Hallo ihr alle!
@daniela
Klasse, dann kann es jetzt los gehen. Und ich drücke ganz fest die Daumen für die Immu.
Wie macht ihr das mit eurem Ado-Seminar jetzt eigentlich?
Grillen in Bremen hört sich eigentlich doch gar nicht schlecht an. Bei uns ist es heute nur so bitterkalt, dass ich gar nicht zu hoffen wage, dass es irgendwann mal besser wird.
Hochzeitstag mit Wasser. Na, wenn das dann kein super Beginn wird. Habe auch an unserem zweiten Hochzeitstag angefangen zu spritzen. Ist sicher ein gutes Omen.
@hundemueller
Würde denen echt Löcher in den Bauch fragen. Ist ja nun nichts, wenn du dir ständig den Kopf machst, ob das mit den Terminen klappt. Dann kommt sicher was dazwischen und dein Körper sollte in der Zeit ja eigentlich nicht auf 180 sein.
Gut, das mit der Mens ging bei mir echt sehr zügig, hätte aber auch länger dauernd können.
@edi
Wir verstehen dich! Willst du so lange bis August warten, oder haben die vorher echt keinen Termin für dich frei?
@all
Habe heute morgen mit meinem Kreislauf gekämpft und gewonnen! War schon Erdbeeren einkaufen. (5 mn. einfach- ist doch super oder?!), danach Wäsche zusammenlegen. Ja, der Alltag holt mich langsam wieder ein.
Seit zwei Tagen ist mir leider nur ab Mittag immer etwas übel. Also nicht zum richitg (K...), sondern einfach nur bähhhhh. Kann mir so gar nicht vorstellen, was ich jetzt essen möchte.
Vielleicht könnte ich ja irgendein SS Detail mal auslassen????
Heute um 17 Uhr geht es zum US mit Papa. Bin schon ganz gespannt. Wenn alles gut geht, dann gönnen wir uns danach noch ne Pizza. Mal sehen ob ich bis dahin Lust darauf verspüre.