Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte heute wieder meine Compi-Fortbildung und weil ich ganz brav war und alles anwenden konnte, was wir in den letzten Sitzungen gelernt hatten und weil viele immer noch ganz viel lernen müssen, durfte ich 2 Std. eher gehen...
Heute geht es mir echt gut.
Gestern das Sodbrennen war wohl doch kein Sodbrennen, da ich sowas noch nie hatte, dachte ich, es wäre Sodbrennen, aber ich hatte dann mal wieder einen MEGA Durchfall, und dann war alles wieder gut!
Ist schon ätzend, den hab ich irgendwie ständig.
Rücken ist auch soweit ok, mach halt langsam und versuch nicht dran zu denken.
Janin, wenn du Röntgenassistentin bist, darfst du doch eigentlich momentan gar net arbeiten, oder? Wie regelst du das?
Wie lange hast du Urlaub? Und wie geht es dir? schon den WS-Koller?
Sternchen, fahrt ihr eigenltlich im August noch mal in Urlaub?
Weißt du schon, wann PU ist?
Bulette, du arme, noch 5 Tage, oder? dann ist ND wieder vorbei. Wann bekommt ihr den Befund für deine Schwester?
Verträgst du die Pille eigentlich jetzt besser?
Chixse, hier hat es heute richtig schön satt geregnet, seitdem ist das Wetter wieder angenehm. Nur noch ca 22 Grad. Wie ist es bei euch? Und hast du am Wochenende Zeit zu reaxen?
Was macht dein Kletschauge?
Ich hab meine Chefin bereits informiert, ich trag mein Herz einfach auf der Zunge und wenn etwas passiert, dann würde sie es auch erfahren, also hab ich gedacht, warum schweigen?
Sie war super nett und ich denke, ich werde davon profitieren. Die Abirede, die ich eigentlich halten muss, hat sie sofort meinem Kollegen aufgebrummt. Das ist aber ein mega Kolleriker, wenn der das Montag erfährt, dann kann es passieren, dass die Schule einstürzt, dann erbarm ich mich doch...
Finchen, prima, dass du dich mit Suppi direkt verstanden hast, ich hab es mir irgendwie gedacht. Ihr habt Glück mit euren Männern, meiner würde nie zu so einem date mitgehen.
Wie wollt ihr denn das Küken retten? Und was passiert dann damit?
Tabea, unser Garten ist sehr klein, ganz typisch. Ca 150 qm oder so. Mein Mann sträubt sich total gegen ein Kräuterbeet, das hätt ich noch gerne.
Ich finde so kleine Quadrate schön, ca 80 cm und eingefasst mit Buchsbaum.
Er sagt, wenn ich weiter so viel in den Garten plane, weigert er sich irgendwann Rasen zu mähen, ist wohl jetzt schon reinste Zirkelei. (Dabei hat er schon sinniert, wo der Sandkasten und die Schaukel hinkönnte, tztz...)
Du willst doch mal einen riesen Garten, oder? Das fände ich auch toll, aber den müsste man ganz anders planen, mit Themengärten oder so.
Den brunchtermin hab ich notiert. Was soll ich denn mitbringen? Bitte keinen Salat, da bin ich eine Niete drin. Höchstens Caprese.
Cara, du scheinst immer noch zu liegen? Ich glaube heute ist dein US, vielleicht kannst du gleich mal Zwischenbericht geben?
Sun, Britta, bei euch alles im grünen Bereich?
MissMerlin, ich war mal mit Zoladex 1/2 in den WJ und hab es damals genossen, keine Schmerzen, keine mens.
Ich glaube, du bist bei einem extrem anerkannten Doc, dem kannst du vertrauen, wenn er auf die Immu verzichtet.
In meinem AC Ornder ist eine Frau nach 3 vergeblichen Icsis und einer Immu nun mit Zwillingen ss, daher dachte ich daran.
Woher stammt dein Name? Vom Zauberer?
Was machst du denn beruflich? *binetwasneugierig*
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben ihnen erzählt, dass ich ss bin. Sie waren sowas von süß. Mein Vater hat Sekt aufgemacht, den ich natürlich nicht bekam, meine Mutter hatte die Tränen in den Augen und hat mir direkt eine Schüssel Erdbeeren und Kirschen vor die Nase gestellt, Kind du brauchst viele Vitamine.
Und dann haben die echt schon angefangen zu planen. Dann kaufen wir ein kleines Kinderbett und Karneval fahren wir mal nicht in Urlaub, dann könnt ihr feiern gehen usw. Da hab ich erstmals angefangen, mich auch mal richtig entspannen zu können, wahnsinn.
Aber genug davon.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstag Abend,
Berni