"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

Ja Claudi, das war schon schön, S. wieder zu treffen, besonders, da wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben. Nun verlieren wir uns aber nicht wieder aus den Augen, sondern sind in SMS Kontakt und mailen uns dann auch, wenn er wieder daheim ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lotto spielte ich noch nie, gewinnt man doch eh nichts. Hätte es dir aber gegönnt :wink:

Waren gestern in HN, haben für Florian Wintersachen gekauft, dann paar Geschenke und ich habe mir Ohrringe gegönnt und ein süsses Kettchen( Modeschmuck). Musste einfach mal sein. Ziehe ich gleich morgen auf Arbeit an :nanana: . Müssen baer in 14 Tagen noch mal los, geschenke für Nichte und Neffe fehlen noch. Wenn ich nur wüsste, was da kaufen???? :grübel:

Ist das ein langweiliger Sonntag heute und mieses Wetter :kreisch: :pah: . Naja, noch wenige Stunden, dann ist es rum und die neue Woche geht los :nanana: :idee:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und schups

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu sini ...ganz alleine hier ?????.... :knuddel:

claudi ...auch hier nochmal nen dicken fetten knuddler..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also wir haben den 2.platz im doppel-mix gemacht ... :wink:

dina hat keine diabetes...aber es kann das herz sein ..oder ..leber , nieren tumor... :help:
morgen um 18.00 bekommen wir die blutergebnisse... *dd* *dd*

sini..ich hab mir am freitaf auch mal wieder ein paar neue ohrringe geleistet ... :wink: ....gold-silber .....da kann ich jetzt beides zu tragen ... :lol:

sonst gibts hier nichts neues...

ich wünsch euch eine gute nacht und einen schönen start in die neue woche.... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

susi, toll, 2. Platz beim Doppel, das ist doch was, oder nicht???? :prima: :verneig: :prima:

ich drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Blutwerte von dina nicht so schlimm sind. Schon mal gut, dass sie keinen Diabetes hat :nanana: :nanana: :nanana: .

Ach weisste, ich ziehe die Ohrringe an, wie ich Lust habe, ich meine, ich achte da nicht so drauf, ob`s nun zu dem oder dem passt. Das würde ich nur bei Ohrringen mit Farbe machen.

So, geh auch :schlafen:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

jetzt merke ich aber doch, dass ich *gähn* hundemüde bin, gehe auch gleich ne Runde :schlafen: , muss aber vorher mal was loswerden, ehe ich platze :kreisch:
Heute auf Arbeit nahm mich Sonja beiseite( Sylvia ist krank) und meinte, wenn ich künftig esse, dann erst NACH 11 Uhr, dh. wenn Sylvia weg ist. Sie hat sich Freitag beim Chef beschwert, dass SIE draussen rumrennt und nicht nachkommt mit der Arbeit und ich würde Pause machen und essen. Und das 15 Min. lang. Nun ja, ichsehe nicht auf die Uhr, wenn ich meine Brötchen esse, dabei lasse ich mir schon Zeit. Aber dass mir das übel genommen wird, hätte ich nicht gedacht, zumal ich meist nebenher weiter arbeite. Und wenn wer kommt und was kaufen will, laufe ich raus und bediene und Sylvia ist meist diejenige, die sagt, iss fertig, ich mache das schon.
Entweder Sonja beschwert sich beim Chef oder Sylvia, warum tun die das?????? :grübel: . Warum kann sie dann nicht zu mir sagen, du, hilfste mir kurz, ehe sie zum Chef geht???? Als Sonja mir das sagte, meinte ich zu ihr, du, ich frage Sylvia immer, ob ich was tun kann und meist sagt sie, iss fertig. Ich blick langsam echt nicht mehr durch :pah:
Traf mich aber so( ja ich weiss, vielleicht bin ich da bisschen ein Pflänzchen *rotwerd* ), dass ich erst gegen 12 Uhr schnell ein Brötchen( wohlgemerkt, nur eines!!) gegessen habe. Nicht , wie sonst, 2!! Und auch nur schnell neben der Arbeit, sodass Sonja schon sagte, iss doch in Ruhe fertig. Na, wat denn nu, weiter essen oder arbeiten????
Ich habe nun beschlossen, dass ich mein eigenes Brot wieder mitnehme, dann esse ich wirklich erst, wenn beide weg sind, also sowohl Sonja als auch Sylvia ( eine geht 10.30, die andere um 11) und wenn eine der beiden je noch da ist, nehme ich mir keine Zeit mehr zum essen, sondern mache das nebenher. Suche mir Arbeit nebenher und gut. ICH lasse mir da NICHTS mehr nachsagen und nehme auch nichts mehr vom Cafe, womöglich hat Chef was gegen und ich weiss es nur nicht???
Ich weiss auch nicht, ob ich alles glauben kann, was Sonja mir sagte :grübel: .
Möööööööööööönsch, da dachte ich echt, da bin ich gut aufgehoben, aber wenn da auch gehetzt wird, ist das ja doof. Naja, ganz so schlimm isses nicht, aber verstehen tue ich es halt nicht :?:
Vor lauter Elend habe ich noch Kopfweh bekommen :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: , habe aber gleich was genommen auf Arbeit.
So, das musste nun mal raus. Männe erzähle ich es lieber nicht *liebernicht* , sonst denkt er da wieder ewig lange drüber nach.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mahlzeit ...

