Hallo !
Junior ist wohl wieder ganz gesund !
Noch nicht 100% fit aber das wird schon.
Dafür hab ich heute gleich Osterhase spielen dürfen. Sollte eigentlich Göga machen aber der hatte noch einiges abzuarbeiten.
Also war ich heute bei meiner Schwieri. Jedenfalls haben wir darüber gesprochen das es dem Kleinen bei der Taufe ja nicht gut ging.
Das habe ich ihr zwar schon bei der Taufe gesagt, aber entweder hat sie mir nicht zugehört oder mir nicht geglaubt.

Da hat es ihr ja nicht so in den Kram gepasst das ich sie nicht ans Kind rangelassen hab.
Komisch die anderen haben doch auch gesehen das es ihm nicht gut ging !
Auf dem Heimweg hat er im Auto geschlafen und dann noch ganz lange daheim. Daran merkt man halt doch das er noch nicht ganz in Ordnung ist.
Dreamer Gute besserung für Alina !
Krabbelt sie trotzt des Krankseins ? Das ist schon mal gut. Richtig schlimm ist es ja wenn die Zwerge apathisch werden. Süss das sie jetzt Vorwärts krabbelt !
Muss wirklich was rumgehen

. Hab heute jemand aus meinem GVK besucht(Krümel hat im Kiwa geschlafen) und da waren auch die Zwei Kinder krank.
Gut das wenigstens die Ärztin so gut war, das beruhigt einen dann doch etwas.
Krümel hat aber wohl nur wegen des Fiebers gebrochen, war ja nur einmalig.
Die Bilder vom Ü-Ei sind ja süss !

Hach jetzt bekommen wir hier wieder US-Bilder !
Sonja als deine Grossen das 3-Tage-Fieber hatten, wie gross war da der Ausschlag ? Krümel hat jetzt so komische Punkte bekommen. Andererseits hatte er ja auch Husten und Schnupfen.
Hoffe du hast bald mal wieder weniger Stress !
Ach du hattest ja letzte Woche noch gefragt wegen der Gäste

. Es waren 9 Erwachsene und zwei Babys. Da kann man noch essen gehen.
Claudia ich wollte dich jetzt auch fragen ob da nicht Ängste wegen der SS und geburt mitspielen. Aber das war es ja auch !
Wobei das ja nicht immer so sein muss.
Also ich hab schon einige gehört das sie kein zweites Kind mehr wollten, vor allem wenn die SS oder Geburt nicht allzu gut verlief. Und irgendwann kam doch bei vielen nochmal der Wunsch nach einem Kind auf.
Die Zuzahlung liegt mir auch im Magen. Da kann ich deinen Mann schon verstehen.
Loulou ich hab dir doch schon mal von meiner bekannten geschrieben, die auch zwei Fehlgeburten hatte( 3. und 5/6Monat) und beim Dritten Mal ging alles gut ? Warum weiss auch keiner.
Macht dein Mann sowas sonst immer mit sich allein aus ? Vielleicht musste es auch mal bei ihm raus ? Kann aber gut verstehen das du danach fertig warst !
Lulu ihr wart im Hotel ?

das ist ja super !
mein Mann hat sich total beschwert das neben ihm eine Bohrmaschine losging....

aber gleich beim Personal !

Sie meinten dann es ist wirklich nicht schön aber momentan wird umgebaut und danach wird es besser für die Männer.
Liebe Grüsse