Hallo Ihr Lieben,
Suse: An den Ammersee würde ich beruflich auch mal gerne.

Allerdings nur, wenn ich Daniel mitnehmen kann.
Die Winterzeit ist wieder angesagt? Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die Uhr schon wieder neu gestellt wird.
Anni: Sauna ist eine tolle Idee. Hoffentlich können wir am Wochenende auch endlich wieder dort entspannen.

Annimann soll es dennoch morgen ruhig angehen lassen auf der Arbeit. Weiterhin euch beiden gute Besserung.
Atonne: Ja, ich bin auch sehr froh, dass in beiden Foren deutsch gesprochen wird. Da wird unser Profil von den meisten hier und auch da verstanden.
Lola: Ich lache auch nicht. Ich weiss zwar auch, wie ein Reifen gewechselt, Luftdruck und Öl kontrolliert werden..., aber ob ich auf die Schrauben gekommen wäre.. keine Ahnung.
Wenn Du diese Zeilen liest ist es bestimmt nur noch eine Nacht.
Guzma: Ablenkung ist immer gut.

Viel Glück auch mit der KK.
Violette: Hoffentlich fängst Du morgen nicht direkt mit den anstrengendsten Klienten an.
Wollschaf: Wichteln hier ist einfach klasse.
Wauzis: Ausklingen lassen hört sich gut an.

Aber da fängt es wohl zu hause mit dem Streß an.

Ich dachte, ihr seid so ziemlich fertig mit dem Arbeitszimmer und dann wäre es nicht mehr viel...
Kiki, Maela, Diesli, Katrin, K., Jenny, Marisa, lillyfee, Nessi, Chrissie...
Hatte ich schon erwähnt, dass unser Doc kurzfristig den Gesprächstermin abgesagt hatte?
Und in den nächsten drei Wochen geht es gar nicht bei mir auf der Arbeit. Danach könnte es eventuell klappen. Also verzögert es sich.
Naja, hatten wir nicht in den letzten Tagen erst die Feststellung, der Kinderwunsch bestehe zum grossen Teil aus.. WARTEN. Leider ist das ja wirklich so. Wie ich das finde?
Herzliche Grüße und lieben Dank,
Emmalottaniel