Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@redfraggle: WOW
Ist doch erstmal super!!! Wann ist TF? Und wann erfährst du , wieviele es geschafft haben?!?!?
DRÜCK dir unheimlich doll die Daumen!!!
@me: mus sjetzt heia machen, bin ganz müde!!! Bis morgen!
Von den 15 IVF EZ hat sich KEINE befruchten lassen und von den ICSIs sind sie sich bei einer unsicher ob sie sich vielleicht doch noch entwickelt.
EZ waren zwar alle reif aber sie vermuten, dass es doch daran liegt...
KiWu seit 07/08
Mehrere ICSIs mit Nullbefruchtungen
In der 7. ICSI kam under Wunder zu uns
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden 26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich 31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu 03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn 06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt 24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super 08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm 22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu! 29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm 27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind* 17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!! 20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß 20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm 02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super. 01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich
@redfraggle: es tut mir furchtbar leid für Euch!!!!! Mir fehlen die Worte! Wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr bald wieder einen Silberstreif am Horizont erkennen könnt!!!!
Alles Liebe Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Hi Ihr Lieben,
komm grad vom Ultraschall wieder...Die Ärztin konnte so ca. 9 Follikel sehen.... zwischen 15-17 mm, also noch bis Freitag erstmal weiter spritzen und dann schauen, ob Sonntag oder Montag Punktion ist.. Sind zwar weniger als bei der 1. IVF, aber egal, wenn die man dann ne gute Qualität haben, will ihc nicht meckern!!!
Aber über meinen Mann muss ich ein wenig schimpfen .. Wir bauen ja grad und er ist heute, da er frei hat auf dem Bau und bei uns ist es so Sitte auf dem Bau, dass es um 11 UHr und um 15 UHr immer Bier gibt (jedenfalls bei den Maurern) tja und mein Mann meinte auch wenn er alleine ist, sich ein Bier gönnen zu müssen... Hallo tickt der noch ganz sauber, montah ist punktion und er verdirbt sich seine Schwimmer mit Alkohol.. Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass in der Woche keinen Alkohol getrunken wird, damit die schwimmer nicht ganz so schlecht sind (auch wenn wir ne ICSI machen!)
aber die Qualität sollte trotzdem nicht leiden... Bei der 1. IVF habe ich ihn auch shcon ein paar Tage vorher erwischt, dass er mal wieder eine geraucht hat (Eigentlcih hat er mal aufgehört!)... Bin echt angepieselt .... vor allem unser eins hält sich schön dran, spritzen , schnüffeln, Tee trinken, wasser trinken, Eiweiß etc. etc. und er?!?!?!? Oh man ey... find ich echt ätzend!!!
Und er nur, ein Bier werd ich ja wohl ncoh trinken dürfen!!! Klar, aber es geht ums Prinzip finde ich!!!
@redfraggle: Wie gehts dir? Ist evtl. vielleicht doch noch eins übrig gebliebe?=!?!?