Huhu meine Schnuckelbutzies,
erst einmal ein liebes Dankeschön für euere „gute Besserungswünsche“ – haben geholfen, der Maus geht es wieder ganz gut. Sie ist wieder ganz die Alte!!!!!!!! So, nun aber los, bin mir nämlich noch nicht sicher ob sie schlafen wird. Lächel, gestern konnte ich sie wieder aus dem Bettchen holen, denn sie hatte alles im Sinn, nur schlafen das wollte sie nicht:
Übrigens, heute morgen ist mir gekommen das ich vor genau 3 Jahren um diese Zeit in der Warteschleife hing!!!!!!!!!!
Huhu liebe Susi,habe schon oft gehört das man Vitamin C empfiehlt um die Spermien auf Vordermann zu bringen. Bei uns war das aber nicht der Fall, denke da waren die Werte schon viel zu schlecht für. Denke mal ein Schaden ist es sicher nicht und warum sollte man es nicht versuchen. Drücke ganz dolle die Daumen und vielleicht habt ihr das Glück ja auf euerer Seite.
Ey, mach dir mal nicht zuviele Gedanken wegen Montag. Laß es auf dich zukommen, bin mir ganz sicher wenn der Termin erst einmal vorbei ist geht es dir gleich wieder viel besser. Dann weißt du genau was auf dich zukommt und die Ungewißheit ist dann vorbei. Wichtig ist doch nur das überhaupt Behandlungsmöglichkeiten gibt und wer weiß, vielleicht kommt es für euch ja auch gar nicht soooo dicke. Drücke dir ganz dolle die Daumen und mach dich jetzt bloß net quirre!!!!!!!!!!
Liebe Moki-Maus,
grins, das haste mal wieder richtig lieb geschrieben!!!!!!!! Im Moment ist echt der Wurm drinnen, dazu kommt das Vanessa mittags nicht mehr schlafen will und ich abends nicht an den Compi komme. Bin mir jedoch ganz sicher das auch wieder bessere Zeiten kommen und ich euch mit blöden Texten zu tüte. Wollen wir wetten???
Übrigens, sehe gerade du hast in deiner Signatur „erstmal in Kiwu-Pause“ einen Zusatz eingefügt „und was kommt danach????“ – dazu kann ich nur sagen: Kommt Zeit, kommt Rat und alles wird sich finden!!!!!!!!! Bin mir ganz sicher das sich auch für euch neue Wege auf tun werden, mußt nur auch ein bissel dran glauben. Wichtig ist momentan nur das du zu dir findest und dich etwas erholst, bzw. auch deinem Körper Erholung gönnst. Tja und was dann kommt, keine Ahnung, aber ich bin mir sicher das du irgendwann genau weißt was das richtige für euch sein wird und dementsprechend handeln wirst. Laß dir nur erst einmal Zeit und versuche nicht ständig darüber nach zu grübeln!!!!!!!!!
Huhu liebe Melanie,wünsche dir eine „Gute Besserung“ und hoffe das dich die Schmerzen nicht mehr so dolle plagen werden!!!!!!!!!!! Das du dich hin und her gerissen fühlst kann ich gut nachvollziehen. Ist halt doch alles ein bissel viel was zur Zeit auf dich einstürmt.
Laß dich nicht unterkriegen, auch nicht von den Worten der so überaus sensiblen Vertretung deiner Ärztin. Melde mich gleich mal noch ausführlich per E-Mail bei dir. Bussi Bea
Huhu liebeJenny,
snief, natürlich haben wir dich alle ganz dolle vermißt!!!!!!!!! Auch wenn wir das nicht immer schriftlich äußern, hier fehlt doch gleich jeder Stammposter ganz dolle!!!!!!!!! Tja und du natürlich besonders!!!!!!!!!!! Laß dich lieb drücken und wehe wenn ich nochmals so dumme Worte von dir lesen muß!!!!!!!! Dann komme ich und schimpfe mega doll mit dir das dir hören und sehen vergehen wird!!!!!!!!! So, nun den Kopf zurecht gerückt habe!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich!!!!!!!!!!! Grins, dein Zwerg hat aber oft Hunger!!!!!! Lächel, jedes zweite Posting wird mit dem Satz beendet: Zwerg hat Hunger, aber so ist es recht. Hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!!
Lächel, mal noch neugierig bin – hat dir Nenni nee PN geschickt oder wie „unterhaltet“ ihr euch als????? Hat sie mal was gesagt warum sie sich nicht mehr blicken läßt?????
Danke aber auch das du uns auf dem laufenden hälst!!!!!!!!!!!
Huhu Ditha,
laß dich bei der Arbeit bloß net ärgern, denke an dein Krümmelchen!!!!!!!!!!!!!
So Mädelis, das war es von meiner Seite. Muß auch schon wieder los, will noch schnell unter die Dusche hüpfen. Treffe mich heute mittag mit meiner Schwester und wir möchten einen Kaffee trinken gehen. Ich freu mich total arg drauf, zumal ich schon ewig kein Kaffee mehr von drinnen gesehen habe!!!!!!!!!!!! Dum di di dum. Bis morgen bussi Bea