Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Hallo Hanni,
zwar spät, aber ich komme noch, mußte leider heute lange arbeiten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allem ein gutes Jahr mit einem positivem Ende
Laß Dich heute mal so richtig verwöhnen und hau mal ordentlich auf den Putz! Du hast es verdient!!!
Liebe Grüße, Hexe
zwar spät, aber ich komme noch, mußte leider heute lange arbeiten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allem ein gutes Jahr mit einem positivem Ende
Laß Dich heute mal so richtig verwöhnen und hau mal ordentlich auf den Putz! Du hast es verdient!!!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Bigi,
ja, der Oktober rückt immer weiter voran, und mir geht es auch von Tag zu Tag ...
Ich habe auch Frei, habe es aber bewußt so eingeplant, da ich keine Ahnung habe, wie es mir dann gehen wird. Aber ich werde an dem Tag sicher keinen Nerv haben, mir die Sorgen anderer Menschen anzuhören...
Laß Dich mal
und wenn Du magst, laß uns telefonieren.
Liebe Grüße, Hexe
ja, der Oktober rückt immer weiter voran, und mir geht es auch von Tag zu Tag ...
Laß Dich mal
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ich befürchte das Nicole, irgendwie ahne ich das ;O)
Sagt mal mit euren Entbindungsterminen wie gehts euch damit. Manchmal ist es ja vorher schlimmer gedacht als nachher passiert. Denkt in Frieden an eure kleinen Menschen. Ich hab mal nachgerechnet: Timmy wurde gezeugt, als mein zweiter Stern den Weg gen Himmel antrat, vielleicht hat er ja den Weg gar nicht genommen.
Eure Sternchen sind auch immer für euch da und irgendwann zeigen sie euch, warum alles so war - hätten wir usn denn sonst kennengelernt????????
Sagt mal mit euren Entbindungsterminen wie gehts euch damit. Manchmal ist es ja vorher schlimmer gedacht als nachher passiert. Denkt in Frieden an eure kleinen Menschen. Ich hab mal nachgerechnet: Timmy wurde gezeugt, als mein zweiter Stern den Weg gen Himmel antrat, vielleicht hat er ja den Weg gar nicht genommen.
Eure Sternchen sind auch immer für euch da und irgendwann zeigen sie euch, warum alles so war - hätten wir usn denn sonst kennengelernt????????
Liebe Grüße von Anja
Hallo Anja,
habe eben noch gedacht, ich würde gern mal wieder mit Dir klönen
Was unser Sternchen angeht, ich bin schon traurig, und emotional eher am Wasser gebaut, zumindest im moment. Aber eigentlich ist es, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, eine gute Zeit! Ich kann es nicht gut beschreiben, wie ich das meine. Aber ich möchte es bei all dem Schmerz niemals missen!
Was macht Timmys Finger?
Wie geht es Dir eigentlich? Du hältst Dich ja immer ein wenig bedeckt
habe eben noch gedacht, ich würde gern mal wieder mit Dir klönen
Was unser Sternchen angeht, ich bin schon traurig, und emotional eher am Wasser gebaut, zumindest im moment. Aber eigentlich ist es, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, eine gute Zeit! Ich kann es nicht gut beschreiben, wie ich das meine. Aber ich möchte es bei all dem Schmerz niemals missen!
Was macht Timmys Finger?
Wie geht es Dir eigentlich? Du hältst Dich ja immer ein wenig bedeckt
Ach Timmys Finger sind noch dran, gar nicht blau und nicht mehr geschwollen. Dafür muss ich nun doch wegen dieser nicht weichen wollenden Erkältung zum Doc. Der Kerl röchelt nur noch. Er hat jetzt ne Schwitzpackung verordnet bekommen. Mal sehen, ob das den Husten lindert. Er krepelt immer noch heftig rum.
Und mir gehts angespannt, aber zufrieden ;O)
Und mir gehts angespannt, aber zufrieden ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hallo,
HEXE:naja,ich habe ja schon Erfahrung mit so nem Tag
Hast Du im Oktober-Mami-Ordner diese furchtbare Geschichte gelesen???muss andauernd dran denken.....
ANJA:nee,ich bin da nicht so mit Engeln und Lichtlein usw....ist mir zu verschönt,sorry.Für mich ist das alles sehr bitter und die Zukunft eher kiwu-technisch finster....und trotzdem bin ich natürlich froh,Euch zu kennen....und vor allem,dass ich Dich auch in meiner Nähe weiss
ICH BRAUCHE MAL DRINGEND DEINE E-MAIL-ADDI,von mir aus per PN...gaaaaanz dringend!!!!!!!
HANNI:hoffentlich hattest Du einen einigermassen schönen Tag
HEXE:naja,ich habe ja schon Erfahrung mit so nem Tag
ANJA:nee,ich bin da nicht so mit Engeln und Lichtlein usw....ist mir zu verschönt,sorry.Für mich ist das alles sehr bitter und die Zukunft eher kiwu-technisch finster....und trotzdem bin ich natürlich froh,Euch zu kennen....und vor allem,dass ich Dich auch in meiner Nähe weiss
ICH BRAUCHE MAL DRINGEND DEINE E-MAIL-ADDI,von mir aus per PN...gaaaaanz dringend!!!!!!!
HANNI:hoffentlich hattest Du einen einigermassen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Hallo Bigi,
ja, ich habe es gelesen, ist mir recht nah gegangen...
Du hast ja leider schon 2 mal die Erfahrung machen müssen, kann verstehen, das Du da nicht mehr so optimistisch bist, aber wir werden es ganz bestimmt schaffen!!!!!
Beneide Dich zu Deiner Nähe zu Anja, Julia, Beate...**schniff**
Liebe grüße, Hexe
ja, ich habe es gelesen, ist mir recht nah gegangen...
Du hast ja leider schon 2 mal die Erfahrung machen müssen, kann verstehen, das Du da nicht mehr so optimistisch bist, aber wir werden es ganz bestimmt schaffen!!!!!
Beneide Dich zu Deiner Nähe zu Anja, Julia, Beate...**schniff**
Liebe grüße, Hexe