IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu *wink*
Hab grad mal den Ordner von hinten rausgekramt :-)

Bei mir ist immer noch nichts raus. Der Wert ist von Samstag 34 HCG auf Dienstag 109HCG gestiegen . Mensch was soll denn das blos nur noch werden. Am Freitag wird wieder Blut abgezapft. Das ewige hin und her nervt schön langsam :-(

Wie geht es euch denn so?

Christiane was machen deine Follis?

Dreamer die US Bilder von deinem kleinen sind ja echt toll :-) meeeeeeehhhhhhr :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Gissi: Ich drücke Dir weiter die Däumchen *dd* *dd* ! Mensch, was für ein hin und her bei Dir :knuddel: !!

Meine Eierkes machen brav was sie sollen :wink: . Ich habe Montagmorgen um 7.45 Uhr Punktion :D .

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gissi, melde Dich, wenn Du was neues weißt!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Gissi: Wie ist es gestern bei der Blutabnahme gelaufen??? Meld Dich doch mal!

@ Alle: Hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung :D !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen Christiane
Also Das HCG ist von Dienstag 109 auf Freitag 370 gestiegen. Eine Eileiter-ss ist leider nicht auszuschliessen.
Noch dazu hab ich heut Morgen schon wieder leichte Blutung bekommen :-(
Ich muss am Montag zum US. Bin mal gespannt was das ende vom Lied ist.

Für deine PU am Montag wünsche ich dir gaaanz viel Glück und das schön viele EZ punktiert werden *dd* *dd* *dd* *dd* Weisst du ungefähr wie viele es werden??
Ich wünsche euch auch ein schönes WE :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Gissi!

Ich drücke Dir die Däumchen, daß Du keine Eileiterschwangerschaft hast *dd* . Haben Dir denn die Ärzte Hoffnung auf eine "normale" Schwangerschaft gemacht, oder ist das bei den Werten eher unwahrscheinlich??

Ich werde wohl so 10 Eizellen bekommen. Ist genau das, was wir erreichen wollten :wink: . Auf Grund meiner damaligen Überstimulation stimulieren wir immer recht niedrig :D .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Gissi: Na, wie ist es gestern bei Dir gelaufen. Weißt Du jetzt endlich mehr :knuddel: ??? Ich habe ganz doll Däumchen gedrückt und tue es auch jetzt noch *dd* *dd* *dd* !

Meine Punktion gestern war ganz in Ordnung - 8 Eizellen.
Gleich rufe ich an und erfahre wieviele sich befruchtet haben :-? .
Melde mich dann später nochmal!!!

Liebe Grüße auch an die Anderen :D !!!
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Christiane!

8 EZ hört sich doch gut an. Drücke nun ganz feste die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. *dd* *dd* *dd* Auf das diesnmal die richtigen dabei sind und sich super bei dir feste bessen.

@Gissi: Habe ein wenig geleuert im Münchner Ordner. Drücke dir feste die Daumen, das es vielleicht doch noch was wird, denn es scheint sich ja eindeutig zu entwickeln und ein Kämpfer zu sein. Hast du denn immer noch Blutungen? Ist dre Prog-Wert wieder gestiegen? Ich drücke auch dir die Daumen. *dd*

Bei mir ist alles okay. Kindchen wächst und gedeiht und mitlerweile haben wir schon die 15.SSW, aber realer ist es deswegen irgendwie immer noch nicht. Ist schon komisch, wenn man nichts davon merkt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Dreamer: Habe gerade mit unserem Biologen gesprochen. Es sind 5 Eizellen befruchtet :D . Wollen wir hoffen, daß sie nicht alle stehenbleiben.
Ich könnte also noch das eine oder andere Däumchen gebrauchen. Bin dieses Mal etwas angespannt.
Schön, daß Du schon in der 15 Woche bist :knuddel: . Hast Du schon ein kleinwenig Bäuchlein oder sieht man noch so garnichts???

@ Gissi: Ich habe auch in einem anderen Ordner gelinst. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Liebe Grüße an Alle!
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christiane: Das ist doch ein super Ergebnis. Dann kannst du ja noch etwas einfrieren für's Geschwisterchen. Meine Daumen sind auf jeden Fall super feste gedrückt. *dd* *dd* *dd* Wann hast du denn dann Transfer? Morgen oder Übermorgen oder machen die in Do auch Blastotransfer?
Ein kleines Bäuchlein habe ich schon bekommen. Zumindest passen meine normalen Hosen nicht mehr. :wink: Da ich etwas korpulenter bin fällt es aber eher den Leuten auf die mich kennen. habe aber zum Glück bisher nur 800g zugenommen. Ist schon ganz gut, wenn man eh etwas zu viel auf den Rippen hat. Da achten die Ärzte da mehr drauf. Ich bin aber stolz auf mein kleines Bäuchlein und auf jedes Gramm, welches durch die SS entsteht. Zum Teufel mit all denjenigen die mich mit dem gewicht nerven. :wink:

Gissi: Ich will ja auch fair bleiben. Dir gelten die Däumchen natürlich auch. Habe ja an jeder Hand einen und somit werde ich sie brav für euch teilen. ;-) *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Dreamer: Ich weiß noch nicht, wann ich Transfer habe (ja, die machen auch Blasto-Transfer). Muß morgen nochmal anrufen.
Ich bin aber in nicht in Dortmund sondern in Münster in Behandlung :D .
Danke für´s Daumendrücken!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“