nene, nicht arg mit Annika beschäftigt.
Nur wenn sie schon schläft, dann mag ich nicht online sein, weil der Router im Schlaf-/Esszimmer steht und ich den nicht anhaben will wenn sie dort liegt. Tja und gestern abend wollte sie nicht müde werden, obwohl ich schon sehnsüchtig gewartet habe, bis ich endlich ins Bett kann

.
Nachts ist sie zum Glück recht artig. Wacht zwar einige Male hungrig auf, aber schläft auch schnell wieder ein. Naja, ich glaube zumindest dass sie das tut. Meist bin ich vorher schon wieder im Tiefschlaf und merke beim nächsten Gemecker, dass schon wieder ein paar Stunden vergangen sind und ich noch "aufgepackt" daliege

. Tagsüber schläft sie auch noch viel (mehr als die andern damals), aber die Wachphasen werden schon länger. Dann ist sie aber meist etwas unleidlich, weiß wohl noch nix mit sich anzufangen.
Heute sind die Abzüge gekommen und ich kann mich morgen mal an den Geburtsanzeigekarten versuchen. Außerdem muss ich noch einiges an Papierkrams erledigen (Elterngeld, Kindergeld usw.).
Beim Plus gabs gestern Malzubehör, da habe ich mich gleich richtig eingedeckt. 2 x Farben, Leinwände in A3 und 8 Keilrahmen. Jetzt kann ich wieder loslegen. Also wenn ich mich in nächster Zeit rar mache, kann es auch an der Pinselei liegen.
Sini, schön dass Du nochmal ein Rezept bekommen hast.
Macc, was machen Espressas Zähne?
Manu, schade dass Du nicht

bist. Musstet ihr denn damals bei Cecilia nachhelfen?
Tomate, Du bist ja öfter weg als daheim

.
So, und ich bin jetzt auch wieder weg.