2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich scheine gerade alleine zu posten. Aber mir fällt noch eine Frage ein: Ich habe immer so ein Stechen im Unterleib, meistens links vorne , 4 Finger breit unter der letzten Rippe. Anfangs dachte ich Anzeichen von SS, dann musste ich Einsehen, dass es das nicht war und dachte PMS. Es wurde aber nach der mens während der Hormoneinnahme immer schlimmer. Da dachte ich: Nebenwirkung von Gonal F. Jetzt nehme ich aber schon 1 Woche nichts mehr und Freitag tat es richtig weh. Übers Wochenende ist es jetzt wieder besser geworden. Kennt jemand dieses Stechen? Kann es eine Zyste sein oder sind es doch Nebenswirkungen der Spritzen?

Ich bleib bei grün! Bringt Glück!
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich sehe gerade, dass ich eine neue Seite eröffnet habe! Jetzt fühle ich mich hier so alleine! Hallooooooooooooooooo! :P
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Selbstgespräche. :roll:

Dreamer, ich wollte dir nur noch sagen, dass ich natürlich nicht bedient bin, dass du schon aus dem anderen Ordner Bescheid wusstest. Ich bin ganz beeindruckt, dass du andere Ordner auch noch schaffst. Mir wachsen meine 2 schon fast über den Kopf. Aber ist ja gut, wenn sich wenigstens eine auskennt!!!

:knuddel:

Und jetzt noch einmal mein voller Einsatz für dich Dobbi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Wow Mädels,
ich brech zusammen, so viele Seiten kann ich garnicht mehr durchlesen.

Daher ganz feste *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* für Dobbi :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Ich leide mit Dir und wünsche mir michts mehr, als das e morgen endlich bei Dir klappt.

Hallo Uschi,
mensch ich habe gerade gedacht, das ich morgen garnicht skaten kann, kann doch morgen die Regenfässer abholen, habe auch extra den Hänger reserviert, also anderen Tag die Woche? Muskelkater habe ich auch nicht.

So, später mehr.

H.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Na endlich ist da jemand!!!!!!! Hallo Hibiscus, schön dich hier zu treffen!! :D
Ich will meine Dobbi-Glücks-Postings doch nicht mehr alleine austragen!

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie man das macht, an eine IVF ohne Indikationen heranzukommen? Ich finde das sehr schwer, vor allem, weil es ja nicht einmal mit den IUIs klappt und die Zeit immer weiter verstreicht. Aber vielleicht ist das ja auch mal ein Argument? Innerlich habe ich mich jetzt schon damit abgefunden, dass ich Ende Juli/Anfang August erst noch eine IUI mache und dann aber auf eine IVF dränge. Dann ist aber schon sicher, dass es auch nur noch 1 dieses Jahr wird. Und dann müsste ich selbst zahlen... Denkt man lieber nicht drüber nach!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

[color=green]wassn jetzt hier??? Kaum dachte ich, ich habe Gesellschaft, da ist wieder keiner da!!! Hibiiiiiiiscus! Wo bist duuuuuuuuuu? :wink:

Mannnno! Ihr sprecht wohl nicht mehr mit mir, nur weil ich mich 3 tage nicht gemeldet habe! :cry:

Aber Dobbi, mach dir keine Sorgen! Ich halte trotzdem durch!!! Du wirst schon noch ein paar grüne Postings sammeln! *dd* *dd* [/color]
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Kann mir das einer erklären? Steht doch color green in der ersten Zeile!!!??? Ist aber schwarz!!!??? So, jetzt aber!!! Und doppelt so groß und doppelt so grün , damit es doppelt so wirkt!!![/color]
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr habt es nicht anders gewollt! Ich gehe jetzt nach Hause! Und wehe, wenn in den nächsten 5 Minuten alle aus ihren Löchern herauskommen! (Vielleicht kontrolliere ich ja doch noch mal) Einen schönen Abend euch allen! :D :P
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

So nun ist der Magen voll und mir gehts richtig gut. War schon richtig grantig vor Hunger.

Hallo Tienchen,
ich dachte Du gehörst zu der Tagsüber-Schreiberinnen-Front, was treibt Dich so spät noch an den PC?

Hallo Fari,
na habt Ihr ganz Holland aufgekauft *Holzhütte und Fliesen und Klo...*? Ähem, ich hatte Dir doch von den Betonplatten erzählt, sorry die brauchen wir jetzt all Unterbau für unsere Regenfässer. :-? Bitte nicht böse sein. Uns sonst gehts Dir gut?

Hallo Susa,
ich drücke *dd* jetzt immer noch einen Daumen für Dich mit.

Liebe Dobbi,
ich sehe quasi einen grünen Schweif von hier bis nach Dir zuhause, nur positive Energien.....

Hallo Josefine,
das hört sich mit dem dicken Folli aber super an.Für einen guten Kryo Versuch ist das mehr als gut. *dd* *dd* *dd* Da hast du Dich ja noch vor Biene gemogelt.

Wegen Grillen,
also ich würde jetzt ja den 19.06. 03 favorisieren. Hat eine von Euch noch eine Biergarten Garnitur übrig zum mitbringen?
Ich dachte mal ich mache uns eine alkoholfreie Bowle, für uns Schwangere und bald-Schwangere und natürlich für die stillenden Mamais und der Rest kann sich von mir aus hemmungslos besaufen.

So werde jetzt wieder in der Wohnung verschwinden.

LG H.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh überschnitten! Hallo Hibiscus, nicht aus der Wohnung verschwinden. Ich bin doch ganz alleine hier!!!

Ich schreibe tatsächlich eigentlich tagsüber, aber heute musste ich länger arbeiten. Jetzt langt es aber, die letzte Zeit habe ich ohnehin nur noch im Forum "gearbeitet"
Liebe grüße und tschööööö!

Dobbi, hast du Glück gehabt. Jetzt hat Hibiscus dir doch noch zu einer grünen Glücksmail verholfen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“