*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo ihr Lieben!

Ich war die letzten beiden Tage den ganze Zeit unterwegs und melde mich deswegen jetzt erst. Aber ich denke mal es hat mich eh keiner vermißt. :wink:
Meine neue Hebi hat mir Montag leider abgesagt aber sie kommt dafür morgen. Hoffentlich ist sie nett. Beim KHK bin ich jetzt auch zur Geburt angemeldet.

Wiltrud: manno, deine arme Mauze. Hoffentlich kommt sie schnell mit dem Gips klar. Gott sei Dank ist sie nach Hause gehumpelt.

Berni: bald hast du es geschafft. Mich machen die Schmerzen im Becken Nachts auch total fertig. Wenigstens ist man schon etwas dran gewöhnt weniger zu schlafen. Ich kann auch nicht mehr lange laufen. Mein Ischias ist auch wieder schlimmer geworden. Ich hoffe genauso keinen Tag zu übertragen.

Finchen: ist ja echt total süß, daß sie beim baden einschläft. Aber mit ihrer Hüfte ist ja nicht sö schön. Hoffentlich kriegt ihr das schnell hin.

Tabea: ich habe unseren Hartan auch bei Ebay ersteigert und eine Menge gespart. Ist er noch neu?

Chixse: na hoffentlich klappt es noch mit Sambia. Drücke die Daumen.

Sternchen: ich habe auch oft so ein starkes ziehen gehabt. Denke auch das es von den Verwachsungen war. Aber ich würde es auch der Gyn erzählen. Dann bist du vielleicht beruhigter.

Cara: ich habe am Wochenende mein Medi-Fach mal aufgeräumt und noch Pregnesin und ASS 100 gefunden. Wenn du was davon brauchst, schick ich dir das.

:knuddel: an euch anderen

Am Montag beim GVK haben wir die Stellungen geübt, die man bei den Presswehen einnimmt. Das war ja was. Also die Hünchenstellung und die Seitenlage finde ich ja sehr gewöhnungsbedürftig. Bin schon gespannt, wie das alles enden wird. Die Tage sind gezählt. :lol:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Nur noch schnell vor dem nach Hause gehen:

Docbesuch war super! Der Umbau ist total schön geworden, alles viel heller, freundlicher und sogar mit Musikunterhaltung!

Mein neuer Doc und ich hatten ein super Gespräch. Und er hat mir erstmal Blut abgenommen. Wir müssen ja jetzt immer kontrollieren, wann die DR nachlässt und wann somit der richtige Zeitpunkt für Stimubeginn ist!

Und ich brauch warscheinlich fast keine Medis für die Stimu!!! :dance: :dance: :dance: Hab ich alles ausreichend wenn es so abläuft wie beim letzten Mal natürlich :wink:

Wir werden jetzt auch meine SD-Werte immer überwachen und kontrollieren. Und für die Blutgerinnung soll ich auch während der Stimu etwas zusätzlich nehmen, alles weitere wird dann bei Stimubeginn noch genau besprochen! Und er behandelt mich in seiner Freizeit, sprich ich kann zu ihm ins KH kommen wenn er Dienst hat, aber es wird nicht alles verrechnet werden! :dance: (Das sollte übrigens unter uns bleiben!!! also nichts weiter erzählen)

US gab es noch keinen!

Mehr vielleicht morgen! Mach jetzt Feierabend!!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo,

Cara, hey, das klingt toll. Muss ja ein supernetter Doc sein, klasse, das er das mit der Verrechnung so kulant regelt :dance: :D , das ist schonmal ein sehr guter Anfang *dd*

Finchen, jetzt habe ich mir die "Badewanne" angesehen (ich sollte öfter mal in die Galerie sehen!), sieht ja knuffig aus. Von einer Freundin die Tochter musste auch breit gewickelt werden, wegen der Hüfte. Danach war dann alles ok *dd* :knuddel:

Wiltrud, das tut mir ja leid mit Eurer Katze :knuddel: Die Ärmste muss ganz schön leiden, vorallem wenn sie so quirlig ist. Bei allem Unglück muss man ja noch von Glück reden, das nicht noch mehr passiert ist...

Maku, von mir auch herzliche Glückwünsche zur ss :P , die anderen haben Dir ja schon alles geschrieben. Wir sind ja fast zeitgleich und mir geht es ähnlich wie Dir. Das kann einen schon ganz schön nervös machen. Alles ist neu und ungewohnt und man reagiert auf jedes Zipperlein, das ist wohl normal :knuddel:

Janin, doch ich habe Dich vermisst :P

bis später
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Tabea, so Kinder sind doch manchmal einfach nur süß, du hast recht, das entschädigt für vieles. Ich bin auch heute in den Gängen einigen super lieben Schülern begegnet. Wenn ich in der Schule bin, geht es mir wirklich gut, ok, wenn ich an die ganze Korrigiererei denke, wird mir schnell wieder übel, aber ich hoffe wirklich, dass das mit dem Arbeiten gehen, schnell wieder klappt. :)

