Obelix ist wieder da, *vorfreudebisandiedeckehüpf*obelix hat geschrieben:GUTEN MORGEN EMOOOOOOO!!!!!
Morgen Maus *ganzdollfreu* 

jubel, jubel,obelix hat geschrieben:Da bin ich doch, war gestern nur soooo kaputt vom 1. Arbeitstag und musste noch waschen und einkaufen und war sooooo müdeSchlafmütze hat geschrieben:es war ja immer noch keiner da![]()
![]()
![]()
Ihr lass mich ganz allein
![]()
![]()
keiner spielt mit mir
![]()
![]()
![]()

ich auch nicht, aber der PC wird es mir schon ausspuckenemotions33 hat geschrieben:ICH weiß NICHT wo Rheine liegt lachobelix hat geschrieben:Jipp, wär schön gewesen... Ich weiß aber auch wo Rheine liegt, .....Kaffee können wir bestimmt auch dort trinken, oder???? Wir hatten ja schon Treffen in Do in Lünen zum Kaffeeklatsch, in Recklinghausen, warum dann nicht mal in Rheine? Oder vielleicht Münster? Da kenn ich mich aber nicht aus, von wegen Eisdiele oder Café....
Wär das nicht mal was?![]()
![]()
![]()

ohje 6 Std schlaf, da wäre ich ja fast totemotions33 hat geschrieben:Augen krieg ich noch nicht wirklich wieder auf, aber immerhin hatte ich von Freitag bis Sonntag abend 6 Stunden Schlaf lach. Fühl mich soobelix hat geschrieben:So, dann werde ich mal brav ins Bettchen gehen, da ich ja morgen wieder so früh raus muss....
Mir graut schon davor, 3 Wochen Urlaub sind megagenial aber auch brutal, wenn man am 1. Tag wieder zur Arbeit kommt. Ich ahne schon, daß ich mind. 60 - 70 Posteingänge haben werde.... Da bin ich dann morgen erst mal beschäftigt und weiß dann wieder nicht, wie ich anfangen soll....
![]()
Aber nichts desto trotz..... einen megadicken und herzigen Aufwachknutscher für meine Emo-Maus..... (wenn sie denn dann nach dem Seminar- WE die Augen wieder aufbekommt....)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Tststststssssss meine Damen, wohl nicht aufgepasst in Erkunde, gell???Schlafmütze hat geschrieben:ich auch nicht, aber der PC wird es mir schon ausspuckenemotions33 hat geschrieben:ICH weiß NICHT wo Rheine liegt lachobelix hat geschrieben:Jipp, wär schön gewesen... Ich weiß aber auch wo Rheine liegt, .....Kaffee können wir bestimmt auch dort trinken, oder???? Wir hatten ja schon Treffen in Do in Lünen zum Kaffeeklatsch, in Recklinghausen, warum dann nicht mal in Rheine? Oder vielleicht Münster? Da kenn ich mich aber nicht aus, von wegen Eisdiele oder Café....
Wär das nicht mal was?![]()
![]()
![]()

Nee Erdkunde habe ich gehasstobelix hat geschrieben:Tststststssssss meine Damen, wohl nicht aufgepasst in Erkunde, gell???Schlafmütze hat geschrieben:ich auch nicht, aber der PC wird es mir schon ausspuckenemotions33 hat geschrieben: ICH weiß NICHT wo Rheine liegt lach![]()
![]()
![]()
Also, von uns aus die A1 Richtung Bremen, an Münster vorbei und ich bin immer die Strecke über Greven und dann Richtung Rheine gefahren. Ich hatte doch aber auch geschrieben, daß vielleicht Münster ganz gut wäre, ist ungefähr die Hälfte der Strecke.... (glaub ich).