Hi zusammen
susi, nein, die Bewerbung ist noch nicht raus, mache ich morgen. Dh. sie zur Post bringen. Männe musste erst noch mal alles kopieren( hat er auf Arbeit gemacht, somit kostet es uns nichts

)und noch ne Mappe holen zum reintun. Ja, es wären dann jeden Tag 4,5 Stunden, aber das habe ich ja jetzt im Cafe auch, dh. gut, Freitags arbeite ich derzeit nicht, aber sonst sind es jeden Tag 4,5 - 5 Std. ehe ich den freien Tag im Cafe hatte, habe ich dort ja auch jeden Tag so viel gerbeitet, wäre also nichts Neues
Aber erst mal abwarten, sicher bin ich nicht die einzigste Bewerberin!! Aber ich denke, es ist mal ein Versuch wert
na da bin ich mal gespannt susi, wie es beim bowlen weiter geht, wie du abschneidest gegen die Beste, ich

die Daumen
Florian hat leckere Vanillekipferl gebacken.

schmecken echt lecker. Er will noch Hildabrötchen machen und Zimtsterne und ich wollte noch Rahmbrezeln machen

. Mal sehen, wann wir dazu kommen.
So, nun gibts erst mal Abendessen, Männe müsste jeden Moment kommen und wir haben alle schon Hunger
Übrigens susi, ich werde dann doch alleine schwimmen gehen. Warum auch nicht? Hans hat wohl keine Zeit oder Lust mehr

, ich habe keine Lust mehr, drauf zu warten, ob und wann er Lust hat, also sehe ich zu, dass ich alleine gehe. Ich musste viel im Leben alleine machen, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran

Und dem rücken tuts halt doch gut
bienchen sum, wir denken alle gaaaaaaaaaaaaaanz feste an dich/euch, viel

und kommt gesund wieder
Sini