2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
Hallo liebe Dobbi,
hast es mir ja schon gesimst. Bin sehr traurig, hatte jetzt soooo viel Hoffnung in Deinen Versuch gesetzt, dachte wir machen es gemeinsam. Knuddel Dich und denke feste an Dich.
Für Susa,
morgen gibt es keine Z-Dinger basta.
Mein Tag heute war bis 16.00 Uhr gut, dann lief nur noch Scheiss, sorry aber das mußte jetzt raus.
Bin auf der Autobahn hängenbeblieben
, mit vollen Hänger wohlgemerkt
, und eine halbe Stunde später versemmelt einer direkt vor mir seinen Porsche in der Leitplanke. Erzähl ich später mal mehr zu, mir hängt der Magen auf Halbmast und muß erstmal wieder gute Laune kriegen.
tschööööö
H.
Ach so wegen Essen uns so etwas später mehr.
Nochmal Liebe Grüße
H.
hast es mir ja schon gesimst. Bin sehr traurig, hatte jetzt soooo viel Hoffnung in Deinen Versuch gesetzt, dachte wir machen es gemeinsam. Knuddel Dich und denke feste an Dich.
Für Susa,
morgen gibt es keine Z-Dinger basta.
Mein Tag heute war bis 16.00 Uhr gut, dann lief nur noch Scheiss, sorry aber das mußte jetzt raus.
Bin auf der Autobahn hängenbeblieben
tschööööö
H.
Ach so wegen Essen uns so etwas später mehr.
Nochmal Liebe Grüße
H.
Hallo Dobbi,
Hallo Hibiscus,
19.07. ist vorgemerkt ... Bringe gerne Zwiebelbrot mit .... und Tzaziki .... und erzähl nachher mal
....
Hallo Susa,
Hallo Josefine,
Hallo Dreamer,
schönes Eisessen wünsche ich ...
Hallo Alex,
Korken beim nächsten Treffen mitbringen ????
... Wir haben im Moment auf der Arbeit keinen Internetanschluss .... Unser Router ist gehimmelt ... Bin mal gespannt, wann der ausgetauscht wird ... Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc ... wenn alles okay ist, starte ich dann mit den Spritzen ... Heute hatte mein kleiner Neffe seinen ersten Geburstag und jetzt bin ich ziemlich fertig und müde ... Mein Schatz hat wieder Spätschicht ... Wünsche allen eine gute Nacht ...
Hallo Hibiscus,
19.07. ist vorgemerkt ... Bringe gerne Zwiebelbrot mit .... und Tzaziki .... und erzähl nachher mal
Hallo Susa,
Hallo Josefine,
Hallo Dreamer,
schönes Eisessen wünsche ich ...
Hallo Alex,
Korken beim nächsten Treffen mitbringen ????
... Wir haben im Moment auf der Arbeit keinen Internetanschluss .... Unser Router ist gehimmelt ... Bin mal gespannt, wann der ausgetauscht wird ... Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc ... wenn alles okay ist, starte ich dann mit den Spritzen ... Heute hatte mein kleiner Neffe seinen ersten Geburstag und jetzt bin ich ziemlich fertig und müde ... Mein Schatz hat wieder Spätschicht ... Wünsche allen eine gute Nacht ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Guten morgen Ihr Lieben,
Biene, gewöhn dich schonmal an den Streß, wie es dann ist, wenn das Kind Geburtstag hat. Ich drücke dir die Daumen, daß du am Donnerstag starten kannst.
Dobbi, was amcht deine Migräne? Bin immer noch sehr traurig über das Ergebnis! Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut.
Susa,
Die ollen z-Dinger sollen sich zum Teufel scheren!!
Heute erfahre ich ja, ob meine kleine Bande das Auftauen überlebt hat. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt!
Liebe Grüße
Josefine
Biene, gewöhn dich schonmal an den Streß, wie es dann ist, wenn das Kind Geburtstag hat. Ich drücke dir die Daumen, daß du am Donnerstag starten kannst.
Dobbi, was amcht deine Migräne? Bin immer noch sehr traurig über das Ergebnis! Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut.
Susa,
Heute erfahre ich ja, ob meine kleine Bande das Auftauen überlebt hat. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt!