also sini ...wann essen denn die anderen ????....macht ihr nicht zusammen pause...bei uns ist das so ..und wenn eine kundin kommt , dann wechseln wir uns mit dem bedienen ab .... 8)
raucht vielleicht eine der kolleginnen ...dann kannste auch mal sagen ..ich muss arbeiten und die kollegin geht rauchen... 8)
du weißt ja ...frauen untereinander ...da gibts immer stress... *pfeif*

ich hab gerade nobilis gekauft...kann also mit der advents bastelei anfangen ...dieses jahr muss ich zum glück nicht soviel machen ...nur für die familie... :wink:

ich bin auch sooo müde ..hab schlecht geschlafen... :müde:

also mal bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Habe zwar geschlafen, bin aber immer noch schrecklich schrecklich *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* und mein Kopfweh ist auch nicht ganz weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

susi, ne offizielle Pause haben wir ja gar nicht *liebernicht* . Claudia isst z.B. GAR NICHTS, sie kommt 10.40 und geht ja 14 Uhr. Sie meint, sie esse daheim, ginge mir ja genauso, wenn ich so spät anfangen würde. Und die beiden anderen essen scheins eher. Die kommen ja auch eher und essen dann, wenn sie mal kurz Zeit haben.
Und rauchen tut da niemand, zudem, es gäbe gar keine Möglichkeit dazu, eben, weil wir keine offizielle Pause haben. Ich machs aber nun wirklich mit dem Essen so, dass ich warte, bis die beiden weg sind und esse dann dennoch schnell nebenher.
Tja, so sind halt manche Menschen, tztztztz :roll:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
nur schnell

Ihr werdet es nicht glauben:

PATI HAT DIE THEORIE VOM FÜHRERSCHEIN HEUTE BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Jipidu und Jippidaaaaaa ich bin noch ganz hin und weck - und ich dachte, in diesem Leben wird es nichts mehr. Ob da vielleicht doch am Ende noch ein wenig Hirn wächst?? *g* Oh wär das fein. Aber das ist vielleicht DER Durchbruch in Eigenverantwortung oder so ähnlich. Jipiiiiiiiiiijeeeeeeeeeeeeee. Er überlegt noch, ob er es den Kumpels sagt oder gleich mit dem Auto kommt, wenn er die praktische Prüfung hat. Mal sehen. Ist doch DER HITTTTT ODER???

Sini : na das sind ja Essgewohnheiten bei euch... und shoppen muss doch auch mal sein oder?? Was macht die Schulter?

Susi: wie gehts euch denn? Sind die Ergbnisse von Dina schon da?? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* und toll mit dem 2. Platz.

Biene: immer fleißig am üben ???? *rotfl* Eine schöne Zeit für euch!!!!

Claudi: ach wie schade - nix richtig angekreuzt. Vielleicht beim nächsten Mal. Wie gehts denn bei euch so mit Kev? Haste was gehört? Meld dich mal, wenn dir danach ist.....

Man ein Italiener hat ein Fernglas bei mir in ebay gekauft und seither schreiben wir uns in Italienisch. Man s man alles nicht weiß, wenn man mal eben sowas schreiben will... aber ist ne gute Übung.
So nun geh ich auf mein Sofa
Lieben Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ein hoch ..ein dreifach hoch auf unseren pati... :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: .....na mama...bisse stolz wa..... :nanana: :ätsch: :nanana: :ätsch: ...
ich würd ja mit dem auto bei den kumpeln vorfahren... *g* *g*
im moment läuft ja alles glatt.... *dd* *dd* damit es so bleibt .....

die blutwerte von dina sind nicht ganz eindeutig ....leberwerte sind okay....cholesterin viel zu hoch ...die leukos auch ...entweder hat sie gerade eine harnweginfektion ..oder sie hatte eine und die klingt gerade aus ...hat dann aber wohl das nierenmark ausgespült ...was immer das heißen mag :?: :?: ...die laborwerte vom urin dauern noch ein paar tage...
dann bekommt sie antibiotika....wir müssen jetzt aufschreiben wieviel sie trinkt ... :-? ...
wieso der cholesterin so hoch ist muss auch noch geklärt werden ...
also bekommt sie jetzt strenge diät ...kein leckerchen von den "oma`s".... *liebernicht*
meine schwiema füttert schonmal son fettiges zeug`s wie salami.... :kreisch: ..

sini..ne offizielle pause haben wir auch nicht .... 8) ......
aber mach das jetzt mit dem essen so ...dann kann auch keiner meckern... :jaja: ...

bienchen kommt schon bald wieder ..... :o :o

claudi.... :knuddel: *tröst* :knuddel:

geh ich jetzt auf die couch ...oder les ich hier noch ein bisschen rum????.... :lol:

ich sag mal ..... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SUsilein: danke für die Glückwünsche - jaaaaaaaaaaaaa da sind wir soooooooo glücklich. papa hat auch schon angerufen und war ganz high :wink: dann liebt er seinen Großen wieder, wenn alles klappt. Mama hats gerichtet bis dahin und dann ist alles gut... ja so sínd die Männers....
Mit Dina ist ja seltsam. Aber wenn es "nur" eine Infektion war, dann soll es recht sein. Hoffen wir, dass die Medis gut helfen.
So ich geh ins Bubu
Knuddler bis moin#
Gaby ( stolzemama)
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“