Guten Morgen zusammen
Stella, erstmal dicke

für heute. Klar dass Du keinen Wert abfragen kannst, wenn das Blut noch bei Dir lagert ... ich hab ja damals alles in der Klinik abnehmen lassen. Naja, war bei mir ja auch ideal, quasi auf'm halben Weg zur Arbeit.
Also:
Tomatoe, jepp, gut reingerutscht! Mail folgt (auch wg. Frühstück), den Bügelberg darfste behalten, meiner ist gross genug, der reicht für ein paar Tage und ein paar DVDs...*seufz*
Ansonsten nix besonderes, war heute zur Kontrolle, alles unauffällig. Nächste Kontrolle ist nächste Woche, soll Inge machen.
Hexe, ich wollte Euch nicht infomäßig aufs Trockene setzen, aber es gibt echt wenig zu berichten! Meine Schwangerschaft läuft bilderbuchmäßig, so wie man es als Idealfall in allen Ratgebern liest ... da kann man halt wenig zu schreiben. Keine exzessive Kotzerei am Anfang (ab und an schon mal, aber seeeehr erträglicher Rahmen), das 2. Drittel total unauffällig, nix vorzeitige Wehen oder so, nix Diabetes und auch jetzt gehts mir noch wirklich gut. Klar, man wird immer runder, schwerfälliger (Walroß läßt grüßen!) und unbeweglicher aber ansonsten??? Ruhige Nächte mit bis zu 10 Stunden Schlaf am Stück, keine Wassereinlagerungen, fast kein Sodbrennen, nix ... daher hab ich halt wenig dazu geschrieben ... verzeihst Du mir?

Kinderzimmer gibts vorerst nicht, so im Sommer nach 'nem Umzug aber Wiege und Wickeltisch, Kinderwagen und Autositz warten auf ihre Verwendung. Zur Geburt bin ich in der selben Klinik wie Tomatoe angemeldet.
Sonnie, ist das SG nie auf Entzündungen getestet worden? Hat bei uns beim 1. SG der Doc (nichtmal KiWuPraxis sondern herkömmlicher Hautarzt und Allergologe) gleich mitgemacht und auch prompt erhöhte Werte gefunden und AB verordnet. Hat zwar am Ergebnis genauso viel wie die operierte Krampfader gebracht - nämlich nix - aber so konnte man das wenigstens sicher ausschließen...
Hast nix dagegen, wenn ich auch Deine Bügelwäsche dankend ablehne? Hab sooo lange gesammelt ... *seufz*
Sandra, Resturlaub vor dem Mutterschutz ist gut, ich hatte zwar "nur" 8 Tage war aber am Ende echt froh, raus zu sein weil die stundenlange Sitzerei sooo mühsam wurde...
Soo schnell muss die Zeit jetzt gar nicht rumgehen, hab noch ein paar Sachen hier liegen die ich gerne fertigmachen würde (nicht nur die verdammte Bügelwäsche) weil ich kaum glaube, dass ich dazu komme, wenn das Kleine erstmal da ist.
Euch allen noch ein paar

und