Julia
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat
Sei nicht zu tapfer. Alles runterzuschlucken rächt sich irgendwann. Nimm deinen Mann daheim erstmal fest in den Arm. Gönn dir die Zeit, um alles zu verarbeiten.
Hexe
endlich mal ein paar freie Tage...
Nici
ja, ich hab mich auch immer sehr gefreut, die Kids wieder zu sehen
Naja, bei mir wird das ja leider erstmal nichts mehr
Fanny
bei uns ist auch nichts planbar... siehe SG von Männe inkl. drei ICSI-Behandlungen, nur weil gewisse Leute anscheinend SGe nicht lesen können... plus Job weg inkl. 'Kinder'...
Aber irgendwie kommen wir auch ans Ziel, meistens. Vielleicht ist es nicht das, was wir geplant haben, aber da sind wir halt flexibel, oder?
Katja
wie gehts Göga? Wisst ihr was neues?
Stella
Daumen sind weiterhin gedrückt. Aber man erkennt doch auch schon am Kontrollblut, ob das hcg noch hoch genug ist...
Sandra
ich hoffe, es geht Emily und dir gut????? Und ich dachte schon, du hättest doch ein paar freie Tage
Tomatoe
Babytomatoe noch an Bord?
Wegen der Durchlässigkeit der Eileiter bin ich nicht mehr sehr optimistisch, das geht wohl in den meisten Fällen nicht. Aber mal sehen, was die Docs dazu sagen. Sie werden wohl mal reingucken (lassen) wollen... na klasse, letztes Jahr 2 OPs und jetzt wahrscheinlich schon wieder

das hätten sie bei der letzten OP auch schon mitmachen können, wenn jemand Bescheid gewusst hätte...
Wir haben jetzt erstmal jede Menge Termine. Morgen Kontroll-SG bei Männe, das endgültige Ergebnis gibts dann Ende Januar.
Am Donnerstag dann in Darmstadt, am Montag darauf beim Gyn, um die Untersuchungsergebnisse von Dr. Reichel zu besprechen und wegen verschlossenen Eileitern...
Am Freitag nächste Woche in Bad Münder beim Doc Breitbach. Stella, ist das der aus dem Forum? Das wär ja prima. Hab den Termin von ner lieben KiWu-Freundin bekommen, die jetzt doch ins Ausland gehen möchte.
Ausland bringt uns ja wahrscheinlich nicht sehr viel, da in den letzten 2 Versuchen recht wenig EZ. Aber auch das ist noch nicht ganz klar.
Also, bei mir lauter ??????????? wies weiter geht...
Liebe Grüße, Sonnie