;-)
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
tzetzetze...was heisst hier befehlen?
Das ist die Liebe
und Paulchen tut eben für seine Liebste! 
tzetzetze...was heisst hier befehlen?
und Paulchen tut eben für seine Liebste!
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 07 Okt 2003 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
@bine
sind leutchens aus einem anderen Forum
und suende..da fehlen einem die Worte frag mal Vonni
hast Du meine SMS bekommen???
Also wenn wir genug haben werden die auf jeden Fall eingefroren..aber erst einmal müssen wir die auch bekommen
Hatchen werden wir beim nächsten Versuch...
ach und Micha hat mir gerade was über die Gabe von HCG nach Transfer ausgedruckt
da preisen die im Internet an sie geben nach Transfer drei ml HCG ich habe imemr nur einmal welches bekommen und auch nicht die angegebene Dosis
werde ich wohl Donnerstag mal fragen müssen.......
wie war das denn bei Dir VONNI??????
sind leutchens aus einem anderen Forum
und suende..da fehlen einem die Worte frag mal Vonni
hast Du meine SMS bekommen???
Also wenn wir genug haben werden die auf jeden Fall eingefroren..aber erst einmal müssen wir die auch bekommen
Hatchen werden wir beim nächsten Versuch...
ach und Micha hat mir gerade was über die Gabe von HCG nach Transfer ausgedruckt
da preisen die im Internet an sie geben nach Transfer drei ml HCG ich habe imemr nur einmal welches bekommen und auch nicht die angegebene Dosis
werde ich wohl Donnerstag mal fragen müssen.......
wie war das denn bei Dir VONNI??????
Vonni,ja,mal sehen,wie sich das andere KH so macht....
aber die leute fand ich teilweise schon sehr schockierend.... vor allem gehen viele davon aus,sie wären im hotel,nicht im KH.
aso,das müssen ja zwei lustige gestalten sein,die beiden mädels
Stephie: ja,hab die sms bekommen,aber da waren wir schon im KH,wollte da nicht mein handy auspacken und tippen
aber ich war sofort seeeeeehr beruhigt! 
aso,das müssen ja zwei lustige gestalten sein,die beiden mädels
Stephie: ja,hab die sms bekommen,aber da waren wir schon im KH,wollte da nicht mein handy auspacken und tippen
- wanderduene
- Rang6

Ich erlaub mir auch noch kein urteil 
nee,ich will noch mind. eins sehen,aber ich denke,es ist auch sehr wichtig,dass der partner jederzeit willkommen ist im KH. in einem z.B. darf er nur zur normalen besuchszeit hin,was ja blöd wäre,wenn ich um 18 uhr mein kind bekomme und er um 20 nach hause muss,wnen ich aufs zimmer komme (es gibt da keine ausnahmen).
und eine kinderklinik hätte ich schon gerne... die gäbe es aber in dem KH nicht,in dem wir heute waren. da ich aber im aug schon da lag,kenne ich alle ärzte der gyn und geburtshilfe,und die waren zwar alle recht jung,aber auch sehr verständnisvoll.
ach ja,hab ja noch wa szeit... will ja keine beleghebamme mehr.
nee,ich will noch mind. eins sehen,aber ich denke,es ist auch sehr wichtig,dass der partner jederzeit willkommen ist im KH. in einem z.B. darf er nur zur normalen besuchszeit hin,was ja blöd wäre,wenn ich um 18 uhr mein kind bekomme und er um 20 nach hause muss,wnen ich aufs zimmer komme (es gibt da keine ausnahmen).
und eine kinderklinik hätte ich schon gerne... die gäbe es aber in dem KH nicht,in dem wir heute waren. da ich aber im aug schon da lag,kenne ich alle ärzte der gyn und geburtshilfe,und die waren zwar alle recht jung,aber auch sehr verständnisvoll.
ach ja,hab ja noch wa szeit... will ja keine beleghebamme mehr.