~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea, sitzt die Spritze oder bist du immer noch dran?

Sinchen, wat bist du vom Beruf? Wieder vergessen :oops:
Momentan Hausfrau, aber mal KINDER-BESPASSUNGS-TANTE :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh:

:help: :help: :help: ICH BIN JA SO BESCHEUERT: ICH FASS ES EINFACH NICHT

Sollte heute nachmittag noch mal in der Praxis anrufen, wegen weiterer Anweisung bzgl. der Dosierung. Musste mein Mann aber machen, da ich dienstlich unterwegs war. Der Arzt hat dann gesagt, alles weiter wie bisher. Die Ärztin, die mich heute morgen untersucht hat, meinte: "evtl. je nach Blutwert Deca weglassen. Ich heute nachmittag meinen Mann angerufen, der mir das Gespräch ausgerichtet. Ich wieder in Praxis angerufen wegen Termin für Freitag zum US. Noch mal nach Blutwerten und Decapeptyl gefragt (hätt ich das bloss gelassen :cry: ) und dass Fr. Dr. mir gesagt hat, evtl. weglassen, hat es aber auf den Behandlungsplan noch draufgeschrieben. Arzthelferin nochmal den Arzt gefragt. Antwort Decapeptyl weglassen. Hatte leider meinen Behandlungsplan nicht vorliegen. Jetzt guck ich da eben drauf, da steht: halbe Amp. Deca tägl. Und Nu????????????????????? So eine vermaledeite Sch......
Weiss jetzt nicht, ob der beim Telefonat auf den Plan geguckt hat, oder sich auf meine Aussage verlassen hat. :argh: Könnte mich selbst in den Allerwertesten Hintern beissen. Komme nur nich dran.
oh je. hast du vom doc keine Privat nummer? Meiner hatte mir die damals gegeben für notfälle... Aber ist in der tat auch schon ein wenig spät dafür....

Was ist denn dieses Decapeptyl?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Und die Blutwerte hast du natürlich nicht - meinte in Zahlen
Nein, natürlich nicht. Die Damen dürfen die Werte wohl nicht rausrücken
Mattea, also wenn es auf dem BP steht, dann würde ich das machen. Sofern ich es richtig verstanden hab, meinte die Ärztin, sie wird es auf dem BP vermerken.
Ich nehme an, der Doc hatte deinen Plan nicht vorliegen, sondern wollte dich einfach loswerden. Aber 100% weiss nur er das.
Der BP wurde ja schon im Voraus ausgefüllt. Eventuelle Änderungen hätte ich dann eintragen sollen.
Mattea, hab 'ne Idee: wie wäre es, wenn du 1/4 von dem Zeug nimmst? Dann liegst du etwa in der Mitte und es wird vielleicht nicht so von Bedeutung sein.
Ach Süsse, wir könnten Schwestern sein :D :D

Genau das gleiche habe ich auch gedacht und auch schon in die Tat umgesetzt. Wird schon schief gehen. Bin mal gespannt, was die morgen sagen.
Nehme auch an, dass der Doc mich loswerden wollte, weiss ich aber auch nicht so genau. Wahrscheinlich denkt der Morgen ich hab nicht mehr alle auf dem Sender, kann ich aber auch nicht ändern.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Was ist denn dieses Decapeptyl?
Decapeptyl soll den Eisprung verhindern. Habe heute noch gefragt, wenn ich nur eine halbe Spritze ob nicht die Gefahr besteht, dass vorzeitig ein ES stattfindet. Sie meinte dann nur, es gäbe Frauen, die das Deca nur 3 Tage spritzen und dann nix mehr zur DR. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass ich das richtige gemacht habe und wenn nicht, dann sollen die das morgen in der Praxis wieder gerade biegen. Das kommt davon, wenn 2 Köche die Suppe kochen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:Momentan Hausfrau, aber mal KINDER-BESPASSUNGS-TANTE :lol:
Sinchen, bitte ein bisschen mehr Achtung für diesen harten Job *mecker* :wink:

Dieses Deca.... ist zur DR
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bo ey, Elka hat das dritte Bärchen, lasst uns einen auf die 2000 trinken. Wann gibt es das zweite Bärchen?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Wahrscheinlich denkt der Morgen ich hab nicht mehr alle auf dem Sender,...
*pfeif* *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, noch 25 postings dann hast du es :wink:

Und nun: *bier* auf das Bärchen und
*bier* auf die gute Problemlösung :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild