Wo seid ihr alle ?
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Morgen!
Wir machen heute einen ganz faulen. Einfach nur zu Hause hocken und es uns gut gehen lassen. Gestern waren wir ja bei meinen Schwiegis und gestern ging es denen nicht gut. Mein Schwiepa lag dann nach dem Kaffee mit Schüttelfrost im Bett.
Meine Schwiema war im sitzten auf der Couch eingeschlafen. Also haben wir Heinzelmännchen gespielt und alles ordentlich gemacht und sind dann wieder gefahren. Alina hat ja mächtig abgestaubt.
Pebbels: Schön, das du die Stellung gehalten hast. Ich hätte mich bei Eiersuchen wahrscheinlich auch kaputt gelacht.
Wir machen heute einen ganz faulen. Einfach nur zu Hause hocken und es uns gut gehen lassen. Gestern waren wir ja bei meinen Schwiegis und gestern ging es denen nicht gut. Mein Schwiepa lag dann nach dem Kaffee mit Schüttelfrost im Bett.
Pebbels: Schön, das du die Stellung gehalten hast. Ich hätte mich bei Eiersuchen wahrscheinlich auch kaputt gelacht.
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
Claudia schön dass sich dein Mann wieder beruhigt hat. Er hat wohl nur etwas zeit gebraucht um sich an den Gedanken zu gewöhnen und einfach mal darüber nach zu denken!
Wir waren am Samstag übrigens beim Osterfeuer und ich habe an alle hier gedacht und den Wunschzettel brav ins Feuer geworfen.
Hoffentlich bringt es wirklich Glück!!
Wißt ihr die neueste Neuigkeit??? Natürlich noch nicht!! Mein Mann und ich haben am Samstag mit einem befreundeten Pärchen Urlaub gebucht!!!
Wir haben uns ganz kurzfristig dazu entschlossen, weil das mit dem Haus bauen verzögert sich ja wieder und wir wollen schließlich noch so einiges von unserem Leben haben. Es geht jetzt im Juli 1 Woche nach Griechenland auf die Insel Thassos. Ist eine ganz kleine, romantische Insel die auch gar keinen Flughafen hat. Wir müssen vom Festland aus mit der Fähre rüber fahren. Ach, ich freu mich schon soooooooo!!!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!
LG
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
Claudia schön dass sich dein Mann wieder beruhigt hat. Er hat wohl nur etwas zeit gebraucht um sich an den Gedanken zu gewöhnen und einfach mal darüber nach zu denken!
Wir waren am Samstag übrigens beim Osterfeuer und ich habe an alle hier gedacht und den Wunschzettel brav ins Feuer geworfen.
Wißt ihr die neueste Neuigkeit??? Natürlich noch nicht!! Mein Mann und ich haben am Samstag mit einem befreundeten Pärchen Urlaub gebucht!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
- sonnenwunder
- Rang4

HUHU
Bin auch noch da, habe gestern pflichtbewußt den Zettel unter Einsazt meines Lebens ins Feuer geworfen
Ne, Spaß beiseite, der brauchte Nachhilfe und ist nicht 100% dringelandet, so daß die waghalsige Sonja ihn noch mal reingestoßen hat.
(schwer zu beschreiben jetzt....)
Hier war ja einiges bei uns zu Ostern (Pebbles
)und ich konnte leider nur immer mal überfliegen .
Claudia, ich habe die ganze Zeit an Dich denken müssen.Wenn ich Zoff habe, dann rette ich mich ja auch immer hier ins Arbeitszimmer vor den PC.
für Dich!!!
Pebbles,Du warst allein bei Schwiegi/bzw SchwieRi !?Hut ab!!!
Der Ausschlag war flächig rot mit Aussparungen (kann man immer so schlecht erklären und sie hatten keinen Schnupfen etc pp
Vicky hatte es ja auch dieses Mal nicht, war ja beim Kinderarzt und sie nimmt nun Antibiotika seit Donnerstag und nun husten beide nur noch und die Nase läuft etwas, aber Husten ist ja schon normal bei uns.
Dreamer, ich würde fast sagen, daß DU nach dem HCG wert und der schon sichtbaren Fruchthöhle evtl schon etwas weiter bist!?
Du hattest ja auf 4 plus 3 getippt , aber ist der HCG Wert von 355 nicht dafür etwas hoch?
Naja, kan sich ja nur um Tage handeln, aber ich bin sowas von perplex, daß ich es zig Leuten erzählt habe, was für Wunder es doch gibt!!
Da war Alina ja echt schrecklich krank?Meine hatten ja auch schon mal magen Darm ,aber dann haben sie nur 2 mal gebrochen und nach Heilnahrung ging es sofort besser.
Muß ja schlimm gewesen sein!!! Jetzt päppel sie mal wieder auf!
Cara, Mensch, ist das schön, ihr fahrt in Urlaub!Ich liebe Griechenland!
Hört sich ja so ähnlich an wie Gomera auf griechisch!
Auf einer Insel läßt es sich immer noch am besten aushalten wegen des Windes, denn in Griechenland im Hochsommer ,da hat es ja wie bei uns letztes Jahr immer um die 40 Grad.
so, ich mache nun schon mal Schluß, habe diese Woche 2 verrückte Kindergartenkinder zu Hause, da sie Osterferein haben und dann muß ich Animation machen!
Bin auch noch da, habe gestern pflichtbewußt den Zettel unter Einsazt meines Lebens ins Feuer geworfen
Ne, Spaß beiseite, der brauchte Nachhilfe und ist nicht 100% dringelandet, so daß die waghalsige Sonja ihn noch mal reingestoßen hat.
(schwer zu beschreiben jetzt....)
Hier war ja einiges bei uns zu Ostern (Pebbles
Claudia, ich habe die ganze Zeit an Dich denken müssen.Wenn ich Zoff habe, dann rette ich mich ja auch immer hier ins Arbeitszimmer vor den PC.
Pebbles,Du warst allein bei Schwiegi/bzw SchwieRi !?Hut ab!!!
Der Ausschlag war flächig rot mit Aussparungen (kann man immer so schlecht erklären und sie hatten keinen Schnupfen etc pp
Vicky hatte es ja auch dieses Mal nicht, war ja beim Kinderarzt und sie nimmt nun Antibiotika seit Donnerstag und nun husten beide nur noch und die Nase läuft etwas, aber Husten ist ja schon normal bei uns.
Dreamer, ich würde fast sagen, daß DU nach dem HCG wert und der schon sichtbaren Fruchthöhle evtl schon etwas weiter bist!?
Du hattest ja auf 4 plus 3 getippt , aber ist der HCG Wert von 355 nicht dafür etwas hoch?
Naja, kan sich ja nur um Tage handeln, aber ich bin sowas von perplex, daß ich es zig Leuten erzählt habe, was für Wunder es doch gibt!!
Da war Alina ja echt schrecklich krank?Meine hatten ja auch schon mal magen Darm ,aber dann haben sie nur 2 mal gebrochen und nach Heilnahrung ging es sofort besser.
Muß ja schlimm gewesen sein!!! Jetzt päppel sie mal wieder auf!
Cara, Mensch, ist das schön, ihr fahrt in Urlaub!Ich liebe Griechenland!
Hört sich ja so ähnlich an wie Gomera auf griechisch!
Auf einer Insel läßt es sich immer noch am besten aushalten wegen des Windes, denn in Griechenland im Hochsommer ,da hat es ja wie bei uns letztes Jahr immer um die 40 Grad.
so, ich mache nun schon mal Schluß, habe diese Woche 2 verrückte Kindergartenkinder zu Hause, da sie Osterferein haben und dann muß ich Animation machen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
da bin ich wieder nehmt ihr mich wieder auf ?????
Das ist meine Kleine und da waren wir zur Mama Kind Kur im Februar
*michreinlesenmuss*
So ich hoffe ihr hattet schööne Ostern

- sonnenwunder
- Rang4

Christin
Wir schlagen diese Woche zu:es gibt nun die neue G Technik(was auch immer das ist , BAMBAM
) und wir machen T-DSL 1000 für 17 Euro im Monat , dann 9,90 für 2000 MB (oder 6,90 für 1000MB)Volumentarif bei 1&1 .Leider alles mit einer Anschlußgebühr von 100 Euro und 60 Euro für WLAN und noch so ein Gerät.
Aber ich liege momentan mit meinem Surftime 30 Tarif viel höher und acker mit einem Analog Modem rum. Muß nicht sein.
Wir schlagen diese Woche zu:es gibt nun die neue G Technik(was auch immer das ist , BAMBAM
Aber ich liege momentan mit meinem Surftime 30 Tarif viel höher und acker mit einem Analog Modem rum. Muß nicht sein.
Liebe Grüße
und
und
Hallo !
Krümel war entweder supersüss
oder supernervig !
Den ganzen Tag waren die Finger im Mund
, das heisst wohl wieder Zähne !
Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz. Mit Mama schaukeln und sich auf der Rutsche halten lassen ist ja soooooooooooo toll !
Muss mal der Papa mit, der darf dann Fotos machen.
Ausserdem kann man sich dann beim Rutschen lassen abwechseln, da merkt man das Gewicht doch ziemlich.
Sonja dann war es auch kein Drei-Tage-Fieber. Sind nur so einzlne Pünktchen. Gibt es eigentlich eine schlechte Laune Ausschlag ????
Doch das mit dem Feuer kann ich mir vorstellen !
Sowas hätte mir auch passieren können !
Lust hatte ich zwar keine dahinzufahren aber es ging. Wenn ich dran denke, wie das war als mein Schwiegervater noch lebte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dreamer hab ich doch gerne gemacht !
Hm das mit dem ABstauben ist immer so eine Sache. War wohl nicht abgesprochen ?
Dies Jahr ging ja noch nichts mit Süssem bei Krümel aber schon für Nikolaus schwant mir Übles. Hab zwar schon letztes Jahr gesagt ich will das nicht, es reicht wenn ein Kind Süsses von den Eltern bekommt, aber wer weiss was bis dahin alles kommt.
Viele liebe Grüsse

Krümel war entweder supersüss
Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz. Mit Mama schaukeln und sich auf der Rutsche halten lassen ist ja soooooooooooo toll !
Sonja dann war es auch kein Drei-Tage-Fieber. Sind nur so einzlne Pünktchen. Gibt es eigentlich eine schlechte Laune Ausschlag ????
Doch das mit dem Feuer kann ich mir vorstellen !
Lust hatte ich zwar keine dahinzufahren aber es ging. Wenn ich dran denke, wie das war als mein Schwiegervater noch lebte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dreamer hab ich doch gerne gemacht !
Hm das mit dem ABstauben ist immer so eine Sache. War wohl nicht abgesprochen ?
Dies Jahr ging ja noch nichts mit Süssem bei Krümel aber schon für Nikolaus schwant mir Übles. Hab zwar schon letztes Jahr gesagt ich will das nicht, es reicht wenn ein Kind Süsses von den Eltern bekommt, aber wer weiss was bis dahin alles kommt.
Viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Hallo Ayscha !
Herzlich Willkommen zurück !!!!
Süss deine Kleine !
Denken tun wir schon an ein Zweites, wobei mir die Zuzahlung schwer im Magen liegt. Müssen einfach mal abwarten.
Aber wir würden frühestens Mitte eher Ende diesen Jahres weitermachen.
Liebe Grüsse
Herzlich Willkommen zurück !!!!
Süss deine Kleine !
Denken tun wir schon an ein Zweites, wobei mir die Zuzahlung schwer im Magen liegt. Müssen einfach mal abwarten.
Aber wir würden frühestens Mitte eher Ende diesen Jahres weitermachen.
Liebe Grüsse
pebbles

- sonnenwunder
- Rang4

AYSCHA!
Schön ,daß Du wieder da bist!
Guck auch mal bei den Juni/Juli mamis 2003 rein!!!
Pebbles, ja, den gibt es:Vicky hat oft Schlechte Laune Ausschlag....sind auch so punkte.....(dachte aber bisher es ist ein Pilz
)
Wir gehen unter in Süßigkeiten und jetzt müssen (MÜSSEN
)wir die ganzen nächsten Tage Milka und Kinderschoko essen ,damit die Kinder das nicht allein auffuttern.
Schön ,daß Du wieder da bist!
Guck auch mal bei den Juni/Juli mamis 2003 rein!!!
Pebbles, ja, den gibt es:Vicky hat oft Schlechte Laune Ausschlag....sind auch so punkte.....(dachte aber bisher es ist ein Pilz
Wir gehen unter in Süßigkeiten und jetzt müssen (MÜSSEN
Liebe Grüße
und
und
Hallo Sonja,
gut dann weiss ich was das für Pünktchen sind !
Im Windelbereich hätte ich auch an eine Pilz gedacht. Sind aber am Rücken und ein paar im brustbereich.
Die letzten jahre hab ich immer was weiter verschenkt von dem ganzen Süsskram.
War einfach zuviel
. Oder notfalls meinen kleinen Bruder damit vollgestopft wenn der mal wieder da war ! 
gut dann weiss ich was das für Pünktchen sind !
Im Windelbereich hätte ich auch an eine Pilz gedacht. Sind aber am Rücken und ein paar im brustbereich.
Die letzten jahre hab ich immer was weiter verschenkt von dem ganzen Süsskram.
pebbles