Wir freuen uns auch auf Sonntag. Hab dich lieb
***Kuschelordner für liebe Menschen***
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben
also der Ordner heißt Alle Jahre wieder- wichteln 2005
Ja wir waren gerade für morgen einkaufen, das ich die Lasagne machen kann. So jetzt bin ich für den Rest des Tages Strohwitwe - aber meine Eltern holen mich später.
also der Ordner heißt Alle Jahre wieder- wichteln 2005
Ja wir waren gerade für morgen einkaufen, das ich die Lasagne machen kann. So jetzt bin ich für den Rest des Tages Strohwitwe - aber meine Eltern holen mich später.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Hallo
@ Manu : War wieder soooooo schön mit euch gestern
Ich bin ganz aufgelöst wegen Luca... er spuckt nur noch... ist ganz blass... mache mir Sorgen ...
hoffe es ist nix schlimmes !!!
@ Marion : Schade das wir uns gestern nicht gesehen haben, ich hoffe es geht die besser !!!
So muss uns fertig machen fahren bald zum Kinderdoc
@ Manu : War wieder soooooo schön mit euch gestern
Ich bin ganz aufgelöst wegen Luca... er spuckt nur noch... ist ganz blass... mache mir Sorgen ...
@ Marion : Schade das wir uns gestern nicht gesehen haben, ich hoffe es geht die besser !!!
So muss uns fertig machen fahren bald zum Kinderdoc
Halloooooooooooo
ich hole mal den Ordner aus der Versenkung.
Marion dir gehts wieder besser?
Alex ich hoffe es wird bald wieder alles gut mit Luca, das ist ja furchtbar wenn die Kleinen was haben.
Knuddel seid ihr aus eurem Urlaub wieder da?
ich hole mal den Ordner aus der Versenkung.
Marion dir gehts wieder besser?
Alex ich hoffe es wird bald wieder alles gut mit Luca, das ist ja furchtbar wenn die Kleinen was haben.
Knuddel seid ihr aus eurem Urlaub wieder da?
Sodele, jetzt melde ich mich hier auch endlich mal wieder...
Alex: Denke viel an euch - werde ja über Manu immer auf dem Laufenden gehalten. Hoffe, dass es Luca bald wieder gut geht
Manu: Na klar darfst du mit
Bine ist schon ganz gespannt dich kennenzulernen - nachdem, was ich schon alles erzählz habe...
Wiegesagt bzw. geschrieben, am 19. gehen wir Material (also Tannen) holen (und bei mir im Garten Konifere und Buchs schneiden, Hagebutten in der Pampa holen) und am 21. wollen wir dann die Kränze binden. D.h. vielleicht gehen wir beide dann vorher in die Stadt, um Schnickschnack für den Adventskranz einzukaufen (Schleifen, Kerzen, Draht zum Binden, Glöckchen, Engelchen - schnickschnack eben
)
War wieder schön gestern
Alex: Denke viel an euch - werde ja über Manu immer auf dem Laufenden gehalten. Hoffe, dass es Luca bald wieder gut geht
Manu: Na klar darfst du mit
Wiegesagt bzw. geschrieben, am 19. gehen wir Material (also Tannen) holen (und bei mir im Garten Konifere und Buchs schneiden, Hagebutten in der Pampa holen) und am 21. wollen wir dann die Kränze binden. D.h. vielleicht gehen wir beide dann vorher in die Stadt, um Schnickschnack für den Adventskranz einzukaufen (Schleifen, Kerzen, Draht zum Binden, Glöckchen, Engelchen - schnickschnack eben
War wieder schön gestern
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

So so du erzählst also von mir, ich hoffe nur gutes? Ich bin schon ganz gespannt darauf, das ist dann mein allererster selbstgemachter Adventskranz
Ja war sehr schön gestern.
Luca wurde heute operiert, der Magenausgang zum Darm war zu eng. Jetzt müssen sie noch 4-5 Tage im KH bleiben um ihn wieder an den normalen Trinkrhythmus zu gewöhnen. Morgen fahren wir ins KH zu den dreien. Zum Glück geht es Alex jetzt schon besser. Ich bin so froh das die jetzt endlich was machen konnten.
Luca wurde heute operiert, der Magenausgang zum Darm war zu eng. Jetzt müssen sie noch 4-5 Tage im KH bleiben um ihn wieder an den normalen Trinkrhythmus zu gewöhnen. Morgen fahren wir ins KH zu den dreien. Zum Glück geht es Alex jetzt schon besser. Ich bin so froh das die jetzt endlich was machen konnten.
Ui, das ist nat. heftig - der arme kleine Kerl. Aber doch tröstlich zu wissen, warum er dauernd brechen musste, auch wenn das jetzt mit ner OP verbunden war.
Grüße alle ganz lieb von mir
Und, na klar erzähle ich nur Gutes von Dir - gäbe es denn schlechtes???

Der Adventskranz wird natürlich toll!!! Freue mich schon auf´s schnickschnack einkaufen...werde vorher auch in meiner Kranzkiste stöbern - ich brauche mit Sicherheit auch was neues. Man will ja auch nicht jedes Jahr das gleiche haben.
Sodele, Tabea muss jetzt ins Nest...
Grüße alle ganz lieb von mir
Und, na klar erzähle ich nur Gutes von Dir - gäbe es denn schlechtes???
Der Adventskranz wird natürlich toll!!! Freue mich schon auf´s schnickschnack einkaufen...werde vorher auch in meiner Kranzkiste stöbern - ich brauche mit Sicherheit auch was neues. Man will ja auch nicht jedes Jahr das gleiche haben.
Sodele, Tabea muss jetzt ins Nest...
Liebe Grüße