*Michganzleisezurückschleichundsotuealsobnieweggewesen*
Ich sitze hier vor unserer Zeugniskonferenz am Computer in meinem Klassenzimmer und habe gerade an das Ordnertreffen gedacht und da war es mir ein Anliegen, euch dafür ganz viel Spaß zu wünschen und mich zurückzumelden.
Wie ich ja ein paar Mädels geschrieben habe, kann ich heute leider nicht kommen, da wir den ganzen Nachmittag Zeugniskonferenzen haben.
Meinem Mann und mir geht es wieder richtig gut, unsere Probleme sind gelöst und morgen habe ich Termin bei Prof. Neulen und denke, dass ich dann sehr bald mit der Downregulierung beginnen kann. Nun geht es auch endlich bei uns richtig los, ich hoffe nur, dass morgen bei dem Termin nicht noch irgendetwas auftaucht, was einem Beginn der 1. ICSI im Wege stünde, bin da zur Zeit noch wenig misstrauisch, da ja ein paar Tage vor dem letzten Termin dieser "Hammer" kam, der ja aus einer Richtung kam, wo wir nie vermutet hätten, dass ein solcher kommen könnte, hatte aber nichts mit KIWU zu tun.
Andy hatte mich netterweise über einiges am Laufenden gehalten, z.B., dass Tanja ins KH musste.
Tanja: Wie geht es dir denn jetzt? Bist du nun für die restliche SS krankgeschrieben?? Ich hoffe doch!!
Dann hat Biber mich letzten Samstag nachmittag besucht und wir haben endlos lange gequatscht, war richtig nett. Sie erzählte mir von Kias PU, Sandras Kryo und dass Sabine gestern ihre PU hätte.
Kia, Sandra, Sabine: Wie geht es euch denn? Ich hoffe, es läuft alles bestens bei euch!!
Berni hat mir eine Mail geschrieben, dass sie noch "wartet". Berni: Du schaffst das!!!!!!
Das ist so das, was ich vom letzten Monat weiß. Gab es sonst noch etwas Wichtiges??
Immerhin habt ihr in diesem einem Monat 200 Seiten geschrieben und die kann ich natürlich nicht nachlesen...
So, um 15 Uhr geht die Konferenz los, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und ich melde mich dann morgen abend und berichte von meinem hoffentlich gut verlaufenden Termin bei Prof. Neulen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass diesmal nicht mehr dazwichen kommt!!
Liebe Grüße an euch alle und ich bin froh, wieder zurück zu sein!!
Nadine