HuHu
jetzt merke ich aber doch, dass ich

hundemüde bin, gehe auch gleich ne Runde

, muss aber vorher mal was loswerden, ehe ich platze
Heute auf Arbeit nahm mich Sonja beiseite( Sylvia ist krank) und meinte, wenn ich künftig esse, dann erst NACH 11 Uhr, dh. wenn Sylvia weg ist. Sie hat sich Freitag beim Chef beschwert, dass SIE draussen rumrennt und nicht nachkommt mit der Arbeit und ich würde Pause machen und essen. Und das 15 Min. lang. Nun ja, ichsehe nicht auf die Uhr, wenn ich meine Brötchen esse, dabei lasse ich mir schon Zeit. Aber dass mir das übel genommen wird, hätte ich nicht gedacht, zumal ich meist nebenher weiter arbeite. Und wenn wer kommt und was kaufen will, laufe ich raus und bediene und Sylvia ist meist diejenige, die sagt, iss fertig, ich mache das schon.
Entweder Sonja beschwert sich beim Chef oder Sylvia, warum tun die das??????

. Warum kann sie dann nicht zu mir sagen, du, hilfste mir kurz, ehe sie zum Chef geht???? Als Sonja mir das sagte, meinte ich zu ihr, du, ich frage Sylvia immer, ob ich was tun kann und meist sagt sie, iss fertig. Ich blick langsam echt nicht mehr durch
Traf mich aber so( ja ich weiss, vielleicht bin ich da bisschen ein Pflänzchen

), dass ich erst gegen 12 Uhr schnell ein Brötchen( wohlgemerkt, nur eines!!) gegessen habe. Nicht , wie sonst, 2!! Und auch nur schnell neben der Arbeit, sodass Sonja schon sagte, iss doch in Ruhe fertig. Na, wat denn nu, weiter essen oder arbeiten????
Ich habe nun beschlossen, dass ich mein eigenes Brot wieder mitnehme, dann esse ich wirklich erst, wenn beide weg sind, also sowohl Sonja als auch Sylvia ( eine geht 10.30, die andere um 11) und wenn eine der beiden je noch da ist, nehme ich mir keine Zeit mehr zum essen, sondern mache das nebenher. Suche mir Arbeit nebenher und gut. ICH lasse mir da NICHTS mehr nachsagen und nehme auch nichts mehr vom Cafe, womöglich hat Chef was gegen und ich weiss es nur nicht???
Ich weiss auch nicht, ob ich alles glauben kann, was Sonja mir sagte

.
Möööööööööööönsch, da dachte ich echt, da bin ich gut aufgehoben, aber wenn da auch gehetzt wird, ist das ja doof. Naja, ganz so schlimm isses nicht, aber verstehen tue ich es halt nicht
Vor lauter Elend habe ich noch Kopfweh bekommen

, habe aber gleich was genommen auf Arbeit.
So, das musste nun mal raus. Männe erzähle ich es lieber nicht

, sonst denkt er da wieder ewig lange drüber nach.
Sini