"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

sini..und ist die bewerbung bei der post ... *dd* *dd* *dd* *dd* ...na , bei 22,5 std und nen guten stundenlohn müsste ja doch was übrig bleiben ..... :lol:
aber es sind dann jeden tag 4,5 std ..... :wink:

wir stecken ja mitten im großen bowlingturnier ....aber ich denke heute im viertelfinale der damen einzel flieg ich raus.... :-? ....ich muss gegen die beste spielen ...da rechne ich mir keine großen chancen aus ..zumal mein rücken mich noch piesakt.... 8)
und morgen spielen wir im doppel-mix gegen meinen chef und seinen partner ...da fliegen wir dann auch... *pfeif* ....na , ich kann ja auch nicht gegen mein chefchen gewinnen ... :wink:

hhhhmmm schick flo mal hier vorbei ...er kann gerne hier weiter backen .... *g* ...irgenwie hab ich in diesem jahr gar keine lust .... :oops:

ob ich jetzt noch ein bisschen bügel???...oder ein bisschen duki duki mach ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P So, meine allerliebsten Herzchen !!!

Da bin ich nun, hab alles in Sack und Tüten verpackt und verschnürt, damit mir der Suff man ja nicht ex- oder gar implodiert. Drückt mal die *dd* , dat alles gut ankommt.

Ich habe Euch selbstverständlich alle gelesen und finde es ganz lieb von Euch, daß Ihr mir und Schmusy so liebe Urlaubs-Spaß-Wünsche mit auf den Weg gebt. Wir werden ganz bestimmt viel zu *g* *g* haben, denn meine Tante hat immer ´nen Joke auf Lager und zusammen mit Schmusy werde ich wohl keine Chance mehr gegen meine Lachfalten haben. Ach, das wird schön. :dance: *pfeif*

Genau, und das hier => *knuddel* werden wir fleißig üben, damit wir dann unserem Eliot mal die HuKa-Stellung nach dem Urlaub erklären können. Wenn es dann mal kleine Lillilot´s :baby: :baby: :baby: gibt, dann steht Susi :jaja: :läster: :jaja: schon mit auf der Liste, biste aber nicht die Erste !!!

Mach jetzt auch Telegramm:

:P Claudi ... menno ... laß Dich *tröst* *tröst* !

:P Gaby, dann schaun wa mal wie sich Alma bewährt in der Ferne und Dir wünsche ich alles, was Du Dir selber wünschst !!! *dd* *rotfl*

:P Susi, ´nen neuen Rücken haste ja nun, dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Bowling !!! *dd* *dd*

:P Sini, und Dir drück ich meine *dd* *dd* für Deine Bewerbung !! :jaja:

So, dann mal Ciao :hallo: , der Flieger geht Morgenmittag (werde es sicher nicht mehr schaffen vorher noch reinzuschaun) und am 28.11.07 sind wa wieder dahaaaa !! Bis dahhhhhhhhaaaaaaannnnnnnnnn !! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

susi, nein, die Bewerbung ist noch nicht raus, mache ich morgen. Dh. sie zur Post bringen. Männe musste erst noch mal alles kopieren( hat er auf Arbeit gemacht, somit kostet es uns nichts *g* *pfeif*)und noch ne Mappe holen zum reintun. Ja, es wären dann jeden Tag 4,5 Stunden, aber das habe ich ja jetzt im Cafe auch, dh. gut, Freitags arbeite ich derzeit nicht, aber sonst sind es jeden Tag 4,5 - 5 Std. ehe ich den freien Tag im Cafe hatte, habe ich dort ja auch jeden Tag so viel gerbeitet, wäre also nichts Neues :klugscheiss:
Aber erst mal abwarten, sicher bin ich nicht die einzigste Bewerberin!! Aber ich denke, es ist mal ein Versuch wert :räusper:

na da bin ich mal gespannt susi, wie es beim bowlen weiter geht, wie du abschneidest gegen die Beste, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen *pfeif*

Florian hat leckere Vanillekipferl gebacken. :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: schmecken echt lecker. Er will noch Hildabrötchen machen und Zimtsterne und ich wollte noch Rahmbrezeln machen *pfeif* *g* . Mal sehen, wann wir dazu kommen.

So, nun gibts erst mal Abendessen, Männe müsste jeden Moment kommen und wir haben alle schon Hunger :räusper:

Übrigens susi, ich werde dann doch alleine schwimmen gehen. Warum auch nicht? Hans hat wohl keine Zeit oder Lust mehr :?: , ich habe keine Lust mehr, drauf zu warten, ob und wann er Lust hat, also sehe ich zu, dass ich alleine gehe. Ich musste viel im Leben alleine machen, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran :klugscheiss: Und dem rücken tuts halt doch gut :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo:

bienchen sum, wir denken alle gaaaaaaaaaaaaaanz feste an dich/euch, viel *bier* und kommt gesund wieder

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

möchte am liebsten :schlafen: :schlafen: und noch mal :schlafen: , weiss auch nicht, warum ich sooooooo *gähn* müde bin???? :?: :?:

So, Bewerbun ist weg, war eben auf der Post. Im Nachbarort gibts nen Bäcker, da ist die Post mit drin, denn normal machen die ja noch nicht um diese Zeit auf. Tja, nun heisst es abwarten. Der Typ am Telefon meinte ja, schicken sie mir ne Mappe zu, ich melde mich dann :fluester: . Also gut, harren wir der Dinge, die da kommen.

