Moin!
Ja, die erste einsame Nacht ist geschafft *puh*, folgen noch drei weitere .... soviel zum Jammern
Kiki, wer bestimmt denn, wie hoch das Niveau ist, auf dem man jammert?
Ich hab das Jammern Schwangerer hier noch nie als "Belästigung" oder ähnliches erlebt, finde also, Du mußt Dich nicht schämen. Ja, wir alle wären gern ss, wissen aber auch, dass mit einer SS nicht immer alles nur toll und mit Wunschkindern immer allles nur rosig ist. Also berschwer Dich ruhig - worüber auch immer! Und ich wünsche Dir, dass dieser Tag im Gemüt etwas sonniger aussieht
Anja, Grüße an den GG und gute Besserung! Vielleicht erheitert ihn ja das Filmchen
Und gegen den doofen Husten hilft vielleicht auch Salbei-Tee?! Auch Dir gute Besserung!!
Guzma, na also, eine Kämpfernatur! Und dafür drücke ich weiter die Daumen
Suse, ist der Chef wieder da? Und schon etwas cholerisch aufgetreten?
Emmalotte, ich kan gut verstehen, dass dieses negativ noch schwerer ist ... je näher man der Erfüllung des Wunsches kommt, umso schmerzhafter ist dann doch, wenn man´s wieder nicht erreicht

Nimm Dir Zeit - und dann startet neu! Mit neuer Zuversicht!
Maela, wie war der erste Arbeitstag?
Ich hab heute erst den zweiten und hab schon wieder genug. Gestern hab ich noch mit hängen und würgen mein Auto in die Werkstatt gebracht. Das mahlt und klopft und schleift, als ob der linke Vorderreifen locker ist und mit Felge komplett demnächst die Aufhängung verlässt

So vom Gefühl.
Ich hab´s also mit 20-30 km die 15 km zur Werkstatt gefahren, immer drauf gefasst, dass es sich gleich entweder nicht mehr bremsen oder lenken lässt, oder ich das Rad verliere ...
Das vermiest einem soooo die Zeit und Laune, dass ich heute eigentlich gern im Bett geblieben wär. Statt dessen fahre ich mit knapp 30 Konfis nach Bergen Belsen. Das trägt echt zur Besserung der Laune bei
Lieben Gruß, Euch einen schöneren Dienstag, Lola