nicht...Gehe halt nur vom Zervixschleim davon aus. Außerdem ist meine Brust empfindlich und ich jabe Pickel haha, hoffe, daß es dann wirklich bald "rot" wird...
Achso und die Sache, daß ihr vielleicht nie ein eigenes Kind haben werdet, das kann ich nicht glauben, Du warst doch jetzt schwanger und beim ersten mal auch etwas und mit den vielen Kryos etc....Ne, bin zu 100% überzeugt, daß Du auf jeden Fall schwanger wirst und ich meine auch, sogar mit Kryo!!!!Du hast doch genug für 3 Versuche!!!! Aber ich kenne das Gefühl, daß man meint, es schaffen ja eh immer nur die anderen und man selbst nicht. Und je mehr positive Meldungen es gibt, je tiefer wird dieses Gefühl.
Irische Tänzmaus*gg*!
Mache Dir bitte keinen Gedanken, daß Du am Ende in den Folllis keine Eier hast!Ich hatte immer sehr viele Follis und da waren immer über die Hälfte leer, aber ich kenne das Phänomen nur in solchen Fällen, aber nicht, wenn nur um die 10 da sind...Warum solltest Du eine solche Ausnahme sein.
Spritz doch mal zur Abwechslung Deinem Mann was, dann kann der mal gucken, ob es bei ihm auch blau wird *gg*.Bißchen blau ist o.k und langsam spritzen sollte man es auch.
Dreamerchen, ja, kannst Du mir auch nach dem Urlaub schicken die Tests (2 bis 3). Ich fange ja eh nicht vorher an.
Ja, mit dem Pflegekind, ich bin ja hin- und hergerissen, aber genau deswegen machen wir jetzt den Termin, um uns im klaren zu sein und sozusagen als Entscheidungshilfestellung, manche machen einem ja solche Angst, daß die Kinder alle soooo krank und behindert wären etc und Mädchen gäbe es nicht und auch keine kleinen Kinder und sie würden dann wieder aus unserer Familie rausgenommen nach einiger Zeit und zu ihrer Familie zurückkommen. Um diesen Gerüchten aufzuräumen, ist es besser gleich zum Fachmann zu gehen.
Si, nochmal zum SG, vielleicht war es ein Ausreißer, gewichte es nicht zu doll, einmal ist keinmal!Erst wenn es immer so schlecht bleibt, kannst du Dir Gedanken machen und die Vitas gibst Du ihm weiter!
So, jetzt geht es hier auch weiter im Programm, steht noch einiges an heute...
Sonja