Hallo an alle Löwen!
Habe es für heute wieder mit arbeiten geschafft, dieser Montag ist aber auch immer ein grauenvoller Tag! Der Tiefpunkt von gestern ist auch wieder überstanden, dank meinem lieben Mann!
@Hexe: Macho kommt erst heute nachmittag, aber ich will Dich ja nicht länger zappeln lassen.

Er hat mir gestern gezeigt, wo er sein Auto her hat, und nun werde ich versuchen, es zu beschreiben.
Richmo hatte in unserem Ordner auf S. 7 mal eine Adresse mitgeteilt:
www.websmileys.de und wenn Du dann links in das Thema "Autos" gehst, erscheinen viele Variationen. Ziemlich unten siehst Du dann auch den Off-Roader.
Aus dieser Adresse haben wir auch gestern mein Bild heruntergeladen. Nun bist Du am Zug, wie kann man diese ganzen Smilies installieren, das man nicht immer hin und her springen muß??
Falls Macho noch etwas hinzufügen möchte, kann er sich ja heute nachmittag noch einmal melden.
@Anja + Bernibärchen: Nochmals

und alles Gute für heute. Bestimmt schlägt gleich das Löwenherz!!
@Susi: Diese Kocherei ist manchmal lästig, war auch gerade einkaufen, und immer die gleiche Frage: was gibt es heute??
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
@richmo: Hast Du schon fleißig weitergelesen? Ich nähere mich so langsam dem Ende und bin immer noch begeistert.
Jetzt werde ich noch etwas von gestern aufräumen und wollte heute nachmittag eigentlich mit einer Freundin eine Runde Inliner fahren, aber das Wetter sieht so aus, als ob es heute nicht klappen sollte!
Bis nachher mal,
Sophia