Hallo meine Lieben!!!!
Ich ganz aufgeregt

bin und ich gar nicht weis wo ich anfangen soll

!
Erst mal
Mandy 
ganz fest die

, drück, dass du auch soviel Glück hast wie ich!!! Es wird schon klappen!!!!

!
Näheres gleich unten weiter.
So nach dem ich vorige Woche soviel Ärger hatte und kaum Ruhe , blieben auch noch meine Regeln weg. Ich dachte mir,

wird wohl durch den ganzen Streß sein und sich in ein paar Tagen geben. am 15.09. wäre ich dran gewesen, aber es tat sich nichts und so habe ich Gestern meine FÄ angerufen und sie meinte ich solle gleich heute mal voerbei kommen, sie meinte zwar es wäre vielleicht etwas früh, für ein US aber man kann es ja mal versuchen. Wir wollten auch nicht wieder so lange rätseln, was nun ist und dann geht wieder etwas schief wie bei unserem letzten Krümel, wenn ich doch vielleicht schwanger sein sollte.
Müde war ich schon dir ganzeletzte Woche und auch schwindelig wars mir, aber das kann ja der Streß gewesen sein.
Ich zur FÄ hin und total nervös und hibblig, auf den Pflaumenbaum hoch

und US, nun ratet mal??????
Ja, ich bin
SCHWAnGER!!!! 
Ich freue mich so, aber gleichzeitig habe ich auch wieder Angst, dass es wieder so wird wie beim letztem mal und wir unser Krümel viel zu zeitig verlieren.
Die FÄ sagte das im Moment alles so aussieht wie es von der Zeit her sein soll, ich bin 4+ 3 oder so (hab vor Freude gar nicht genau registriert) und sie hat sogar eine kleine Fruchthöhle gesehen, obwohl es für den US noch recht zeitg war.
Am 4.10. in 14 Tagen habe ich den nächsten Termin und dann kann man mehr sagen, meint sie.
Ich hoffe es geht alles gut diesmal

, drükct mir die Daumen, ja bitte!!!
Da hat mir mein Schatz ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht!!!
Mandy 
, dass wäre so toll, da wären wir zur gleichen Zeit schwanger !!!!
Ich drücke ganz toll

!!!
@Rumbi,

auch dir drücke ich ganz toll die daumen für deinen nächsten Versuch

und dann sind wir zu dritt hier schwager!
@Alma und Motte und Petel euch

, danke für die lieben Worte vorige Woche, Alma wie geht es jetzt bei dir auf Arbeit, hast du etwas mehr Ruhe?
Alle anderen

!!!
Ich bin so aufgeregt!