ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Flöchen - alles Gute für dich und Mädchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ragdolls
wie gehts dir
nicht so toll :( hab seit heut nachmittag Schmierblutungen und fieses Mensziehen - tja, da hat wohl tatsächlich jemand seinen Mietvertrag vorzeitig gekündigt :cry: :cry:
Morgen Mittag hab ich Fa-Termin.

@Mäuschen, Penti :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
das glaub ich nicht. Man hört sooft von Schmierblutungen und intakter SS.
Und Mens-ziehen hab ich als auch.
Also das wird schon. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nathalie ... Doch habe deine Pin bekommen ... Danke.
Ich muß mal kucken wie ich das mache mit den Benachrichtigungen.
In meinem Handy wimmelt es im Moment schon von Handy-Nr. von Mädels hier aus´m Klein-Putz.
Event. werde ich einer Freundin aus meinem Ordner "KIWU-Praxis-Remscheid" Bescheid sagen, das sie in ein Paar Ordnern Bescheid geben soll, sonst sprengt es womöglich meine SMS-Einheiten im Monat :( .

Ragdolls ... Nicht aufgeben !!! (grün ist die Hoffnung :wink: )
Ich verstehe nur nicht, warum dein Doc nicht gesagt hat, das du sofort vorbei kommen sollst zum nach kucken :o :o :o .
Meiner hätte da überhaupt nicht lange mit gefackelt zu sagen : "Kommen sie sofort vorbei".
Also gehe bitte Morgen Früh sofort zum Doc und laß es abklären.
Du hattest doch einen guten HCG-Wert von 75.
Ich hatte auch einen HCG-Wert von 73,5 wenn ich mich nicht täusche und es ist auch alles gut gegangen, trotz minimales Mens ziehen, Rückenschmerzen oberhalb vom Gesäß und Leisten ziehen.
Also, ich drücke dir die Daumen und sag bitte sofort Bescheid hier was los ist, sobald du was weißt ja ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

Der Ordner geht mir doch immer durch die Lappen - das es denn möglich ist *mecker*

@Flöchen - danke :knuddel: also ich hätte ja ohnehin am nächsten Tag den Termin gehabt und in der Nacht war alles ruhig - darum ging ich nicht sofort :-)

Also der US gestern war OK. Die Fruchtblas ist gewachsen, zwar noch kein Herzschlag, aber die Gyn ist optimistisch :-)

Jetzt heisst es wieder bis 30.12. warten und bangen :-? da bin ich dann 7+4 und es MUSS ein Herzschlag sichtbar sein, sonst ist es keine intakte SS.

Gegen die Schmierblutungen bekam ich Proluton Depot gespritzt - das ich jetzt anscheinend alle 3 Tage i.m. gespritzt bekommen muß - na dann, prost mahlzeit :wink:

Flöchen - dir und Mädchen gehts noch gut??? Für Freitag drück ich dir alle Daumen *dd* *dd* *dd*

@All :hallo:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ragdolls
schön das alles i. O. war. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und bei mir hat man bei 6+3 auch noch kein Herzschlag gesehen, erst bei 7+4.
Also ist alles in Ordnung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Da ich ja Morgen wieder zum Doppler und zum 2. WB-Test mit CTG ins KH hin muß und ich nicht weiß, was daraus wird und laut FA auch die Möglichkeit durch aus besteht, das die mich Morgen auch event. da direkt einkassieren könnten, wollte ich euch schon mal jetzt schnell im vorraus Bild wünschen :wink: .
Da mein Fa ja der Meinung ist, das ich es nicht mehr bis zum 09.01.06 schaffen würde bis er aus dem Urlaub kommt, wollte ich jetzt schon mal schnell vor greifen wegen Weihnachten :wink: :knuddel: .
Mein regulärer ET währe ja eigentlich erst am 24.01.06 :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
viel glück morgen. Das du wenigstens noch über Weihnachten daheim bleiben darfst. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch dir auch schöne Weihnachten :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Natalie :knuddel:

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Es hilft nur ICSI

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
vor
gestern mittag hatten wir bei Dr. Michel den Termin, wir wollten erstmal noch genaueres zum Spermio wissen, welches ja 25 Mill hatte, aber davon 0% Beweglich traurig also der Doc hat gesagt, auf keinem Falle IUI oder gar IVF tauglich nur ICSI.
Es tat in dem Moment echt weh, weil er sagte, so auf dem natürlichem Wege wird es nicht klappen. Die bewegen sich nicht und sterben bis zur Gebärmutter ab...
echt hart, aber es ist die Wahrheit.
Nun ja, meinen Schatz sassen schon die Tränen in seinen Augen.
wir werden uns also an den Gedanken gewöhnen, das nur eine ICSI in Betracht kommt, um evlt. Eltern werden zu dürfen.
Wollt ihr noch etwas wissen?

@Ragdolls
da bin ich ja beruhigt, das alles in Ordnung ist, da hätte ich auch keine ruhige Minute :knuddel:

@Flöchen *dd* für morgen

@Knuddel
hallöle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“