@redfraggle: Ich drück dir soooooooo dolle die Daumen für morgen....Bei meiner Klinik ist im Aufwaachraum nie ein Angehöriger dabei, da liegen noch ein oder zwei andere Patientinnen, aber das wars!!! Wäre auch schön, wenn mein Schatz dabei ist, aber ich glaub dann lieber beim Transfer dabei sein, oder???
Auf jeden Fall sind meine Däumchen gedrückt!!!!
@evi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!! Genieß die Zeit mit eurem Schatz!!!!!!
@maiar: Ja ein Kinderwagen ist schon hammer teuer, da kann man froh sein, wenn man da ein Schnäppchen macht!!!!
@leo:

für den Endspurt!!! Mit den Spritzen klappt es na ja es geht, der letzte Rest, den muss ich immer raussaugen irgendwie... aber läuft schon!!!
@teddy: bald sind wir wiecer am HIBBELN!!!!!!!!!!!!!
@alle anderen: JuchU!!!
@me: Heute 5. Stimutag, ich vertrag die Stimu total gut... Keine Beschwerden, ganz selten mal ein Zwicken... Trinke ja auch mindestens 2-3 Liter am Tag.... 3 Tassen Himbeertee etc....
Und bin mittlerweile bei -6 kg Abnahme angelangt!!! Also schon mal 6 Kilo leichter als bei der letzten IVF.... kann also nur Vorteile haben.....
Mein erster Ultraschall ist am Mittwoch!!!! Bin mal gespannt, wie das Menogon HP bei mir anschlägt!!!