porki: Ein wirklich toller Ticker, den du da hast...hihihi...schon toll, wenn man sich sowas ENDLICH einrichten kann, oder? ”Faul sein” ist ein wirklich schönes Hobby! Kann dir nur beipflichten! Und das muss man dann auch noch auf Befehl sein...ein völlig neues und interessantes Erlebnis, oder?
maulwurf: ...”einen Glimmer haben” ist wirklich ein netter Ausdruck.
kamei: Hoffe es wird ne tolle Mega-geile-super-duper-Party...Feier gleich mal anständig mit, hast ja auch nen Grund! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen JOB!!!! Freut mich ganz besonders für dich, das wenigstens in der Hinsicht das Glück auf deiner Seite ist!!!! Spitze!!! Wünsch dir einen guten Start!
daniela: Yo....meinen herzlichen Glückwunsch auch an euch die ”HARDCORE-GRILLER-Front” zur diesjährigen Grillsaisoneröffnung! Auf das euch eure ”ewige” Flamme euch dieses Jahr nur die besten Steaks, Rippchen, Fische, Scampis und Folienkartoffeln schenken mag!!!
clan: ET in 3 Wochen...
Edi: Freue mich zu lesen, dass du nach vorne blickst!!!! So ist es gut! Porki hat uns allen bewiesen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf! Solange man das ganze körperlich und seelisch noch verkraften kann, solange besteht immer die Möglichkeit es auch zu schaffen. Immer wieder POSITIV nach voren blicken zu können ist auch eine großes Geschenk!!! Ein Praxiswechsel ist eine gute Sache, wenn man sich im neuen Umfeld auch gut aufgehoben fühlt. So läßt man auch irgendwie die negativen Erfahrungen mit der alten Praxis hinter sich. Es ist wie ein Neuanfang und kann gut sein für die persönliche Einstellung und Motivation. Würde dich auch gerne beim nächsten Versuch wieder mitunterstützen!!!!
hundemueller: Na, hat bei euch das gute Wetter noch gehalten? Bei uns hat es gestern zum 1. Mal dieses Jahr ein dolles Gewitter gegeben.
mattea: So, so...auch ein Trinkgelage gehabt....!!! Ja, immer schön die Kuh fliegen lassen...wer weiß wann man wiedermal was zu feiern hat...
Merke auch gerade, dass man mehr schreibt, wenn man weniger hier reinschauen kann. Glaube ich werde wohl auch zur Romanschreiberin...
GBS: Was macht der Hals? Drückst du auch brav die Couch platt?! Hoffe dein Schatz verwöhnt sich entsprechend...
@all: Schone mich so vor mich hin...
Gestern haben wir Kreissaal Besichtigtigung im KH unserer Wahl gemacht. Kenne diese Art Einrichtung ja bereits von der Geburt bei meiner Schwägerin, bei der ich dabei war (als deren Tochter auf die Welt kam). Wichtig war mir vor allem in einem KH zu entbinden, das für eventuelle Notfälle auch eine Säuglingsintesiv-Staion hat. Sollte was sein, liegt unser Sohn wenigstens im gleichen KH wie ich und ich kann jederzeit zu ihm! Ansonsten haben die alle einen sehr netten Eindruck dort gemacht. Die Wochenbettstation hat 1-2 Bett-Zimmer mit Dusche und Toilette dabei. (Wichtig!) Und Kreissaal und Staion sind gerade neu gebaut und frisch renoviert! Gerade erst eröffnet. Fühlen uns gut aufgehoben....das ist wichtig! Man hat nämlich doch ziemlich Bammel vor der ganzen Sache.... Aber irgendwie bin ich auch sehr neugierig auf alles und gespannt...außerdem freue ich mich schon sehr unseren ”kleinen Wikinger” bald im Arm zu halten! Die größte Angst hat man eben nur davor, dass irgendwas nicht gut gehen könnte....geht wohl aber glaub ich jeder Schwangeren so. Muss ich durch! Wird schon.
So, jetzt muß ich aber mit dem Hundi raus.... der jammert sich sonst noch ins Koma
Ich drück euch alle und melde mich sicher bald wieder....!!!
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!
Danni