Hallo ihr Lieben!!!
Nur kurz, ich hab heut erst Geburtstag

, nun sind es schon 34 Jahre, die Zeit vergeht so schnell.
Nachher kommt die neue Verwndschaft, meine Mutter haben wir gestern von Delitzsch geholt.
Am Samstag feiern wir noch mal mit Freunden, darauf freue ich mich am meisten.
Ach Rumbi

, ich kann dich auch verstehn, es tut gut wenn man mit jemanden darüber reden kann. meine Mutter hat es mit den Nerven, sie ist gerade ein Tag da, und ich bin schon fix und fertig mit meinen Nerven

, Ihr Mund steht nicht eine Sekunde still, mein Schatz nervt das auch schon und dann will sie auch immer alles besser wissen und dreht einen das Wort im Mund rum

und ich bin sowieso die Böse, da ich sie alleine dort unten gelassen habe und so weiter. Wenn es nach ihr gehen würde, müßte ich mein eigenes Leben aufgeben und nur für soe da sein.
Wenn es jetzt auch hart klingen mag, aber ich bin froh, dass ich soweit von ihr weg bin und nicht jeden tag errreichbar für sie bin.
Auch meine Schwiegermutter ist ein schwieriger Fall und dann noch unter einem dach, aber mein Schatz steht auch hinter mir

. Ich kann mich ja in unsere Wohnung zurückziehen. Sie läßt mich manchmal spüren, dass ich ihr den Sohn "weggenommen" habe und den nächsten Tag ist sie wieder wie ausgewechselt. Aber ich glaube jeder von uns hier hat so sein Päckchen mit den Eltern und Schwiegereltern zu tragen, nicht
Petel? 
da gibst du mir sicher recht.
Seid nicht böse, ich versuche mich die Woche noch mal zu melden, ansonsten melde ich mich nächste Woche noch mal, wenn hier wieder alles normal ist und meine Mutter wieder zu Hause.
Ach Mandy 
, ich drücke dir weiter ganz fest die daumen

!!!!!!!!!!
Seid alle ganz lieb

!