Liebe Grüße
Josefine
Hibiscus, was machst du denn für Sachen? Sowas kann ganz schön nerven!!! Aber gut, dass sich der Porsche schon zersemmelt hatte, als du dort ankamst!!!!!!!!!
Susa, viel Glück!!
Übrigens, der freundliche Klang von Grand shit kann sich je nach Ton auch ziemlich schnell ändern
Aber ist auf jeden Fall sehr international!
Josefine
Dobbi, auch, wenn du im Moment keine Lust hast mit uns zu sprechen. Ganz ganz liebe Gedanken an dich!!!
Und an alle Nichterwähnten liebe Grüße!
Susa, viel Glück!!
Übrigens, der freundliche Klang von Grand shit kann sich je nach Ton auch ziemlich schnell ändern
Aber ist auf jeden Fall sehr international!
Josefine
Dobbi, auch, wenn du im Moment keine Lust hast mit uns zu sprechen. Ganz ganz liebe Gedanken an dich!!!
Und an alle Nichterwähnten liebe Grüße!
Guten Morgen!
Erstmal DANKE für´s Daumendrücken und dass Ihr an mich gedacht habt! Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!
Welche wollt Ihr zuerst hören?
Okay, zuerst die schlechte
: ich habe gestern den Reiseführer umsonst gekauft!
Jetzt die gute
: habe schon die erste "Ration" Synarela intus und muss am 12.07 wieder hin! Der Doc hat alle Unklarheiten beseitigt, es war kein Z-Ding zu finden und alles wurde "stundenlang" vermessen und gesichtet! Zwischendurch hat es ganz schön gezwickelt! ... der Doc träumt noch immer von meiner Schleimhaut in dem Zyklus, in dem ich schwanger war!
Aber weiß bis heute nicht -trotz Nachfrage - was da jetzt wirklich sooooo perfekt war!?
Da war er mal wieder recht sparsam mit Worten! 
Dobbi, geht´s Dir wieder besser? Zumindest die Migräne weg?
Josefinchen, wie sieht´s aus? Alle das Auftauen überlebt? Mensch, Du legst aber einen ganz schönen Zahn hin!
Drücke Dir die Däumchen
Sam Biene, für Dich auch die Däumchen gedrückt!
Hibiscus, was machst Du für komische Sachen auf der Autobahn? Seltsam, seltsam!
Musst Du mal näher erläutern!
So, liege im Urlaubsendspurt und muss heute noch so einiges erledigen! Bis später mal!
Erstmal DANKE für´s Daumendrücken und dass Ihr an mich gedacht habt! Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!
Okay, zuerst die schlechte
Jetzt die gute
Dobbi, geht´s Dir wieder besser? Zumindest die Migräne weg?
Josefinchen, wie sieht´s aus? Alle das Auftauen überlebt? Mensch, Du legst aber einen ganz schönen Zahn hin!
Sam Biene, für Dich auch die Däumchen gedrückt!
Hibiscus, was machst Du für komische Sachen auf der Autobahn? Seltsam, seltsam!
So, liege im Urlaubsendspurt und muss heute noch so einiges erledigen! Bis später mal!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa, wieso lege ich einen schönen Zahn hin?
Wie hoch war denn deine Schleimhaut in dem Zyklus als du ss wurdest? Wie hoch war sie heute? Wenn du fleißig Tee säufst, dann wird sie bestimmt wieder so toll wie beim ersten Mal.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten. Immer diese Geduld die man üben muß
Gab es das schonmal beim Prietl, daß bei jemanden keine EZ das Auftauen überlebt hat?
Ich platze bald vor Neugier, will aber dort nicht laufend anrufen. Aber das kann doch nciht so schwer sein, daß das Labor morgens Info gibt, ob sie es überlebt ahben und dann ruft eine Schwester an und gibt die Uhrzeit für den Transfer durch. Es muß doch nciht alles zur Chefsache gemacht werden. So macht sich unser lieber Doc kaputt, wenn er alles selber machen will.
