ich lebe noch.......
Der Reihe nach: Im Büro habe ich 2 Datenräume zu betreuen, meine beiden Chefs auf dem gleichen Mandat (Datenraum bedeutet: Firma XY soll gekauft werden. 100 Ordner Kopien mit uUnterlagen der Firma - vom Copy Shop kopiert - stehen in 2 Konfiräumen. Anwälte und Wirschaftsprüfer der pot. Käufer sitzen da mit Laptops und Diktiergeräten und diktieren ihre Due Diligence Berichte (wörtl. übersetzt erwa notwendige Sorgfalt) - deren Sekretärinnen freuen sich dann über 12 Bänder und 400 Seiten Report. Jeder Mietvertrag, jedes geleaste Auto, jede Abfindung und und und stehen da drin. Den ganze Tag hockt eine Tussi von einer Leiharbeitsfirma da und überwacht die Anwälte, damit nix von den Ordnern entfernt oder kopiert wird. Macht die Tussi Pause, sitz ich da drin. Und organisiere nebenbei Kuriere, Copy Shop, schreibe neuen DAtenraumindex (jedes doc aufgeführt) und drucke emails. Pausen finden nicht statt, gegessen wird zwischendrin, gehe morgens früher hin und komma abends später raus, daher bin ich etw. still derzeit.
Nach erneutem Nachfragen in der Uniklinik: FSH ist natürlich wieder zu hoch inzwischen, also Pille angesagt. Hab geschrieben sie möchten mir das Rezept bitte schicken ich kann die Woche nicht vorbei kommen. Behandlungsplan für die KK sollen sie auch gleich schicken. Und wenn die nicht bald spuren wechsel ich. Ich hab keine Zeit mehr für Sperenzken mit 39.
Samstag haben wir Großeinkauf gemacht weil ich gestern Brunch gemacht hab für Freundeskreis (Geb. nachgefeiert). Mit 18 Leuten in unserem kl. Wozi, dank Bierzeltgarnitur. Hab 7 neue Bücher, obwohl keiner vom AMazon Zettel wußte, aber mein Geschmack ist bekannt.....
@Zausl: nein, Du bist nicht zickig, würd ich auch so machen. Und hinter Deinem Rücken zu plaudern ist unfein, sag das Männe mit einem Schönen Gruß von mir
@Berli: Alles Gute für die 2 Krümel und leg Deinen l´Liebsten ruhig mal übers Knie. Manchmal könnte man sie echt an die Wand pfeffern, kann ich bestätigen...
@Birgit: jawoll, Du schonst Dich. Dein Chef hats echt nicht besser verdient! Auf dass Du bald den Mupa hast.
@Jobsis: viel Spaß im Schnee!
@Desiree: das wäre auch mein allergrößter Wunsch.
Ein Päärchen, und dass es dann mit dem Haus klappt, auf das ich ein Auge geworfen habe.
Muss jetzt in die heia, bis irgendwann wieder....

auf und das ist dann der Dank.
Das was die beiden Smilies hier gerade machen, hätte man mit deinem Chef mal machen sollen - was anderes hat er nicht verdient. Aber mit deinen beiden ist doch wenigstens was Positives. Freut mich für dich/euch und das andere kann dir ja dann egal sein.