Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe am montag puntion
ich freu mich soooooo.diesmal brauche ich nicht so lange spritzen,,die schleinhaut ist super schon auf 11,3 auf der rechten seite habe ich 5 Follis ca.13,3 und links habe ich 2 kleine
ihr glaubt nicht wie ich mich freue ,ich habe gedacht ich müsste noch bis nächste woche donnerstag warten!!!!!!!
Also, es war nur suuuuuuuper. Die Herzen haben beide superschön geschlagen. Sie sind beide noch da. Und das wird auch so bleiben, meint der Doc. Das eine ist 9,1 mm und das andere 10,5 mm groß oder klein. Es war einfach nur der Hammer. Ich kanns immer noch nicht fassen. Muß nun bis auf weiteres alle 14 Tage zum US wegen der Mehrlingsschwangerschaft. Meinen Mutterpaß habe ich auch heute bekommen.
ich habe übrigens einen artikel von doc ludwig gelesen, er geht über transfers..... er stellt da einige studien vor...
der transfer ist eine wichtige stufe bei der IVF / ICSI & ludwig wird es optimal machen.