Ich war die letzten beiden Tage den ganze Zeit unterwegs und melde mich deswegen jetzt erst. Aber ich denke mal es hat mich eh keiner vermißt.
Meine neue Hebi hat mir Montag leider abgesagt aber sie kommt dafür morgen. Hoffentlich ist sie nett. Beim KHK bin ich jetzt auch zur Geburt angemeldet.
Wiltrud: manno, deine arme Mauze. Hoffentlich kommt sie schnell mit dem Gips klar. Gott sei Dank ist sie nach Hause gehumpelt.
Berni: bald hast du es geschafft. Mich machen die Schmerzen im Becken Nachts auch total fertig. Wenigstens ist man schon etwas dran gewöhnt weniger zu schlafen. Ich kann auch nicht mehr lange laufen. Mein Ischias ist auch wieder schlimmer geworden. Ich hoffe genauso keinen Tag zu übertragen.
Finchen: ist ja echt total süß, daß sie beim baden einschläft. Aber mit ihrer Hüfte ist ja nicht sö schön. Hoffentlich kriegt ihr das schnell hin.
Tabea: ich habe unseren Hartan auch bei Ebay ersteigert und eine Menge gespart. Ist er noch neu?
Chixse: na hoffentlich klappt es noch mit Sambia. Drücke die Daumen.
Sternchen: ich habe auch oft so ein starkes ziehen gehabt. Denke auch das es von den Verwachsungen war. Aber ich würde es auch der Gyn erzählen. Dann bist du vielleicht beruhigter.
Cara: ich habe am Wochenende mein Medi-Fach mal aufgeräumt und noch Pregnesin und ASS 100 gefunden. Wenn du was davon brauchst, schick ich dir das.
Am Montag beim GVK haben wir die Stellungen geübt, die man bei den Presswehen einnimmt. Das war ja was. Also die Hünchenstellung und die Seitenlage finde ich ja sehr gewöhnungsbedürftig. Bin schon gespannt, wie das alles enden wird. Die Tage sind gezählt.