Morgen, Erste!
nun sitz ich hier seit 6.00 Uhr, weil die Zwerge sich mal kurz gemeldet haben und nun schlafen sie immer noch.

Wir haben sie gestern abend um 20.45 Uhr noch versorgt und seitdem schlafen sie.
Wauzi, mensch, ich war richtig platt, wie schön du zugelegt hast. Sieht klasse aus.
Berni, Süße, ich war froh, dich nochmal gesehen zu haben. Bald hast du es geschafft und Trineo ist da.

Ich bin mal gespannt, wie der Kleine dann heißt.
Sandra, ich wünsch dir für morgen alles Glück der Welt. Ich bin aber sehr optimistisch.
Claudia, schade, dass wir keine Zeit hatten zum Quatschen. Aber irgendwie hat mich dann auf einmal die Unruhe gepackt. Sag mal, mußt du eigentlich immer so lange arbeiten, ich meine jetzt, unabhängig von der Dom-Besichtigung. Gibts einen Tag, wo du früher frei hast? Vielleicht kannst du ja beim nächsten Treffen ein paar Stunden früher aus dem Büro abhauen. Wäre schön.
Naima, ich hab gar nicht mehr gefragt, warum du so spät gekommen bist. Hast du es nicht gefunden?
Monika, deine Mäuse sind echt zuckersüß. Und die Pickelchen machen sie nicht weniger hübsch. Wir müssen uns unbedingt mal nächste Woche treffen und unsere Kinder miteinander bekannt machen.
Nadine, ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist. Ehrlich, du hast hier total gefehlt. Ich hoffe für dich und deinen Mann, dass alles wieder im Lot ist und ihr euch jetzt richtig auf den nächsten Versuch konzentrieren könnt.
Tanja, bitte tu mir einen Gefallen: Wenns dir wieder zuviel wird, dann laß dich endlich von Tuchelchen krankschreiben. Sag ihm deine Sorgen, dann wird er dich bestimmt krankschreiben. Du mußt unbedingt etwas zur Ruhe kommen.
Andy, dein Pudding war wieder aller erste Sahne. Ich bin heute morgen noch satt davon.
Wölfchen, du hast aber auch ordentlich zugelegt. Na ja, kein Wunder, bei zweien.
So, dass wars erstmal von mir. Bis später.