Bully, na, das war dann aber wirklich ein erträglicher ND diesmal :P . Ein Gutschein für deine Kollegin ist dir zu lieblos?
Das Wort Symphyse hatte ich auch noch nie gehört. Schambein sagt dir sicher mehr...
Tja, ich hab mich jetzt ein bischen schlau gemacht, es sieht wirklich so aus, als wäre Trineo ein bischen schusselig und nicht in der Lage, den Ausgang zu finden. :-? Er liegt also jetzt sowas von bescheuert, dass so evtl. noch nicht mal normal entbunden werden kann. Das kann sich noch ändern, aber das ist jetzt nicht vorhersehbar und muss sich wohl evtl. unter der Geburt herausstellen.
Und ich krieg hier eine Krise nach der anderen. *mecker*
Ich drück dir die Daumen für gutes Durchhaltevermögen beim Joggen - und ich weiß genau, wovon du sprichst. :roll:

Finchen, ich hab das noch nie gehört, gab es wirklich mal die Methode des Hüftbrechens?? :o Nein, das wird nicht passieren :knuddel:

Sun, ich war heute auch wieder auf Jück, ist wirklich das einzige, was einigermaßen hilft. Nur leider weiß ich bald nicht mehr, was ich noch (allein) unternehmen soll - schließlich arbeitet ja auch alles um mich herum. :help:
Pediküre und Kosmetik habe ich mir auch schon gegönnt. Grübel, Grübel.
Motzen: s.o. bei Bully. :oops:

Sternchen, warst du bei deiner FÄ?

Janin, hast du immer noch so Beschwerden mit dem Rücken? Ich dachte, das würde durch den MuSchu besser :knuddel: Was macht denn das KiZi??

Cara, mensch, das hört sich wirklich super an, was du da so erzählst!! Es geht also wirklich jetzt los *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara :dance: super mit den medis ! bin mal gespannt wann es logeht. :D

bulettchen
ein gutschein fürs babysitten in der 6. woche - dem hoch der schreiphase, vorzugsweise am frühen abend, damit deine kollegin mit ihrem mann in ruhe essen kann. :lol: oder ohro-pax (oropads ?) :lol:
ganz toll finde ich dieses buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 37-9019246
gestern haben wir - äh ayla eine süße karierte maus geschenkt bekommen die rasselt wenn man sie bewegt - tooooooooooootal schön ! :D
+ sigikid hat tolle sachen, schnuffeltuch... mußte gucken. :P

sun
und die temp beim duschen ? guckst du mit dem thermometer & kannst du sie schon so einschätzen ?

janin ts, jd. fehlt hier wenn sie nicht da ist !

tabea
ne die hüfte wird echt erst bei der u3 kontrolliert, die hüfte braucht noch zeit zu reifen & ayla scheint halt bißchen hinterher zu sein.
us-gerät müßte übrigens jd. KiA haben.
was passiert nun am 10. ? wer kommt wann ? :oops:

ja ich glaub auch mit hüfte brechen ist altertum :roll:.

:knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bulettchen
mir ist noch was eingefallen. ein schönes buch als tagebuch für die mutter, damit sie darin die erlebnisse / fortschritte / momente mit ihrem kind aufzeichnen kann.

sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Berni

nein, ich war noch nicht bei meiner FÄ. Gestern und heute hat nix mehr gezogen, mir gehts deshalb auch richtig gut. Aber wenn das wieder kommt gehe ich hin und lasse es abklären.

Finchen

Du wolltest doch wissen wie alt ich bin (oder hast Du jetzt doch auf Seite 1 geguckt), ich bin schoooooon (oder erst :wink: ) 36
und genau aus diesem Grund freue ich mich auch total, das es diesmal geklappt hat. So viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr.

bei uns schneits wie wild. Es sieht total schön aus, morgen soll es noch viel mehr Schnee geben. Leider ist fürs Wochenende schon wieder Tauwetter angesagt. Irgendwie verstehe ich das nicht. Als ich noch klein war hatten wir wochenlang viel und hoch Schnee. Jeden Tag war Schlittenfahren angesagt, und jetzt? Freut man sich schon über 25 Flocken :-?
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

eeeeeeeerste :P

hab ein kind im flieger + halb schlafend auf dem arm 8). das gibt gute arm-muckis :P

cara
haben die dir schon blut abgenommen ? auf elchen wert kommt es da an ??

bully
ein dinkel-kissen ! gut bei bauch-aua. :lol: so wie jetzt gerade im einsatz.... :(
hab grad deinen kommentar entdeckt bei einem der bilder in meiner galerie.... das mit dem kritischen blick :lol:

sternchen
dann biste risiko-ss mit 36 ? wie oft mußt du zur fä ?? für wann ist der ET ausgezählt ? :P

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

seh ich ja jetzt erst:::::: draußen liegt SCHNEEEEEEEEEE !!! und wie :dance: :dance: :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

haaaaaaaaaaaaaaaallo der kaffee wird kalt !! aufstehen ! :lol:

seid ihr langschläfer ????
ich ja. :oops:
bulettchen auch, das wissen wir ja. :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“