Susa, freue mich für dich, daß alles so gut läuft. Ist doch egal, ob der Reiseführer umsonst angeschafft wurde. Das Reiseziel läuft doch auf keinen Fall weg. Wo sollte es denn hingehen? Die Reise könnt ihr dann auch zu Dritt nachholen.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten. Immer diese Geduld die man üben muß
Ich platze bald vor Neugier, will aber dort nicht laufend anrufen. Aber das kann doch nciht so schwer sein, daß das Labor morgens Info gibt, ob sie es überlebt ahben und dann ruft eine Schwester an und gibt die Uhrzeit für den Transfer durch. Es muß doch nciht alles zur Chefsache gemacht werden. So macht sich unser lieber Doc kaputt, wenn er alles selber machen will.
Susa, freue mich für dich, daß alles so gut läuft. Ist doch egal, ob der Reiseführer umsonst angeschafft wurde. Das Reiseziel läuft doch auf keinen Fall weg. Wo sollte es denn hingehen? Die Reise könnt ihr dann auch zu Dritt nachholen.
Hallo zusammen!
Habe mich heute richtig ausgeruht. Irgendwie war mein Tag gestern wohl zu stressig und mir ging es überhaupt nicht gut. War mir nicht sicher, ob ich Wehen habe. Waren so Krämpfe und Schmerzen und ziehen und dann noch Durchfall.
Naja. Habe es beobachtet und dann abends noch mit der Hebamme gesprochen und bin dann lieber ins Bett als zum CTG. Dachte mir nur, wenn es richtige Wehen sind, dann würde ich auch davon wach.
Und heute geht es mir doch tatsächlich besser.
Susa: Das ist ja suuuuper. Hätte euch euren Urlaub zwar gegönnt, aber so finde ich das viel schöner. Dann kannst du jetzt auch zum grillen kommen und zum Eis essen.
Und vielleicht auch noch mal so eine tolle SH hin legen?
Josefine:
Hoffe, du gibst uns noch Nachricht, was mit deinen Eskimos ist. Ich hatte damals gar nicht deswegen angerufen und deswegen erst nach Transfer neugierig nachgefragt, wieviele sie denn hätten auftaun müssen. 0% hatte von uns hier, so glaube ich, aber noch keiner.
Hibiscus: Du arme. Das muß ja echt der Horror für dich gewesen sein wie das mit dem Porsche passiert ist. Hoffe, du erholst dich bald von dem Schock.
Biene: Eisessen ist doch erst nächsten Dienstag.
Und es gefällt mir, was du mitbringen würdest. 
Alex: Schade, das du so lange arbeiten mußt. Weiß auch nicht, wie lange wir dann alle da sind.
Dobbi: Ich denke ganz feste an dich.
Ich hoffe, wenigstens deine Migräne verzieht sich so schnell wie möglich, damit du wieder einen klareren Kopf bekommst.
Würde dir so gerne helfen, aber weiß ja leider, das ich das nicht kann.
Sam: Schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst, aber Urlaub ist auch schön. Wäre aber sehr schön, wenn du zum Eis essen kommen könntest mit der Kleinen. Würde mich sehr freuen. Vielleicht das letzte mal mit Kugel?
Grüße an euch alle. Werde jetzt ersteinmal frühstücken.
Habe mich heute richtig ausgeruht. Irgendwie war mein Tag gestern wohl zu stressig und mir ging es überhaupt nicht gut. War mir nicht sicher, ob ich Wehen habe. Waren so Krämpfe und Schmerzen und ziehen und dann noch Durchfall.
Susa: Das ist ja suuuuper. Hätte euch euren Urlaub zwar gegönnt, aber so finde ich das viel schöner. Dann kannst du jetzt auch zum grillen kommen und zum Eis essen.
Josefine:
Hibiscus: Du arme. Das muß ja echt der Horror für dich gewesen sein wie das mit dem Porsche passiert ist. Hoffe, du erholst dich bald von dem Schock.
Biene: Eisessen ist doch erst nächsten Dienstag.
Alex: Schade, das du so lange arbeiten mußt. Weiß auch nicht, wie lange wir dann alle da sind.
Dobbi: Ich denke ganz feste an dich.
Sam: Schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst, aber Urlaub ist auch schön. Wäre aber sehr schön, wenn du zum Eis essen kommen könntest mit der Kleinen. Würde mich sehr freuen. Vielleicht das letzte mal mit Kugel?
Grüße an euch alle. Werde jetzt ersteinmal frühstücken.