*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

du sagst es, bei meinem yogurt fehlt auch noch die knofi-variante :lol: vielleicht probiere ich die beim nächsten mal aus :lol:
und bei deinen rezepten trau ich mich nicht kommentare zu schreiben -> siehe knofi-dip, und auch ansonsten mach ich das nicht mehr, kommentare zu rezepten zu schreiben, kommen immer wieder diskussionen raus :lol: und dann fragen die leute sich warum immer bei meinen kommentaren diskussionen entstehen, dabei frage ich doch nur ganz unschuldig nach eienr variante :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

bambam - der Kreis schließt sich erst, wenn du diesen Joghurt mit Schoki und Knobi in die Rezepteecke stellst - so lange nehme ich die Schere und zerschneide ihn ihn immer wieder *sfg*
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

du hast diesen konfi-dip ordner auch gelesen :o :wink: :lol:

@ schnellchen

nee dieses rezept stelle ich nicht in die kochecke, will ja nicht das den anderen schlecht wird :lol: sowas verträgt nur mein magen :lol: :lol:

und der kreis ist geschlossen und geht nimmermehr auf :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

bambam - bin ich so furchteinflössend??? Dass du dich das nicht traust *ggg* - aber ich mag solche Diskussionen über Rezepte - die Geschmäcker sind doch verschieden und das MUSS man ausdiskutieren, gelle??? Schließlich kannst du dir doch nicht einfach den Geschmack der anderen einreden lassen, zumal du ja auf Joghi mit Schoki und Knofi stehst - Rezepttitel somit JoSchoKno 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Kreis somit wieder geöffnet 8) - siehe vorheriges Posting
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

mittlerweile solltest Du doch wissen, dass es hier keinen Ordner gint, den ich nicht unter die Lupe nehme :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

wenn man die geschmäcker ausdiskutieren soll, weil alle verschieden sind, was gut ist,warum krieg ich dann immer ein antwort von tim drauf :lol: :wink: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Düne - ich empfehle dir, doch die Brille zu nehmen - sieht einfach albern aus, wenn du immer mit der Lupe durch die Gegend läufst 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

das weiss ich schon, das dir kein ordner entgeht, aber du hast dich dort nicht verewigt, also dachte ich, vielleicht, aber nur vielleicht, ist dieser ordner deiner aufmerksamkeit entgangen :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - ganz einfach - Tim = Vertreter des anderen Geschmacks - und somit habt ihr zwei euch gesucht und gefunden :-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“