KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: ICH weiß NICHT wo Rheine liegt lach *mecker* *mecker*
ich auch nicht, aber der PC wird es mir schon ausspucken :wink:
Tststststssssss meine Damen, wohl nicht aufgepasst in Erkunde, gell??? *g*

Also, von uns aus die A1 Richtung Bremen, an Münster vorbei und ich bin immer die Strecke über Greven und dann Richtung Rheine gefahren. Ich hatte doch aber auch geschrieben, daß vielleicht Münster ganz gut wäre, ist ungefähr die Hälfte der Strecke.... (glaub ich :oops: ).
Bild da unten liegt Rheine ??? Wieso heißt es dann Rheine und nicht A1 Stadt oder so lach!!!!! Geht denn in Rheine der Rhein lang grübel!!! Erschlagt mich ja nicht, bin nur gut drauf lach. Ich würd Münster auch klasse finden, dann könnten wir von hier unten ja schon einmal zusammen fahren gelle ????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
conny34 hat geschrieben:wir sind auch satt! ;-)) obelix, hab grad gesehen, dass du am 21.10. den ersten termin hast! ich hab am 22.10. sst!
lg, conny
ICH am 15.10. dumdidum :knuddel: :knuddel:
Eeeeeecht???? Taut ihr jetzt wirklich eure Eichen auf??? Freut mich, daß es bei Dir auch wieder weitergeht, dann kann ich ja schon mal wieder das Daumendrücken üben :knuddel:
jauh, ich hoff, daß die das machen, denn ich hab immer noch meine Grippe in den Knochen *mecker* *mecker* *mecker* aber am Freitag ist mal Ultraschall, weil 12. Tag, also abwarten ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Pustekuchen!!! *mecker* DU legst VOR und ich ziehe nach! :knuddel:
MOTZBIRNE Bild Bild Bild Bild Bild
SELBER!!!! Bild
nanananananaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaa Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Ich muss ab morgen auch wieder arbeiten - will nix *liebernicht*

Gegessen hab ich auch, meine Mami hatte uns gestern einen Topf mit Suppe hingestellt, damit wir was zu essen haben, wenn wir nach Hause kommen. Macht sie immer so... richtig lieb :knuddel:
hey, das ist aber ne liebe Mami was ????
Jau, die allerliebste von der Welt!!!!! Bild
NUR mit MEINER zusammen Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Da bin ich doch, war gestern nur soooo kaputt vom 1. Arbeitstag und musste noch waschen und einkaufen und war sooooo müde *gähn*
jubel, jubel,
das kann ich mir gut vorstellen, das man vom 1. Arbeitstag kaputt und müde ist :knuddel:
Mist, heute bin ich noch viiiieeeel müder....., könnte im Stehen einpennen

Bild Bild Bild
gut so, dann brauchst das Bett nicht knubbelig zu machen Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: du denkst wohl IMMER nur ans eine was ??? Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ja klar, könnte ich glatt zum Traumberuf machen Bild
Ich auch, ich auch.... wo geht's zur Umschulung??? Bild
Halllllloooooooooooo, das geht doch nicht Mädels, ihr müßt doch bitte schön bei mir bleiben und wach bleiben Bild Bild Bild Bild Bild brauch euch doch menno :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Hier der Bericht vom Gyn :wink:

Alles ok. Bis auf das ich wohl ein Myom habe, aber der Doc sagte das wäre nicht schlimm, könnte damit 100 Jahre werden :dance: :dance: Und mein PCO ist durch die Pille am ruhen :dance: :dance: . Und Endo habe ich auch nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance: . Habe ihm noch von meinen Haarausfall und karle stellen erzählt, schaute es sich an, und gab mir eine andere Pille. Soll besser für die Haare sein. Jetzt nimm ich erstmal die andere zu Ende und dann sehen wir weiter :wink:
Na, das war dann ja ein erfolgreicher Arztbesuch :knuddel: , hört sich doch alles nicht schlecht an und vielleicht liegt es ja mit an der jetzigen Pille, mit dem Haarausfall. :knuddel:
*liebernicht* Haarausfall ist ja nicht so schlimm, mehr die karlen Stellen, vielleicht kommen ja wieder neue Haare, durch der neuen Pille :wink: :roll:
spendier dir mal ne Ersatz- Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: jubel, jubel,
das kann ich mir gut vorstellen, das man vom 1. Arbeitstag kaputt und müde ist :knuddel:
Mist, heute bin ich noch viiiieeeel müder....., könnte im Stehen einpennen

Bild Bild Bild
ohje *tröst* :knuddel:
hey Mützchen, bedauer Obelix zu zuuuuuuuu sehr lach, die hatte 3 Wochen Urlaub, in Worten DREI !!!!!!!!!! Emo hatte GAR KEINEN lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Ja klar, könnte ich glatt zum Traumberuf machen Bild
Ich auch, ich auch.... wo geht's zur Umschulung??? Bild
:?: :?: wenn ich das wüßte :wink:
ICH weiß es :dance: :dance: :dance: :dance: wir machen die bei MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!! Platz genug ist ja da :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben::o Keiner mehr hiergewesen??? :cry: :cry: :cry:
Na, dann gut's Nächtle und bis morgen......

Conny - nicht vergessen -> schöööööön brüten!!!!!
Bild gut daß du das sagst Obelix Bild Bild

Genau, schöööööööööönnnnnnnnnnnnn brüten Conny, wir wollen das erste Ordner-Baby sehn looooohooooooosssssssssssss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“