Halloho

!
Habe gestern erstmal zum regenerieren gebraucht - Konzert am Freitag (Scooter) war schön, aber anstrengend. Das war eine ganz kleine Halle, wenn 1.500 Leute rein gepasst haben war's viel, aber die Stimmung war enorm und die Luft zum schneiden. Mir ist der Schweiß die Hose runter gelaufen und die T-Shirt-Farbe meines Mannes konnte man nicht mehr so genau erkennen, so nassgeschwitzt waren wir.
Jäschie, grüß Sinchen bitte auch von mir, ich drücke ihr alle Daumen (inkl. Pfoten unserer vierbeinigen Familienmitglieder, macht insgesamt 6x4 Pfoten, die Flossen der Fische lass ich lieber sein), dass es nach all den Strapazen geklappt hat und sie bald wieder zu Hause ist

. Dir drück ich natürlich auch weiterhin gaaaaanz fest die Däumchen und Pfoten (meine güte, unsere Miezen, Merschweins und Häschen können bald nicht mehr laufen...)
Ecco, bin auch so ein Schnäppchenjäger und eine begeisterte Wühlmaus an Wühltischen. Da mein Büro fast in der Innenstadt liegt ist das natürlich ganz schön gefährlich (für meinen Geldbeutel

).
Irene gibt's bei dir schon was neues? Ist alles noch im grünen Bereich?!
Wir haben gerade den Bewerberbogen für die Ado ausgefüllt und bei manchen Fragen ganz schön lange überlegen müssen, z.B. bei den Fragen, ob wir auch ein Kind mit Lernbehinderung, Körper- oder geistiger Behinderung nehmen würden. Auch die Frage "Wir möchten ein Kind aufnehmen weil..." ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich fände es viel einfach zu sagen, was NICHT die Motive sind (z.B. nicht, weil wir einen Erben brauchen oder weil wir was für uns wollen oder so). Auch bei der Fragen "Welche Verhaltwensweisen würden Sie an ihrem Kind am meisten stören oder belasten" haben wir noch offen gelassen. Man muss sich doch allerhand Gedanken machen, und wenn es einmal da steht ist das kaum mehr rückgängig zu machen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!
LG
Kerstin