*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaabend ...

jeep ...voll im Stress ... :help: ...und gleich muss ich nochmal los ....wir warten nur auf unseren >Maler<..er soll mal schnell einen Blick auf die Wände werfen ....
ich bin nämlich zu BLÖD die Decken zu streichen .... :oops: :oops: ..ich hatte mehr Farbe im Gesicht als auf der Decke... :-?

ich hab auch den Gefrierschrank ausgestellt ...der war bis oben zugefroren .... :o :o ...bin mal gespannt wie lange wir brauchen das abzutauen ..... 8)

BL ...uuupppsss ...hatte ich auch nicht mitbekommen dass Ihr umgebucht hattet ... :o :o ....
und kein kleines Wunder ... :( ...schade .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne .... :knuddel: :knuddel: ....aber es hatte sich wieder eingenistet ....ab 5 ist erst negativ?????....
ich hatte bei der 2. IVF ...14,5 ...bei der 3.... 8,9...aber das war sicher noch vom HCG bei mir ... :-? (obwohl ...Predalon ist ja nach 7 Tg abgebaut :o )....
ich bin gespannt was bei der Immu Untersuchung rauskommt .... :o

Cuba ....ohhhh ....arme Naemi ....mit dem Auge vor die Tischkante ...autsch ...knuddel mal die Kleine von mir ... :knuddel: :knuddel: ....

piep ....brauch mal Deinen Fachmännischen Rat in Sachen abschleifen ....
ich werde morgen eine alte "Schatztruhe " abschleifen ....die möchte ich dann beizen...ich brauch sie dunkel .....
wie hast Du das bei der Wiege gemacht ?????.....nach dem Abschleifen lackiert ?????......es gibt ja sicher auch dunklen Lack .... :-?
schlaf gut .......

Ditha .....bitte peipsen ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

ich muss weg ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

bin heute ziemlich ko - heute morgen hat der kreislauf nicht so mitgemacht, wei ich das wollte und nu war ich so put, dass ich auch aufs schwimmen verzichtet habe... hoffe dass ist nur der wetterumschwung und morgen ist alles vorbei
is ja auch blöd heute früh 1 grad morgen sollen es 20 sein, das dürfte schon genügend nicht-ss auf das gemüt gehen
susi
ist die Truhe nur gebeizt oder lackiert? hat sie metallbeschläge, die lackiert sind?
a) nur gebeizt - kannst du dunkel drüber beizen (aufhellen geht nur mit deckendem lack), brauchst nur vorher an unauffälliger stelle zu testen, ob sich die beizen vertragen
b) lackiert - gut abschleifen, am besten mit maschine und je nach dem was darunter zum vorschein kommt ist es beizbar oder besser zu lackieren (letzteres ist erfahrungsgemäß weniger arbeit)
c) metallbeschläge - am besten vor den farbarbeiten abschrauben und nachher wieder montieren, machen sonst eine heidenarbeit bei drumrumschleifen oder farbvermeidung

werde jetzt mal versuchen zu schlafen...
gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

@Susi41

Eventuell gibt es da noch eine ganz andere Methode:

Schau mal im Branchenbuch nach, ob es bei Euch in der Gegend eine Sandstrahlfirma gibt, da ausdrücklich auch Oldtimer und antike Möbel bearbeitet und Referenzen vorweisen kann.

Es muß nicht immer "Sand" sein, je nach Zustand und Holzsorte werden auch Kunststoff- oder Nuturkerngranulate für Möbelstücke verwendet.
Das Ergebnis ist besser als Du das jemals selber mit Abeizen oder Abschleifen machen kannst. Die Preise halten sich im Regelfall auch in Grenzen.

Viele Grüße
Piepmann
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

@Susi41

Eventuell gibt es da noch eine ganz andere Methode:

Schau mal im Branchenbuch nach, ob es bei Euch in der Gegend eine Sandstrahlfirma gibt, da ausdrücklich auch Oldtimer und antike Möbel bearbeitet und Referenzen vorweisen kann.

Es muß nicht immer "Sand" sein, je nach Zustand und Holzsorte werden auch Kunststoff- oder Nuturkerngranulate für Möbelstücke verwendet.
Das Ergebnis ist besser als Du das jemals selber mit Abeizen oder Abschleifen machen kannst. Die Preise halten sich im Regelfall auch in Grenzen.

Viele Grüße
Piepmann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

boah diesesmal ist die Mens sooooooooooo heftig. Mußte schon eine Tablette einwerfen :cry:

@susi
und was macht das Renovieren? Schon fleissig?

@ditha
huhuuuuuu bist Du noch daheim?

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .... :lol:

Danke piep & piepmann..... :knuddel: :knuddel: ...
macht Ihr sowas öfter ????? :o :o ....

hab die Schränke bzw. erst mal einen ,abgeschliffen und dunkel gebeitzt ....ist ganz schön viel arbeit ... :-?

piep ...ist echt "warm" heute ...kann mir schon vorstellen dass es auf den Kreislauf schlägt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

BL ...menno ...auch noch so heftige Mens .....lass Dich nacher von Männe gut pflegen .... :knuddel: :knuddel:

cuba & Ditha .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micha hat um 16.00 die erste Trainingsstunde mit *Dina* ...ich gen dann mal zugucken... :wink: ...

um 17.00 treff ich mich mit meiner Freundin im Hansecafè ...könnt Ihr Euch vorstellen ...wir wohnen im gleichen Ort ...und treffen uns vielleicht 4-5x im Jahr .... 8) ....aber wenn was mit ihr ..oder umgekehrt mit mir ist ...dann haben wir das im Gefühl und rufen an ... :o :o :o :o .....find ich schon manchmal unheimlich .... 8)

ich wünsch Euch noch viel Spaß heute ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
klar lass ich mich heute verwöhnen. :wink:
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Treffen und viel Erfolg für die erste "Trainingsstunde" *dd*

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HAAAAAAAAAAALLO,

unser Ordner auf Seite 3 :evil: Habt ihr alle keine Zeit? Bin ich Alleinunterhalter :cry:

Mir gehts heute soooooooooo richtig gut :dance: :dance:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
<----- piepst beschämt aus der Ecke

BL
du Arme, so heftig daß du gleich Tabletten einwerfen mußt. :( :knuddel:

Susi
wir haben den alten Schrank in Naemis Zimmer auch abbeizen lassen, war mir erstens zu viel Arbeit und zweitens war ich nicht sicher ob wir das auch gescheit hinbekommen. Piepmanns Idee is prima, guck doch mal nach so ner Firma.

Susanne
ich bin echt mal gespannt, ob bei der Immunologin was rauskommt.
Du, es ging eigentlich mit der Heulerei bei Naemi, sie hat glaub ich mehr vor Schreck geheult.

Piep
hoffe deinem Kreislauf gehts heut besser!!! :knuddel:

Tja, ob Heike schon ausgekugelt hat, weiß ich auch nicht. Ich schätze aber mal, sie wird sich mit Sicherheit bei meinem Männe melden wenn Bübchen da ist. :P

So, dann hier noch ein Bild von meiner Preisboxerin :lol:

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@cuba
danke heute gehts schon wieder. Das ist immer unterschiedlich. Manchmal ist die Mens da ohne das ich es merke und diesesmal war es wieder mal richtig heftig.
Na Deine Kleine sieht ja richtig cool aus :wink:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“