habe eben das erste mal wieder RICHTIG gekocht nach fast 10 tagen
Streli ich drück dir mega die daumen das deine "grünen punkte" ein gutes omen sind
meine BS wird ambulant gemacht ich kann also am gleichen tag nachhause daher wäre besuch wohl unpassend
Sternchen so richtig schlechte erfahrungen mit göttingen hab ich eigentlcih nicht! ich hatte eine schreckliche punktion doc m. hat dabei ein blutgefäß durchstochen und ich hab geblutet wie ein abgestochenes schwein die blutung konnte nur mit tamponaden gestillt werden aber das ist halt risiko das hätte jeden anderen arzt auch passieren können! was ich zu bemängeln hätte ist das zu wenige untersuchungen, blutests gemacht werden und doc m. immer sehr kurz angebunden ist ! ich glaube es liegt einfach daran das die klinik in göttingen zu viele patienten hat und die sich nicht "so richtig" um die patienten kümmern können oder besser gesagt nicht auf jeden einzelnen so einfühlsam eingehen können! hier in kassel ist es so das die sich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viel zeit für dich nehmen und du nicht einfach "nur" patient bist!!!! deswegen muss man natürlich auch eine wartezeit in kauf nehmen fürs erstgespräch!!! ich selber war nur beim infogespräch dabei aber so wie die mädels hier erzählen sind die 2 docs n und w sehr kompetent ! aber wie gesagt doc m und die arzthelferinnen in göttingen sind alle supernett! und ich denke auch das doc m ein sehr guter arzt ist!!!
mädels am dienstag kann ich leider nicht
Hasel
Nicole süsse wo bist du ????
ich werde wombel wahrscheinlich am montag besuchen hoffe das ich bis dahin keine schmerzen mehr hab
an alle nicht genannten
liebe grüsse bis bald eure ancela