machen heute weiter mit backen, Nusshäufchen( hmmmm, die liebe ich auch :prima: ) und Hildabrötchen. Sind die mit dem Musfleck in der Mitte. Die liebt Männe so. Ist bisschen was zu tun, aber wir haben ja auch Zeit heute nachmittag. *pfeif*

bis bald denn mal

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi meine Liebsten

Biene: hinterherwink und lasst es euch soooooooooooooooooooo gut gehen. Und immer shcön üben, damit der doofe Kater lernt wie es geht *rotfl*

Susi: dann wünsch ich dir *dd* *dd* *dd* beim Bowling - das schaffst du schon, wenn wir die Daumen halten, klappt das schon - siehste doch an Crissie. Und *dd* für einen neuen Rücken *g*

Sini: na dann *dd* *dd* *dd* *dd* für die Bewerbung und dass dann so richtig was dabei rauskommt. Und Flo kann auch hier mal zum backen vorbei kommen *pfeif*

Hier alles beim alten: viel gedöns mit Opas Nachlass - es nimmt kein Ende und der ganze Kleinkram.... ALma ist noch friedlich und ruft immer an. Schaumama was das Universum mit mir vorhat *g*
Gebügelt hab ich gestern. Heute kommt noch der Rest - also wenn noch jemand was abgeben möchte, dann immer her damit *g*

Hat nicht jemand Lust zu dem Vortragsabend am 28.11. in Bonn zu kommen - ich bin auch da und dann könnten wir uns eine schöne Zeit machen :knuddel:

Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

bienchen suuuum sonnenschein ...last es euch gutgehen ....und viel viiieeel spaß beim üüüben .... *rotfl*

sini...na dann die daumen sind gequetscht .... *dd* *dd* *dd* ...

gaby..der 28.11 ist ja mitten in der woche .... :o :o

eure daumen haben gestern leider nichts genützt ....ich bin im viertelfinale gausgeflogen ... *g* ...und heute kommt der 2. flug... :wink: ...aber da fliegt dann micha mit ..und der ist dann immmer soooo sauer ...nänä...die männer ..ist doch nur ein spiel....und was sollen wir denn mit nochmehr pokalen ..und blumen bekomm ich auch jedes WE... :wink:

na , neuer rücken wär gut ...soooo schnell geht das ja nun auch nicht mit der besserung ... 8)
vielleicht wenn ich diese woche nicht spielen würde... *pfeif*

ich bin sooo müde......wollte heute morgen auch nicht aufstehen... :oops: ...jetzt könnte ich :müde: :müde: ...aber ich muss ja kochen ... :evil:

bis später ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ach wie schaddddde - ich dachte , du hättest gewonnen naja - kann man nix machen. Und wenn Micha sich ärgern will, dann soll er - die sind ja wie die Kinder....

Jaaaaaaaaa der 28. ist nächsten Mittwoch. Aber ich bin von Mittwoch bis Samstag in Bonn auf dem Kongress - daher bleib ich gleich da und da macht es nix. Derweil ist Alma zu Haus und muss die Kids bewachen *g* hoffentlich bauen sie allen Mist, den man sich denken kann in der Zeit :wink:

Alma ist übrigens immer noch lammfromm - ich hab eben schon gesagt, irgendwie ist der heilige Geist über ihn gekommen oder so - wir werden ihn noch Holma nennen müssen ( Holly Man)

Ich muss den Rest noch bügeln
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

meine liebe kleine süße Blinki ist vor knapp einer stunde über die regenbogenbrücke gegangen.... :cry: :cry: :cry:
um 1.30 hat sie uns durch lautes miauen geweckt ...wir dachten merlin hätte sie geärgert ...micha ist aufgestanden und hat sie zu uns ins bett geholt ...aber sie hat ganz laut geaatmet ...es wurde dann ein röcheln..und ihr maul stand dabei immer auf ... :cry:
ich hab sie dann genommen und wir sind ins WoZi gegangen ...sie wurde ruhiger ...
aber ich wusste es geht zuende... :cry: :cry:
sie lag auf einem dicken kissen neben mir ......dann hab ich gebetet ..dass es schnell geht und sie nicht mehr leiden muss... :cry:
dann war sie plötzlich ganz still... :cry:

ich hab sie auf ihr lieblingskissen in
einen wäschekorb gelegt ....sie steht hier neben mir .... :cry:
micha muss schlafen, er muss um 6.00 aufstehen ....

17 jahre und 7 monate hatten wir sie bei uns .... :cry: ....

jetzt hat unser sternenkind einen neuen spielgefährten... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
für dich liebe susi, ich weiss, wie du dich fühlst. Meine Bini ging ja voriges Jahr im August auch über die Regenbogenbrücke, hatte sie genauso lange wie du Blinki. Stimmt, nun mössen unsere Lieblinge nicht mehr leiden. Aber es tut so weh :cry:
Ich denke an dich

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Oh Susi :cry: wie traurig - aber wenn sie nicht leider musste und ihr sie bei euch hattet , dann kann man es ja irgendwie verschmerzen mit der Zeit . Das ist soooooooooo schlimm, wenn so ein Familienmitglied nach so langer Zeit gehen muss. Aber sie hatte ja auch ein schönes Alter. Trotzdem ist das immer furchtbar. Ich drück dich fest ans Herz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knutschies nur für dich
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“